Samstag, 26. Januar 2013

Buchbinden mit FlebbeArt

Du hast dich gestern sicher schon gewundert, dass ich mich hier gar nicht gemeldet habe... aber ich war so gut wie kaum Zuhause.  Ich habe extra eher Feierabend gemacht um dann direkt nach Großostheim zu fahren, damit sich das Treffen mit Annika auch rentiert. Es war wie immer ein sehr schönes und nettes Treffen - DANKE auch für die 'Gastfreundlichkeit' von Uschi und ihrer Familie.... am Nachmittag haben wir erstmal Kaffee & Milkalikör getrunken :-) und am Abend hat Anna dann noch super lecker für uns gekocht. Der Grund, warum Annika dieses WE überhaupt hier ist, ist dieser, da sie gestern und heute im Steckenpferdchen Buchbindekurse gegeben hat ---- ein sehr schönes 'Endprodukt' kann ich dir schon verraten. Hier erstmal das toll bestückte Materialpaket, dass Uschi vom Steckenpferdchen zusammen gestellt hat.... Gefüllt war das Paket mit den wunderschönen Teilchen von My Minds Eye
Ein gemeinsames Foto von Annika & Uschi musste her ..... und Susi hat sich wirklich viel Mühe gegeben, damit die beiden zufrieden sind --- ganz wichtig natürlich, dass die Muskulatur vorher gelockert wird :-))))) (Insider)
Tja, was soll ich sagen --- es war wieder wunderbar und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Annika, warum wohnt sie nur so weit weg? Aber ein nächster Termin ist ja evtl. schon angedacht

Kommentare:

  1. Ach Bella, ich kann nur zustimmen! Ich hab das Projekt heute mittag gemacht - einfach ein Traum und Annika ist eh die Wucht!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das Materialpaket sieht schon mal super aus, ich bin schon ganz gespannt auf Dein Buch. Bei Annika hat man sicherlich Geling-Garantie.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ui da bin ich gespannt! Wenn das materialpacket schon so genial ausschaut, wird spannend!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Neidischbin....mal wieder *zwinker*...tolles Material, MME geht immer! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    Was für ein schönes Materialkit.Bin gespannt auf deine Umsetzung und wenn ihr nur halb soviel Spaß hattet wie wir in Hannover ,kann ich nur sagen:neidisch,neidisch.... Wünsch dir und den anderen noch ein schönes Restwochenende

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    da bin ich ja gleich ganz neidisch :-) Ich würde auch gern mal bei einem Workshop zum Buchbinden mitmachen, aber leider wohne ich zu weit weg (Nürnberg)... Kennst Du vielleicht jemanden, der bei mir in der Nähe tolle Workshops anbietet?
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm nee, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

      Löschen
  7. Einfach wunderbar - das kann ich bestätigen - denn ich war gestern Nachmittag da - und bin extra 600 km (hin/zurück) dafür gefahren. Schade, dass ich dich nicht gesehen habe, hätte dich gerne mal kennen gelernt! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen