Mittwoch, 5. Dezember 2012

Wellnesspäckchen °2

Ich zeige dir die zweite, ebenfalls winterliche Variante meiner Wellnesspäckchen - diesmal habe ich mich für die Farbkombi espresso-vanille-kraft entschieden ... auch wenn es auf dem Foto wieder eher wie schwarz aussieht :-( nein, dass ist es nicht!

Die wunderschöne Flockenstanze ist von Martha Stewart ... einer der Magnetstanzen und den Schriftzug auf dem 'Klappverschluss' habe ich ganz normal mit Word Art erstellt. Ansonsten müsste soweit alles klar sein?
Ich bin dann mal wieder bei meinen Flaschenanhängern....50 Stück an der Zahl und noch keiner ganz fertig

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    also diese Farbvariante gefällt mir noch besser, superklasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Farbkombi, die Stanze, der schöne Spruch, alles passt super.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir fast ein bisschen besser als die erste! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind ja noch schöner als die letzten.
    Die Farben finde ich besonders klasse.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbkombi hast du da gewählt

    AntwortenLöschen
  6. Wie edel, toll! Und hopp dann, auf dass die Flaschenanhänger fertig werden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine schöne Verpackung.
    Ich könnte mich nicht entscheiden, weil sie mir beide gefallen.

    Vielen Dank für die Inspiration.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die winterliche Version ist ja auch klasse!
    Ich mag Schneekristale wirklich richtig gerne.
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, die sind aber auch wunderschön! Die Farbkombi ist einfach toll.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    jetzt habe ich aus Versehen meinen Kommentar gelöscht, dabei wollte ich nur was ändern. Entschuldige bitte -
    Also, diese Verpackung finde ich noch viel schöner als die blau-rote Version. Und vor allem die Stanze in der Mitte gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,

    die Wellness-Päckchen finde ich ganz toll. Ich habe erst einmal gegoogelt nach den Essenzen. Da ich noch einige Geschenke für Weihnachen benötige, werde ich morgen mit den Päckchen anfangen. Vielen
    Dank für die liebevolle Idee.
    Ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  13. in dieser Farbkombination wirkt die Verpackung sehr edel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,

    dieses Wellnesspäckchen ist ganz nach meinem Geschmack!!! Die Farben und die Schneeflocken sind einfach wunderschön.

    Die Idee werde ich (Deine Erlaubnis vorausgesetzt) für eine Freundin aufgreifen.

    Danke für Deine schönen Ideen!!!

    Herzallerliebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Diese Verpackung gefällt mir moch besser, sehr elegant, passend zur Wellness. Katja S.

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Farbkombi - muß ich mir merken!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. eine tolle Farbkombi und natürlich wirkt hier der Schriftzug sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Auch sehr schön! Die Farbkombi gefällt mir sogar noch besser als die erste!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sind soo schön. Und eine tolle Schachtel ist das geworden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Bella,
    die Verpackung in der Farbkombi gefällt mir viel besser, die sieht super edel aus. Einen schönen Nikolaustag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne edle Verpackung und ich muß mich wohl mal intensiver mit Word befassen, obwohl ich es arbeitstechnisch ja jeden Tag benutze (und auch auf meinem Heim-PC habe), bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, auch mal die ganzen Möglichkeiten zu nutzen *vordenkopfschlag*. Ich mache es lieber umständlich mit PI oder Corel...
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,
    die Verpackung in dieser Farbkombi ist super schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Auch diese Farbvariante gefällt mir sehr gut! Ich finde sie schön festlich.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  24. Und auch diese Variante der Wellness-Päckchen finde ich superschön, liebe Bella! Die Farbkombi gehört zu meinen Favoriten und die Schneeflocken-Stanze macht sich immer wieder gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. mir gefällt diese Farbvariante auch besser,tolle Idee

    AntwortenLöschen
  26. WOW - diese sind noch hübscher geworden. Da gefallen mir die Farben noch besser.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Farbkombi. Der Schriftzug sieht super aus und die Sschneeflocke ist wunderschön.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hach, das ist ja wieder alles sooo schön hier bei Dir! Ich komme im Moment zu nix, dabei habe ich noch so viele Punkte auf meiner To-Do-Liste.
    Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. HoHoHo!
    Wunderschöne Farbkombi!
    VG Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  30. Wow Bella, diese Verpackungen gefallen mir besonders gut! Tolle Farbkombi und die Schneeflocke sieht ja toll aus! Schwärm....:-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bella!
    Sehr schön geworden und sehr edel!
    LG aus dem Augsburger Land
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  32. oh, gerade erst entdeckt... das ist ja aber auch eine wunderschöne verpackung... ich mag die farbkombi und die flocke ist genial...

    AntwortenLöschen
  33. Oh Bella, diese Päckchen sind ja wunderschön. Die Farbkombi ist ein Traum. Wellness pur fürs Auge.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  34. Dieses Wellnesspäckchen gefällt mir glatt noch besser als das erste - sind genau meine Farben ;o)
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schön und edel sind die Wellnespäckchen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Diese Variante gefällt mir noch besser. Tolle Farbkombi. Was ist das bei dem Schriftzug für eine Schriftart? Sieht klasse aus.
    Am besten setze ich mich den ganzen Tag vor den Rechner, um keinen Eintrag von dir zu verpassen.
    Danke für die tollen Ideen und Sprüche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriftarten sind Antipasto & Many Weatz

      Löschen
  37. Eine sehr schöne, geschmackvolle Kombi. Super!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein bezauberndes Geschenk...die kleinen Päckchen sind ja so toll!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  39. Hach, die Farbkomi ist ja ganz besoders edel! Sieht wunderschön aus, und die Schneeflocke ist ganz besonders toll! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  40. Meine persönlichen Farben! Ganz toll sehen die Verpackungen aus! die Stanze gefällt mir auch sehr gut! Zu deinen Flaschenanhängern ... viel Spaß!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  41. Das gefällt mir sehr gut, die Farben harmonieren so schön und die Schneeflocke paßt ausgezeichnet dazu. Sehr schön.
    Iris

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bella,

    ... superschön, das hat mir schon bei Deinem AKC sehr gut gefallen.
    Aber eigentlich gefallen mir alle Deine Werke !!!!

    Schönen Nikolaustag noch.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  43. Dieses Schneeflocken-PP ist sowas von schön! Du hast wirklich einen guten Geschmack, das passt immer alles so gut zusammen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Das Design Papier und die Flockenstanze sind der Hammer! Wunderschön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  45. Wie schaffst du bloß dieses Mammutprogramm?
    Die Stanze ist wunderschön.

    LG SabineK.

    AntwortenLöschen
  46. Einfach zum verlieben! <3

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen