Montag, 24. Dezember 2012

Vielen Dank & Frohes Fest {. .24. .}

Diese Ritter Sport Verpackungen mit 'Vielen Dank und Frohes Fest' hatte ich für alle Stände am Adventsmarkt in unserem Ort gemacht.... die Veranstalter wollten sich damit bei den Teilnehmern bedanken...

Auch ich habe heute mal Grund D.A.N.K.E zu sagen: DANKE für all eure vielen Besuche und netten Kommentare in den letzten 24 Tagen .... ich habe mich rießig über euer Interesse an meinem Adventskalender & Blog gefreut und hoffe, dass ihr mich auch weiterhin 'besuchen' kommt .... ich werde versuchen, wie gewohnt und so gut es geht, täglich was zu zeigen
Diese Verpackung mit der Memory Box - Kugel gab es an meinem Stand ....

30 Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ich DANKE Dir für den schönen Adventskalender und dass Du überhaupt die Zeit gefunden hast uns mit soo vielen schönen Dingen zu inspirieren! VIELEN DANK!
    Auch diese Verpackungen sind wieder wunderschön. Ich frag mich wirklich, wann Du das alles geschafft hast! Wahnsinn!
    Du hast uns sehr viel Freude mit Deinem Adventskalender gemacht und bin schon etwas traurig, dass es nun schon wieder vorrüber ist.
    Werde auch weiterhin regelmäßig hier vorbei schauen, denn es macht einfach Freude! Danke für's Zeigen!
    Schönes Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie!
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die oberen gefallen mir am Besten! Du machst einfach so schöne Dinge!!! Ich kenne deinen Blog ja nun schon 1 Jahr und sag auch einmal Danke dafür das du ihn so pflegst!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender!!
    Ich finde es beeindruckend, wie viele verschiedene Dinge du für diesen Adventskalender gebastelt hast.
    Viele Anregungen werde ich mir für das nächste Jahr mitnehmen. Auch diese Verpackungen für Ritter Sport ... mit ein wenig Abwandlung das ganze Jahr über verwendbar!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, und allen Leserinnen und Lesern deines Blogs, friedvolle Weihnachten und eine guten Start ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder soooo schön!
    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir für die tollen Inspirationen, die du uns in deinem Adventskalender gezeigt hast und auch für all die tollen Sachen, die ich im Laufe das Jahres bei dir sehen durfte. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Entspannen und Genießen. Und auch diese Verpackungen sind einfach nur schön!

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein netter Veranstalter gewesen.
    Wir danken Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Frohe und gesegnete Weihnachten möchte auch ich Dir heute wünschen, und meinen ersten Kommentar in deinem Blog hinterlassen.
    Ich bin hier Mitte Dezember über deinen Blog "gestolpert" und schaue seitdem mit Begeisterung herein, denn was du zauberst, das hat meine Lust aufs Srappen und stempeln von "durchaus vorhanden" auf "massiv und akut" steigern lassen, so dass ich nun endgültig einsteigen werde in dieses neue Hobby, und deine Werke treffen haargenau meinen Geschmack. Wunder-Wunderschön!
    Es hat mir viel Spaß gemacht deine Seite zu entdecken, und ich werde deinem Blog treu bleiben.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen schönen Adventkalender. Dr hat mir jeden Tag im Dezember verschönert!
    Auch dir frohe und gesegnete Weihnachten
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Diese Idee fürs Danke sagen ist toll.
    Du hast sie super umgesetzt, da werden sicher alle gefreut haben.
    Ich werde weiterhin deinem Blog treu bleiben.

    Ich wünsche Euch
    ein wunderschönes Weihnachtsfest und genießt die ruhigen Tage

    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella!
    Wieder hast Du wunderschöne Werke entstehen lassen! Wie vielseitig diese Verpackungen doch sein können.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und viiieeel Zeit, endlich mal für Dich und Deine Lieben.
    Herzliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender!
    Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung ist wunderschön.
    Es war schön deinen Adventskalender jeden TAg zu öffnen. Vielen Dank und schöne Weihnachten.

    LG ANgelika

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch dir ein schönes Fest.
    Und vielen Dank für deine liebevoll gestalteten Ideen, die du hier mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gedicht und Verpackung

    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Verpackungen!
    Danke für deinen tollen Adventskalender und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein wunderschönes "Dankeschön"

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee von dem Veranstalter und mit dir als "Umsetzer" haben sie ja auch genau die richtige Person gefunden. Sind bestimmt super angekommen die Päckchen, - ich hätte mich auf jeden Fall sehr gefreut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, ich seh`schon, du bist im ganzen Ort für deine Künste bekannt! :)
    Schön, wenn man jemanden hat der so tolle Ideen umsetzt! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Verpackungen sind das finde das Papier klasse.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    tolle Verpackungen sind das, einfach nur schick.
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, wir danken Dir für den wunderschönen Adventkalender.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender!
    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella ,
    nachdem ich jetzt endlich
    alle Vorbereitungen abgeschlossen
    habe , kann ich meinen
    täglichen Besuch auf deinem Blog machen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,

    ich denke, wir müssen uns bei Dir bedanken für die viele Mühe, die Du Dir mit dem supertollen Adventskalender gemacht hast. Jeden Tag hast Du uns mit wunderschönen Sprüchen und tollen Ideen, Anregungen und Werken verwöhnt.
    Ich schaue schon lange regelmäßig mit Begeisterung auf Deiner Seite vorbei und werde das bestimmt auch zukünftig machen :-)
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes, frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, vor allem weiterhin so tolle, kreative Ideen ...

    Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  24. Sehr geschmackvoll - ud der Folfer mit dem Sternenswirl ist wunderschön!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  25. Mal wieder sind deine Verpackungen wunderschön geworden.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella,
    vielen Dank fürs Zeigen. Da deine Seite fest als Lesezeichen bei mir installiert ist, schaue ich natürlich auch nach Weihnachten bei dir rein. Aber jetzt zum Adventskalender hatte ich mal richtig Zeit zum Kommentieren, die ist ab dem 27.12 dann wieder richtig knapp, dann stehen schon die nächsten Termine fest.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön sind die Verpackungen geworden. Es macht richtig Spaß, Deinen Beiträgen zu folgen, man sieht so viel schönes!

    AntwortenLöschen
  28. Ich danke dir für so viele tolle Ideen, die ich ganz hemmungslos mal mitgenommen habe ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Wie immer klasse, toll, schön....
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Write more, thats all I have to say. Literally,
    it seems as though you relied on the video to make your point.

    You definitely know what youre talking about, why throw away your intelligence on just posting videos to your blog
    when you could be giving us something enlightening to read?


    My web blog: http://widyawisatabanten.com/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.