Samstag, 5. Januar 2013

Geburtstagskuchenbausatz 1 / 13

Ich zeige dir heute meinen ersten Geburtstagskuchenbausatz für 2013 ...ich denke, Sterne muss man ja nicht zwingend nur an Weihnachten einsetzen und ich fand die kleinen Holzsternchen gerade passend hierfür.

Die Idee und Anleitung stammt von Miri ....

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    schöne Variante, der Bausatz ist doch immer wieder schön. Tolle Idee von Miri, die ich auch gern nutze.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder die perfekte Farbkombination.
    Sehr schön, auch die Streichholzschachtel.
    Von mir: Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Zufall. Ich habe gestern auch 2 Bausätze gemacht, die die nächsten Tage an den Mann bzw. an die Frau gehen.
    Schönes Wochenende
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Da hast du recht, Sterne gehen immer.
    Sieht schön aus dein Bausatz,
    gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Auch das schaut wieder super aus. Ich bewundere immer, wie akkurat Deine Werke aussehen. Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Sterne sind immer schön und diese aus Holz sind einfach süß! Ich wollte gestern auch noch ein Päckchen "Torten" auf Vorrat kaufen, da meinte mein Mann, die isst doch keiner mehr, bis ich ihn eines Besseren belehrt habe ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Habe den Bausatz nachgewerkelt und auf meinen Blog gesetzt mit einem Link zu deinem und Miri´s Blog, da die Idee ja nicht von mir stammt. Bin total begeistert von der Idee. Schaue immer sehr gerne bei dir (deinem Blog) vorbei.
    Liebe Grüße aus Luxemburg
    Leslie

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt, sieht super aus! Sehr schön mit den Sternen!
    Danke auch f. Deine Antwort zum Rezept.
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bella,
    schöne Farben, gefällt mir sehr gut! Danke dass du es mal aussprichst, ich mag auch so gerne Sterne und würde sie gerne weiter verwenden, trau mich aber kaum, weil niemand mehr etwas weihnachtliches sehen möchte........
    Ich mag Sterne.......
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella, sehr schön dein Bausatz. Ich wollte auch heute einen Bausatz machen und dann habe ich erst andere Dinge gemacht. Aber morgen muß es sein den brauche ich für den 13.1. zum verschenken. Für Männer ist es immer schwierig und da es ein Runder 50 ist gibt es Geld da mit rein.

    Deine Farbkombi finde ich auch sehr schön.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella, so ein Bausatz ist immer wieder schön und Sterne gehen doch nicht nur zu Weihnachten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Der Nausatz schaut wundervoll aus und Sterne sind wirklich nicht nur weihnachtliche Elemente, da gebe ich dir recht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Wieder wunderschön gestaltet, so edel.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen