Sonntag, 16. Dezember 2012

Oh du fröhliche {. . 16 . .}

Bei dieser Karte habe ich ein wenig kombiniert, was die Materialien angeht....
In den Memory Box Sternenkranz habe ich mit einem Stempel von Alexandra Renke den Schriftzug 'Oh du fröhliche' gestempelt und auf ein paar der Sterne dann zusätzlich nochmal Holzsterne geklebt. Das karrierte Papier stammt wie auch bei dem Milchkarton von Karen Marie
Später zeig ich dir dann auch noch eine kleine knifflige Verpackung ..... :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen udn einen fröhlichen 3.Advent wünsche ich dir...
    Wieder so eine schöne Karte, da kommt man aus den aaaaaahhhhs und ooooohhhhs gar nicht wieder raus...
    Schönen Sonntag noch!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervoll!

    Wie schaffst du das nur alles???

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! <3
    Die tolle Stanze kombiniert mit dem Holzsternchen und und schönen Stempel - Klasse!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Super schön :-)
    Ich glaube du solltest mir mal bei bringen, wie man sooo schön ordentlich arbeitet *g*

    Lieben Gruß
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!!
    Einen schönen 3.Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wieder super schön geworden, ganz toll gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ich mag diese roten Karos und die Sterne passen toll dazu.
    Schönen 3. Advent

    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden...
    Wünsch Dir noch einen schönen 3. Advent.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist ja wunderschön, da gefällt mir alles dran. Danke fürs Zeigen.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja auch eine ganz wunderschöne Karte und den Sternenkranz find ich super. Wo findest du nur immer all die Sachen und wo nimmst du bloß die Zeit her.

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, das karierte Papier ist ja so schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Der Snenkranz gefällt mir auch sehr gut. Die Karte ist durch das Papier aber dennoch modern!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  13. Für mich wirkt die Karte gar nicht so richtig weihnachtlich, eher außergewöhnlich :-)
    Und deine Zeitmaschine hätt' ich auch mal gerne...
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Die ´Karte hat wieder so einen rustikalen Stil der mich sehr an Bayern oder Norwegen erinnert. Ich finde sie sehr schön und es ist mal was ganz anderes. Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  15. mir gefällt die karte supitrupi... *ggg*... ich find den schriftzug auch schön mit dem engelchen... alles paßt schön zusammen und man schaut es einfach nur gern an...

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eine gelungene Kombi mit kariertem Papier! Der Schriftzug gefällt mir auch sehr gut. Auch der Sternenkranz ist sehr schön.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Eine super Idee auf die roten Sterne noch welche aus Holz drauf zukleben! Ein sehr schönes Werk!
    Ich freue mich auf dein nächstes kreatives Werk.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus, so richtig im Landhausstil!
    Und den 3D-Effekt finde ich super!
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  19. Wieder mal eine sehr schöne Karte, die Kombi mit den kleinen Holzsternchen ist dir super gelungen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Der Kranz ist uwnderschön und wirkt sehr gut.

    Einen schönen 3.Advent wünsche ich Dir.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella,
    sieht echt superschön aus der Kranz auf Deiner Karte, mal ganz was anderes...!

    Wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,
    einfach nur wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,
    ich liebe Kränze und diesen mag ich mir immer nur anschauen. Er ist wunderschön geworden. Es passt alles.
    Einen schönen 3. Advent
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  24. Hoho,
    superschöööööne Karte, etwas besonderes!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  25. also die die von memory box ist ja sowas von zucker, sterne gehen ja immer. die karte ist echt gut, paßt alles.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Sternenkranz ist sowas von schön und die tollen Holzsterne peppen das ganze auf. Memory Box hat aber auch tolle Sachen.... LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die ist ja super. Eine Traumkombination.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderschöne Karte - ich habe eine ähnliche gemacht, das mit den Holzsternen finde ich eine tolle Idee.

    Ich verfolge deinen Adventskalender, habe aber leider kaum Zeit zum Kommentieren. Hier schon mal eine schöne Restadventszeit und ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  29. Wann machst du das alles??? Mein Tag hat 24 h deiner muss mehr haben!! Die Verpackung ist wunderhübsch!! Einen schönen 3. Advent Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Total schön!!!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  31. Eine tolle Karte, die Holzsternchen auf dem Sternenkranz sind ein netter Akzent.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Karte, tolle Stanze! Hach Memory Box hat aber auch zu schöne Sachen...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  33. oh, die Karte ist ein Gedicht! Traumhaft schön mit dem Sternenkranz!

    wünsche dir und deine Lieben noch einen schönen 3.Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Karten. Die Schrift ist wunderschön!
    Schönen 3.Advent.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bella,
    wunderschöne Weihnachtskarten hast du kreiert.
    Die Stanze finde ich super, habe ich vorher noch nirgends gesehen.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  36. Super schön die Umsetzung der Karte. Die Schablone von Memory box habe ich auch, werde die Karte auch mal in dieser Art nacharbeiten.

    Danke

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschön, die Holzsternchen machen sich da echt super!

    AntwortenLöschen
  38. Wieder mal so richtig schön, was man hier sehen kann. Rot-Weiß - ich liebe diese Kombi, nicht nur an Weihnachten. Gefällt mir sehr!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  39. Christel Z. aus E.16. Dezember 2012 um 20:10

    Hallo Bella,
    die Karte ist zauberhaft... und das BonBon echt der Knaller....
    Adventliche Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bella,
    auf die Idee mit dem karierten Papier wäre ich eigentlich zu Weihnachten nicht gekommen, sieht aber richtig klasse aus.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  41. Wunderwunderschön!
    Verrätst Du mir, wo Du die kleinen Holzsterne herhast?
    Lg, Lina

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschön! Die Memory Box Stanzen sind aber auch toll.

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schön, vor allem die Idee mit den Holzsterne finde ich klasse. Wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja, das würde mich auch interressieren!
    Wo kaufst Du die kleinen Sterne?

    Lg, Heidi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bella,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Woher hast Du die schönen Holzsterne?

    Herzliche Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Holzsterne habe ich während dem Shopping Trip mit Annika (Flebbe Art) in Holland gekauft... gab es in verschiedenen Farben und ich Schussel hab sie leider nur in natur und petrol mitgenommen :-(

      Löschen