Montag, 10. Dezember 2012

Schiebe-Schokolade {. .10. .}

Hinter dem kreativen Türchen verbirgt sich heute die 'altbekannte' Schiebeverpackung für die 50g Tafeln.... allerdings in einem neuen Design :-)
Mit viel Glitzer, Glimmer & Sternenglanz ....
Eine passende Karten gibt es später noch zu sehen
Die beiden Sternenstanzen sowie der Border und der Prägefolder sind von Stampin´Up ... ganuso wie die Glitzersteinchen. Das Papier ist von Papicolor

Kommentare:

  1. Die Packungen sehen natürlich auch wieder ganz großartig aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich imme rund zu jeder gelegenheit eine tolle verpackung... und die klassischen farben zu weihnachten sind mir fast auch immer die liebsten...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow sieht super schick aus, gefällt mir echt gut, tolle Farben u schön mit den Sternen und Präge-Hintergrund.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Verpackung sieht wieder super toll aus, Kompliment. Ich mach die Farbkombination auch total gern!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Geschenkidee - steht auch auf meiner TO-DO-Liste!
    (Ein kleines Geschenk für den Postboden, den Fußballtrainer...).
    Dein Design gefällt mir.
    Ich wüsche Dir (& Deinen Lesern) einen schönen 10ten Dezember!
    LG Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  6. Schiebe-Schokolade ... süße Idee!
    Kannte ich noch nicht.

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Idee! Einfach, schön und süßßß!!!

    AntwortenLöschen
  8. super schön deine Verpackung. Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella
    diese Schiebeverpackung wollte ich schon lange mal nachwerkeln – vielen Dank fürs Erinnern ;o)
    Deine Exemplare sind wieder wunderschön, vor allem auch in dieser weihnachtlichen Farbkombi.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Bei dieser Verpackung gefällt mir besonders die Farbzusammenstellung!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  11. Total schön, da schmeckt die Schokolade gleich nochmal so gut :-)!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal eine sehr schöne Verpackung!
    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    tolles neues Design, finde ich super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella!

    Das neue Design gefällt mir sehr gut. Nicht zu überladen und sehr edel durch den Einsatz des Prägefolders.
    So eine Verpackung will ich auch schon die ganze Zeit mal ausprobieren.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. Eigentlich mag ich die klassischen Weihnachtsfarben nicht so, aber hier siehts so klasse aus.

    AntwortenLöschen
  16. Wieder schön! Wobei mir die Variante mit dem roten Stern noch etwas besser gefällt.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee ist super. Ich hab nähmlich auch einige Schokis zum verschenken. Das werd ich mir dann gleich mal merken.

    Liebe Grüße
    Cbhristine

    AntwortenLöschen
  18. Danke fürs Zeigen, ich glaub, die muss ich doch auch mal probieren...!

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    tolles kleines Geschenk!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,

    das sind tolle Verpackungen, ich kämpfe mich jetzt mal durch den Schnee und gehe Schokolade shoppen..
    :-)

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Wiedermal eine sehr schöne Schokiverpackung
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,
    die Verpackungsart kenne ich schon, aber das "neue Design" ist dir wieder mal sehr gut gelungen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. So schöööööööööön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,
    das sieht total klasse aus. Danke für die Idee.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella,
    eine sehr schöne Idee um eine Tafel Schokolade liebevoll zu verpacken.

    Schönen Montag noch
    Gundi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    wie immer ein tolles Design!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Die Schiebeschokis haben mir letztes Jahr schon super gefallen :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön. Da bekomme ich direkt wieder Lust in Schoki reinzubeißen (mal wieder).

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Immer wieder eine schöne Idee und Dein Design gefällt mir sehr gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  30. Die sehen ja sehr edel aus, und diese Prägung kommt ja richtig gut.

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  31. Gefällt mir gut, dein neues Design!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  32. Ein schönes Design. Alte Idee, neuer Look. Ich muss auch noch welche nachwerkeln, meine Vorräte sind schon wieder aufgebraucht. Ist immer ein nettes Mitbringsel.
    Einen schönen Tag noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. GEfällt mir sehr gut...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Kombi! Und wieder toll abgelichtet... lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. Einfach wieder nur fantastisch !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bella,
    die Schokiverpackungen stehen bei mir (immer noch) auf der to-do-Liste. Und deine Verpackungen sind wunderschön. Da muß ich wohl noch so eine tolle Sternenstanze auf meine Wunschliste schreiben.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schön ,gefällt mir gut.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  38. Hätte ich nicht grad so viele Kekse gestopft, würde ich jetzt sagen "yummi", - die Verpackung ist aber echt hübsch, da wird die Schoki darin fast unbezahlbar! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. tolle verpackung, die immer was hermacht. die farbkombi gefällt mir und der doppelstern ist fein.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  41. Oh so tolle Schokiverpackung sind das geworden. Sie sind wunderschön.
    #Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  42. Die sind super geworden, gefallen mir total gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bella,
    superschön Deine Schoki-Verpackungen....Im Moment gibt's auch von den quadratisch-praktisch-guten so tolle Schoki mit einem Schneemann o.ä. drauf. Lässt sich auch gut verschenken..

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Toll, genau meine Weihnachtsfarben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bella!
    Mir gefällt das neue Design auch ganz toll!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja eine wunderschöne Verpackung...
    Da ist der Inhalt ja total egal...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschön
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  48. wunderschön sind die Schokolifte geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bella,

    deine Schokiverpackung ist dir wieder einmal besonders gut gelungen. Gefällt mir super gut.
    Muss ich unbedingt auch noch ein paar für Weihnachten herstellen :-)
    Vielen Dank für wieder eine super Inspiration.

    Lieber Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  50. Wie soll es anders sein, Deine Schokiverpackungen sehen wieder toll aus!
    Danke für's Zeigen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschöne Schokiverpackungen. Deine Werke sind immer klasse.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Oh, wie schön. So liebevoll verpackt ist eine Tafel Schokolade doch gleich doppelt so lecker. :o)

    Viele liebe Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  53. wunderschön!! Jedes Jahr wieder sehe ich diese Verpackungen und denke, Mensch, die wolltest du doch auch mal machen und dann ist es wieder zu spät..
    ich glaube ich werde sie mir mal zu Ostern merken udn dann wirklich, echt basteln.
    Deine Sachen finde ich immer sehr schön, du hast einen tollen Stil!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  54. die sehen ja wieder bezaubernd aus! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  55. Yummi. Einfach wunderbar. Unbeschreiblich schön.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Isabell,
    die sind wieder richtig schöen simmig.
    Ich glaub die muss ich mit anderer Füllung liften.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  57. Das ist eine tolle Idee und die Verpackung ist echt schön geworden! Genau wie die Karten in deinem nächsten Post! ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen