Mittwoch, 19. Dezember 2012

Tanzende Schneeflocken {. .19. .}

Ich dachte mir, zu dem winterlichen Spruch von heute morgen, muss nun auch noch eine passende Karte her :-) Bei dieser Karte habe ich verschiedene Flockenstempel verwendet (Stampin Up & Heindesign), Papier von Carta Bella, Glitzersteinchen und schließlich habe ich noch ein wenig mit dem Color Sprizter gesprüht
Die Idee zu dieser 'kurzfristigen und auf den letzten Drücker' Karte habe ich bei der lieben Jenni entdeckt

So und jetzt mal schaun, wie ich es zeitlich schaffe .... evtl. kommt dann noch ein weiterer Post..... lass dich einfach mal überraschen

Kommentare:

  1. wunderschöne Karten. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch wieder echte Flocken vom Himmel fallen ;)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    superklasse, so schöne Details.
    Ich bin ganz hin und weg.
    LG doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten , aber du meinst doch
    sicher Stempel statt Stanzer ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich :-) DANKE für den Hinweis

      Löschen
  4. Das sind ja herrliche Karten, genäht hast du "unterschlagen", das sieht so toll aus. Was ich jetzt nicht ganz verstehe, sind das Stempel oder Stanzer? Die Karten gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    die tanzenden Schneeflocken sind wirklich schön! Und diese Farben ... so weich. Mir gefallen Sie sehr!

    Leibe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Die gestempelten ;o) Schneeflocken gefallen mir super und die Nähte sind das Tüpfelchen auf dem "i".
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Christel Z. aus E.19. Dezember 2012 um 14:47

    Hallo Bella,
    Schneeflöckchen weiß Röckchen woher kommst du geschneit.....
    ganz tolle Karte....wenn ich doch nur´ne Nähmaschine hätte und immer so tolle Ideen.
    Adventliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte.
    Die Naht veredelt die Karte noch.

    Herzlichen Dank
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auch mal nähen üben...
    Schöne Karte!
    lG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!! So zart. Die Naht ist das I-Tüpfelchen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. liebe bella,
    deine karte ist mal wieder ein traum ... ich liebe diese naht ... das hat was :)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zauberhaft...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  13. Eine superschöne Karte - merk ich mir unbedingt für die nächste Weihnachtskartenproduktion:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. WOW, die Karten sind der Oberknaller, die Idee werde ich gleich abspeichern wenn ich darf. Deine Ideen sind immer so großartig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    die Karten sind toll, so schöne, eisige glitzrige Farben - sieht total weihnachtlich frostig aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Welch eine tolle Idee, die Flocken "an die Leine" zu legen. Die Karten sind ganz zauberhaft.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    deine Karten sind immer schön, aber diese Karte ist EXTRA toll geworden!

    Liebe Grüße
    Valeria

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur schön....da vergisst man sogar, das draußen gar keine Schneeflocken tanzen! Bei uns zumindest nicht....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schöne Karten, die so garnicht nach auf den letzten Drücker aussehen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. So schön winterlich! Tolle Farbkombi! Und eine raffinierte Klapptechnik!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte passt wirklich zum Spruch.
    Ich habe gesehen, da hast du auch noch genäht. Wow.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  22. Super geniale,Karte. Papier ,Stempel,Stanzer,Farben zusammen Stellung.Einfach wie immer Perfekt :-))
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. " WUNDERSCHÖN " und die Nähmaschine ist auf Hochtouren gelaufen, grins.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  24. Schööööööööööööööööön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  25. An der Karte ist wirklich alles schön!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bella!!!! Kann man bzw. Frau bei dir auch ein Kartenabo erwerben?? Ich fass es nicht, so viele schöne Karten!! Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Wunderwunderschön,da passt einfach alles,toll!!!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön, die Farbkombination gefällt mir sehr
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Eine hübsche, erfrischende Farbkombi!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bella,
    da kann man ja wirklich noch einige Kärtchen werkeln, gebrauchen kann man die immer.
    Und vor allem die Nähte finde ich so toll.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Eine schöne Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. tolle karten, passend zum spruch...
    aber du meinst bestimmt stempel oder??? denn stanzteile kann ich nicht erkennen oder meine augen sind mal wieder nur nicht auf der höhe...

    AntwortenLöschen
  33. ...´ne Karte auf den letzten Drücker?
    Boa, die sieht aber ganz schön aufwendig aus!
    Chic, chic!
    Gefällt mir!
    Danke fürs Zeigen!
    LG Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  34. Wow die ist ja der Hammer! Diese frostigen Farben sehen umwerfend aus! Immer wenn man denkt schöner geht`s nimmer, setzt du wieder ein`s drauf! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  35. Zauberhaft schön! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Schade, weiße Weihnacht wird es bei uns wohl nicht geben.
    Danke für's Zeigen! Es macht einfach immer wieder Freude bei Dir vorbei zu schauen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  36. Wunderwunderschön!!!

    Aber das sind doch Stempel nicht Stanzer?

    AntwortenLöschen
  37. Einfach nur wunderschöööön.

    LG Ute G. .-)

    AntwortenLöschen
  38. Schlicht und ergreifend nur schön!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  39. Die Idee kam mir doch gleich bekannt vor, trotz alledem sind deine Karten wunderschön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Boah, die Karten sind ja super! So viele verschiedene Flocken und dann so ansprechend gestaltet.
    Liebe Grüße, dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie hübsch sind diese Karten geworden. wunder-wunderschön. Was machst du eigentlich mit den ganzen Karten. Sehe immer das du mehrere Karten einer Sorte herstellst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bella,

    das ist wieder eine traumhaft schöne Karte von Dir. Das genähte finde ich eine geniale Idee. Die Farbkombi ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  43. Oh, die sind ja schön. Die Karten sind echt klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  44. Wünderschöne Karten! Auch die Farben sind wunderschön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut mit dem genähten.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bella,
    diese Karten sind ja traumhaft schön.
    Die Naht ist eine tolle Idee und putzt die Schneeflocken in Kombination mit dem Strass total heraus.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  47. Oh, solche Karten mag ich, die Farben sind so schön dezent! Wunderschön!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  48. die Karten sind sooo zauberhaft und wunderschön mit den verschiedenen Schneeflocken-Stempeln. Die Naht macht es perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen