Freitag, 4. Januar 2013

3 - 2 - 1 - Deins

Nun komme ich aber mal zur Verlosung des Terminplaners für 2013 ....Vieeeele Leserinnen haben sich beteiligt, doch nur eine kann gewinnen!
Nachdem ich zunächst die Kommentare nicht in Word rein kopieren konnte, geschweige irgendwie drucken, habe ich einfach mal durchnummeriert....... dann ist mir auch noch meine kleine Glücksfee 'geflüchtet' ... alos selber in den 'Loskorb' gegriffen.....
Und gewonnen hat KOMMENTAR Nr. 63!!!!

Liebe Bella,
von Herzen wünsche ich dir alles Gute für das Jahr 2013!
Mögen dir nie die kreativen Ideen ausgehen oder gar die Zeit, es uns hier zu zeigen!
Hab ganz herzlichen Dank für deinen tollen Blog und das Candy!
Alles Liebe, katrin

♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥
Liebe Katrin, bitte schick mir Deine Adresse damit du ganz bald deine Termine in den neuen Planer eintragen kannst :-)

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - auf dass der Kalender voll wird :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin!
    Viel Freude mit dem schönen Kalender :o)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Katrin! - Und ich kann mich ihr nur anschließen: auf das dir nie die Zeit und die Ideen ausgehn! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsin!
    Das bin ja ich! Hatte ich doch tatsächlich überlesen! O nein!
    Krieg ich den Terminkalender trotzdem noch?!?

    Ich krieg mich nicht mehr ein!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.