Dienstag, 22. Januar 2013

Geburtstagskuchen mit ☆-chen

Ich habe nochmal ein paar Geburtstagskuchenbausätze mit Sternchen .... diese Farbkombi mag ich ja total gerne und das PP von My Minds Eye könnte hier nicht passender sein. Schade nur, dass mein Vorrat sich langsam dem Ende neigt :-(
Die Anleitung zu diesem Bausatz gibt es von Miri


Kommentare:

  1. Ohhh das ist ja wieder traumhaft schön .. die vielen Details, die Farbkombi .. gaaaanz toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Alte Idee, neuer Look. Wie immer traumhaft schön!
    Ich mag die Farbkombi auch.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Sternen sieht das ja auch super-süß aus! Ich verschenke diese Bausätze ja auch gerne, die kommen immer gut an, eine schöne Kleinigkeit. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön und festlich!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Dise Bausätze sind immer wieder toll und die Sterne sind total süß! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hast du ganz super gemacht aber alle deine Arbeiten begeistern mich
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bella,
    so schöne Farben - und die Sternchen finde ich super!!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist auch eine sehr schöne Farbkombi und mit
    den Sternen sehen die "Bausätze" klasse aus! Mein Vorrat von dem schönen Papier neigt sich auch leider dem Ende zu!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. hallo bella,
    die sind dir aber wieder richtig gut gelungen. das papier ist wirklich schön ...
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella, das ist ja wieder ein toller Bausatz. Mich würde interessieren, welche Schrift du verwendet hast bei "der Geburtstagskuchen Bausatz". Die gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schrift ist bei der Anleitung schon so vorgegeben

      Löschen
  11. Guten Morgen liebe Bella,
    oh das gefällt mir total gut, auch wenn ich mich manchma schon an den Geb-ku-bausätzen satt gesehen habe. Hier bei dir kriegt der `nen ganz anderen Touch! Supi!

    Liebe Grüße aus dem Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, Bella!
    Diese Bausätze sind in der Farbzusammenstellung einfach wunderschön! Auf Sternchen muss man auch erst kommen... Der Anblick Deiner Bilder versüßt mir den Tag!
    Herzliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Bella!
    Ja, der Geburtstags-Kuchen-Bausatz hat es mir auch angetan...!
    Diese "Umsetzung" gefällt mir auch sehr gut!
    Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße
    Britta W.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Bella

    ja,die Bausätze kommen immer wieder gut an
    ich verschenke sie auch gerne
    mit den Sternchen sieht wunderschön aus

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  15. Toll!
    Hast Du eine Anleitung dazu?
    Bitte..........

    Ganz lieben Gruß, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung gibt es von Miri und das hab ich doch im Post schon verlinkt

      Löschen
  16. Ich bin per Zufall auf deinem Blog gelandet und ich komme nicht mehr weg hier.. wow.. ein Werk schöner als das Andere.. du bist eine echte Künstlerin!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben sind fantastisch - verstehe ich es aber richtig, dass es das Papier nicht mehr gibt? Oder wie heisst es und wo kann man es bekommen?

    Sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier ist von My Minds Eye und schon zwei oder gar drei Jahre alt....
      Vielleicht gibt es noch irgendwo einen 'Restposten' davon, aber das weiß ich leider nicht

      Löschen
  18. Liebe Bella, das ist ja wieder ein toller Bausatz. Welche Schrift hast du denn verwendet bei
    "der Geburtstagskuchen Bausatz"?

    Die gefällt mir auch sehr gut! Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen