Sonntag, 6. Januar 2013

Alpen - Flair °2

Heute vormittag habe ich dir schon die 'Serviettenringe' gezeigt und nun noch die passenden Goodies im Alpen - Flair, die am Platz der Gäste standen...
Hierfür habe ich die Milchkartons von Stampin' Up im gleichen Design wie die 'Serviettenringe' gestaltet .... ebenfalls das karrierte Papier von Karen Marie & den Hirschstempel von Alexandra Renke
Verschlossen sind die Kästchen mit einer silbernen Klammer unter der ich noch einen Wimpel mit der Aufschrift 'Schön dass du da bist' befestigt habe
Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag .... und einen guten Start in eine neue (Arbeits-)Woche. Für viele wahrscheinlich die ersten Arbeitstage im neuen Jahr.
Meine ersten Vorbereitungen für den KiGa-Alltag hab ich auch schon getroffen, dass ich morgen gleich wieder starten kann :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Sah bestimmt sehr schön aus, der gedeckte Tisch.
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Deine ges. Alpen-/Naturreihe ist wunderschön!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    tolle Goodies, die machen die Deko echt komplett.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    Schön sieht deine ganze Alpenserie wieder aus! Wahnsinn was du da alles gewerkelt hast!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes und dekoratives Alpen-Flair-Set, liebe Bella.
    Guten Start im KiGa und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll!
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial in der Kombi mit den Serviettenringen. Wunderschön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Basteleien gefallen mir wieder ausgesprochen gut. Ich glaube, diese Farben hätte ich gar nicht miteinander kombiniert und so bin ich sehr positiv überrascht!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Milchtüten!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Du machst einem diesen Hirsch-Stempel aber verdammt schmackhaft *grins*, - wie gut, das Alex morgen wieder da ist, da könnte man doch gleich mal wieder bestellen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine Woche warten .... aber leider ist der Hirsch 'aus' :-(
      Wollte ihn nämlich auch nochmal nachordern

      Löschen
  11. Wunderschöne Deko!!!!! Hast du die Milchkartons normal gemacht oder die großen? Die sehen nämlich sooo groß aus!
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. :D Das wird sicherlich eine wunderbare Party mit so liebevoller Deko!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,

    da hast Du aber eine wunderschöne Alpen-Deko gefertigt im modernen Look. Der Tisch sieht bestimmt traumhaft aus damit.

    Die Hirschmotive von Alexandra sind aber auch zu schön! Für diese Stempel müsste eigentlich das ganze Jahr Winter sein.

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. bei dieser alpen deko bekomm ich lust auf skifahren und jagatee ;)
    voll toll, sag mal wann machst du denn das alles...ich bräuchte tage dafür !
    lg petrissa

    AntwortenLöschen