Sonntag, 23. Dezember 2012

Schokoschieber {. .23. .}

Es ist noch nicht die letzte schokoladige Verpackung die ich dir in meinem diesjährigen Blog-Adventskalender zeige .... aber es sind die letzten weihnachtlichen Schokoschieber!
Bei dieser Verpackung habe ich Papier von Papicolor und Lillybeedesign verwendet, einen Stempel von Stampin Up und das Bäumchen ist ein Die von Marianne D .... ach ja und noch durch einen Prägefolder von Sizzix gedreht
Und hir noch eine winterliche Variante mit Schneeflöckchen von Martha Stewart .... das Papier gehört zur Winter Fun - Serie von Carta Bella
Habt alle einen schönen 4. Advent .... ich werde mich heute sicher nochmal melden - vielleicht auch zweimal... mal schaun!

36 Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    wie viel Arbeit du dir doch machst. Alles passt perfekt zusammen und die Auswahl an Papieren und die Farbkombi ein Traum.

    Danke, das du uns übers ganze Jahr an deinen Werken teilhaben lässt. Dein Blog ist meine tägliche Inspiration.

    Schöne Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Verpackungen! Gefallen mir beide sehr gut! Wo bekommt man denn Papier von Papicolor?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf es immer im Steckenpferdchen in Großoshteim

      Löschen
  3. Hallo!
    Beide Verpackungen sind schön. Die 2.Verpackung gefällt mir von beiden am Besten. Das Papier ist sehr schön!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    auch das sind wieder tolle Verpackungen, danke das Du sie mit uns geteilt hast. Ich lasse mich gern von Dir inspirieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, die muss ich heute nachmachen ;-)Die sind wirklich sehr schön geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schokilifte schauen wieder traumhaft schön aus. Wundervoll dekoriert!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tannenbaum-Schoko-Verpackungen sind toll! Ich wünsche Dir auch einen scönen 4. Advent.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen 4. Advent und Deine Schokoiverpackung ist wiedermal atemberaubend schön.
    Hast bestimmt eine Menge an Kleber und Papier verbraucht....?
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  9. Die Bäumchen sind ja absolut super...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! Die mit den Bäumchen finde ich besonders schön :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Sehr leckere Sachen, und dieses Tannenbäumchen finde ich auch total schön, darf es mein eigen nennen und habe es dieses Jahr auch ganz fleissig für alle weihnachtlichen Basteleien verwendet. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  12. Beide Varianten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Auch wieder wunderschön, wobei mein Favorit die grüne Variante ist:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hoho,
    einfach nur wunderschöööön, auch wenn ich mich wiederhole!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Verpackungen! Besonders die Tanne gefällt mir sehr gut!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  16. Das Bäumchen hattest du letzes Jahr
    auch schon mal . Gefällt mir sehr gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Die Bäumchen durch das Prägefolder zu schieben war eine tolle Idee. Wirkt super :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,

    Einfach nur schön.

    Lieb Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Tannenbäumchen ist echt klasse...aber auch die Sternen-Version gefällt mir sehr (mal abgesehn von dem leckeren Inhalt)...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella!
    Ja, die Schoko-Fahrstühle sind prima zu werkeln - habe mich auch schon dran versucht.
    Deine sehen aber wieder besonders schön aus...!
    Tanne oder doch die "frostige" Variante? Da wäre mir die Entscheidung schwer gefallen...
    Liebe Grüße
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  21. Hmmm ... esse auch gerade etwas Schokoladiges!!!
    Mir gefallen beide Varianten, jedoch finde ich die Tannenversion etwas schöner. Klassische Weihnachtsfarben eben...

    Valeria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    du hast immer so schöne Stanzen und Papiere, ich genieße das Schauen auf deinem Blog sehr.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefallen beide varianten.
    Schön finde ich auch- und das muss ich hier mal erwähnen das du "alte" Stanzen benutzt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar - warum auch nicht, die werden ja nicht schlecht *lach*

      Löschen
  24. Mir gefallen beide varianten.
    Schön finde ich auch- und das muss ich hier mal erwähnen das du "alte" Stanzen benutzt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ganz toll. Diese Schieber kommen immer an, egal ob bei Jung oder Alt.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  26. Die sind echt wunderschön geworden. Ich liebe ja auch dieses Bäumchen von Marianne Design.

    Kiebe Weihnachtsgrüße Britta

    AntwortenLöschen
  27. Die muß ich nächstes Jahr auch mal ausprobieren,das Tännchen habe ich schon
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  28. Sag mal, hast du eigentlich so kurz vor dem Heiligen Abend gar keinen Stress?
    Toll, dass du dir für uns immer noch so viel Zeit nimmst!!!
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir (naja, ist schon fast vorbei)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich hab schon noch ne Menge zu tun... aber ich kann meine Türchen des Adventskalenders doch nicht einfach so geschlossen lassen ---- meine Leser/innen wären sicher enttäuscht

      Löschen
  29. So süüüüß!
    Die Schneeflocke finde ich besonders schön ... vielleicht weil wir dieses Jahr auf weiße Weihnachten verzichten müssen?

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  30. Auch die sind wieder zauberhaft geworden! Wenn ich deine tollen Wrke sehe, könnte ich immer heulen das es bei uns nirgendwo einen Laden für Scrapbedarf gibt! In einem Baumarkt gab es wenigstens CS, und der wurde jetzt aus dem Sortiment genommen!Jetzt muss ich alles im Internet bestellen, und das ist halt einfach nicht wie die Sachen in Natura zu sehen! *schnief*

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Verpackungen sind das geworden. Der Tannebaum ist wirklich sehr schick.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Schiebeverpackungen liebe Bella. Ich habe auch welche zum Weihnachtsfest verschenkt und die Beschenkten waren total begeistert und staunten nicht schlecht.

    Liebe Grüße und danke noch mal für die Anleitung
    Dani

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.