Montag, 17. Dezember 2012

Total angesagt . . . {17}

...sind im Moment: Hirsche, Rehe und jegliche Waldtiere .... ob als Stempel, auf Papier oder zum Dekorieren. Auch dieser Stempel von Alexandra Renke gehört somit zum Trend :-)

Und bevor ich jetzt gleich wieder in der Küche verschwinde, muss ich noch eben meine Ergebnisse aus dem Dezember-Kit der PaWe knipsen .... denn dazu bin ich am Wochenende auch endlich gekommen

Kommentare:

  1. Toller Stempel ! Den Shop von
    Alexandra muß ich wohl auch mal
    besuchen !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. und rund genäht auch noch ! gefällt mir sehr gut die karte, vor allem mit den farben.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, bei Alexandra Renke muss ich mir wohl auch einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke bestellen...
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das stimmt und sie sind echt schöööön.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    tolle Karte, mit dem rund nähen muss ich unbedingt auch noch ausprobieren, ich habe mich bisher aber immer gescheut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. oh, die gefällt mir aber ausgesprochen gut, ich mag einfach die farbe... und bohr so akkurat in der runde genäht, da bin ich ja jetzt echt neideisch, was ist der trick dabei??? ich verzweifel da echt manchmal und denk dann "du kannst einfach nicht um die ecke nähe..." *ggg*... schönen abend dir noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. üben - üben - üben .... ich hab auch ein Weilchen gebraucht

      Löschen
    2. zu schade, ich dachte es gäbe einen einfacheren trick... *ggg*...

      Löschen
  8. Hach und schon wieder eine sooo schöne Karte!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  9. ...und noch so eine tolle Karte!
    LG Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind wie immer wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte! Die Stempel von Alexandra Renke sind einfach wunderschön!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Und mit einem anderen Grußstempel durchaus ganzjahrestauglich, super.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-wunderschön:-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Der STempel ist echt ein Traum!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    war heute vormittag unterwegs und siehe da, da ist doch ein Stempel mit Rehen ganz frisch bei mir eingezogen. Aber zum ausprobieren bin ich noch nicht gekommen.
    Aber d e i n e Karte ist total schön, danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Karte, nicht nur der Stempel mit dem Hirsch ist toll, auch der Schriftzug mit den beiden Schriftarten ist wunderschön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Karten!
    Die Stempeln von Alexandra Renke sind
    traumhaft schön!
    Diese setze ich auf meine Geburtstagswunchliste!
    Schönen Abend!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wunderschön die Karten.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab meiner Lütten heute nachmittag einen schönen warmen Pullover gekauft, der hat fast das gleich Design. Du hast recht, diese Motive findet man momentan überall, aber ich werde nicht müde, sie mir anzusehn! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn so genau möchte ich auch mal nähen können, bei mir sieht das immer krumm und schief aus!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella,

    die Karten sind wieder wunderschön geworden.
    Echt beneidenswert, wie toll das bei Dir mit dem Nähen klappt.
    Und die Stempel von Alexandra Renke sind wirklich traumhaft.
    Ich bin heute vormittag bei ihr in Rösrath im Geschäft gewesen. Kann ich jedem nur empfehlen :-)
    Ein ganz toller Laden und supernettes Personal !!!
    Natürlich habe ich Stempel gekauft, aber der Hirsch war nicht mit dabei :-(
    Kommt aber mit auf meine Wunschliste für's nächste Mal.
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  22. Sooo schön, liebe Bella! Den Stempel finde ich auch megatoll, leider ist er bereits seit Wochen vergriffen :o( – aber vielleicht stellt Alexandra ihn wieder im Shop ein, vielleicht aber erst zur nächsten Weihnachtssaison…
    Die Brauntöne sind auch ganz nach meinem Geschmack.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. wunderbare Karte..
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,
    auch mich beeindruckt immer wieder, wie exakt du im Kreis nähen kannst. Die Karte ist traumhaft in Farbkombi und Stempel.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  25. ein sehr hübscher Trend! Ich mag diese Waldtiere und du machst tolle Sachen daraus! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön, bin schon auf die Dezemberkit-Werke gespannt!

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaub ich muss doch noch mal nach Forsbach zu den Stempelchen...
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Die genähte Karte sieht sehr schön aus.
    Die untere weiße Bordüre sieht toll aus; welche hast du da verwendet?
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Krönchenstanzer von Martha Stewart... Crow heißt der glaub ich

      Löschen
  29. Die karte gefällt mir ausgesprochen gut. Die farben sind so schön.
    Für eine nähmaschine hab ich leider so gar keinen platz. Das basteln findet schon auf beengten esstisch statt.
    Vielleicht ziehen wir ja in einem hahr auch mal in ein größeres Reich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  30. Auf Waldtiere stehe ich ja eigentlich nicht so, aber auf der Karte und mit den Farben sieht das echt klasse aus!

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  31. Der Wahnsinn, alles so akkurat! Spitze!!

    AntwortenLöschen
  32. Wieder schön anzusehen. Ich freu mich jedees mal wieder dran.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  33. Traumhafte Karte!
    Und der Trend mit den Hirschen und Rehen ist ganz nach meinem Geschmack! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  34. Total klasse sind die Karten. Ich denke die passen hervorragend für die Herren der Schöpfung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Ist die schön...
    Und wieder so eine tolle gleichmäßige Naht, neidischbin. Die muss ich echt noch üben.

    Herzlichen Dank für´s zeigen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  37. Die Karte gefällt mir gut, vor allem die Art zu klappen.

    AntwortenLöschen
  38. Wunderwunderschön!
    Verrätst Du mir, weelchen zackigen Spellbinder Du verwendet hast und wie der Sempel von A. Renke heißt?

    Ganz liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die genaue Bezeichnung kann ich dir leider nicht sagen, ich kann mir unmöglich alle Namen / Bezeichnungen meiner Materialien merken ....

      Löschen
    2. Schade....... beide nicht?

      Löschen
    3. Ich hab jetzt extra nochmal meine Bestellungen herausgesucht .... der Stempel heißt
      Merry Christmas, Hirsch
      Und bei Spellbinder gibt es, soviel ich weiß ja nur einmal diesen 'umgedrehten' Wellenkreis

      Löschen
    4. Ich danke Dir für Deine Mühe!

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  39. Wunderschöne Karte.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen