Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtspost

Ich schätze, die letzten meiner 40 Weihnachtskarten werden wahrscheinlich erst heute ankommen, da ich dieses Jahr mal wieder super spät dran war mit meiner Weihnachtspost ..... doch zeigen möchte ich dir die Karten nun doch endlich im Ganzen.
Der Engel-Stempel ist von Alexandra Renke und der Schriftzug von Stampin Up .... falls es jemanden ineressiert :-)

Außerdem habe ich Papier von Papicolor und Carta Bella verwendet ... der Borderstanzer ist von Martha Stewart und die Glitzersteine von SU
Ich wünsche dir einen schönen - wenn wahrscheinlich auch verregneten Tag ..... ich hab hier schon neue Arbeit liegen  --- einige Alben (Baby, Schwangerschaft, Kindheit) und vor allem eine Hochzeit im neuen Jahr - da gibt es einiges zu tun

Kommentare:

  1. Oh die sind wunderschön geworden! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    wunderschön sind Deine Weihnachtskarten geworden, da werden sich auch alle, die sie jetzt erst bekommen noch freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind traumhaft schön geworden, ich mag deinen Stil so sehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe deine wunderschöne Karte genau am Heiligen Abend bekommen - ganz lieben Dank! Ich hoffe das meine pünktlich zu Silvester ankommt denn ich bin gerade schwer mit der Produktion beschäftigt.
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön! Dann sind die Engel eben für's neue Jahr, einen Schutzengel können wir alle brauchen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so eine wunderschöne Karte bekommt man doch auch noch nach Weihnachten gern!
    Sie sieht wirklich wunderschön aus!
    Danke für's Zeigen!
    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  7. Bella, ich bewundere immer deinen Blogg, da schaut alles so schön und Perfeckt aus, ganz toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten, - der Engel strahlt so etwas ruhiges aus, sehr schön und genau richtig zu diesen Tagen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    das Engelchen ist ja goldig, da werden sich die Empfänger bestimmt freuen. Da paßt wieder alles super bei dir.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten! Der Engel ist einfach zauberhaft süß!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Erdig und harmonisch!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    die Karten sind traumhaft schön !!!
    Ich denke, da freut sich auch jeder noch nach Weihnachten.

    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist deine Karte wieder geworden
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Weihnachtskarten hast du da :-)

    Ich habe noch eine Frage zu den anstehenden Alben. Machst du die selbst oder kaufst du irgendwo die Rohlinge die du nur noch aufpeppst? (Wenn ja, wo?)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      ich mache die Alben komplett selbst -- mit Graupappe, Ring- bzw. Spiralbindung etc.

      Löschen
  15. Oh ich finde diesen Engelstempel auch einfach toll.

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella!
    Der Engelstempel ist super schön. Den gibt es bestimmt nicht mehr oder? Habe nach Alexandra Renke Stempel gesucht, aber irgendwie nicht viel gefunden. Vielleicht war ich auch auf der falschen Seite.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzten Tage habe ich bei Alexandra noch den einen oder anderen Engelstempel gesehen, wobei die Kategorei 'Weihnachtsstempel' schon komplett rausgenommen ist...

      Löschen
  17. Sehr schöne Weihnachtskarten, liebe Bella - da macht es auch nichts, wenn sie nicht ganz pünktlich angekommen sind. Gestern habe ich auch Deinen hübschen Notizblock erhalten, fast zu schade zum Benutzen ;o)
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, der ist auch erst gestern angekommen?!
      Den hab ich doch schon Ende letzter Woche verschickt ... Donnerstag war´s....

      Löschen
  18. Die SCHÖNSTE Weihnachtskarte die ich je gesehen habe,
    kann ich so eine bei dir kaufen???? Ich liebe Engel, und dieser ist besonders schön.
    Würde mich sehr freuen, wenn du noch 1 übrig hast.
    Die letzten 24 Tage Adventskalender fand ich auch total schön, besonders die ausgewählten Sprüche, Bella du bist echt der Hammer.
    Viele Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni...

    Es tut mir leid --- aber ich hab sie ALLE verschickt ... nicht mal ne Musterkarte habe ich dieses Jahr davon :-(

    AntwortenLöschen
  20. Oh, schade.........
    Lg Moni

    AntwortenLöschen