Samstag, 22. Dezember 2012

Notizblock Variante °2 {. .22. .}

Nun gibt es noch die zweite Variante meiner Notizblöcke mit Umschlag.... bei den letzten hatte ich den 'Deckel' mit einem runden Element gestaltet, diesmal habe ich Schriftzug 'Schnell notiert' auf einen Wimpel gedruckt und ein Herzchen (SU) mit aufgeklebt
Farblich habe ich auch hier Cardstock und Patterned Paper aufeinander abgestimmt....
Und das Innere....

Nun werkel ich noch ein wenig an meinen Weihnachtsgeschenken weiter .... nicht das du denkst ich wäre schon fertig...... ich hab ja noch ca. 1,5 Tage und zwei Nächte und die werde ich auch ganz sicher brauchen um irgendwie fertig zu werden ....
Für morgen früh habe ich mir gerade auch schon einen wunderbaren Text herausgesucht - passend zum 4. Advent .... lass dich überraschen

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die sehen ja auch super aus, es ist eben einfach alles schön was Du so entstehen lässt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    mir gefallen beide Varianten. Ich wollte den Laptop schon ausschalten, wie gut, dass ich nochmals bei dir reingeschaut habe.
    Freue mich schon auf den Spruch morgen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe, Blogger macht mir da jetzt zum Ende meines Adventskalenders kein Strich durch die Rechnung!
      Wollte eben den Post für morgen früh vorbereiten und ich kann ihn weder veröffentlichen, noch speichern und die Vorschau geht auch nicht --- da kommt ständig ne Fehlermeldung!
      Aber ich hab ja noch bis 7.00 Uhr zeit...

      Löschen
  3. Wieder einer schöner als der andere! Wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte, stimmt's? Ich bin auch noch nicht mit allem fertig…
    Frohes Werkeln und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    wie immer so schön deine Blöcke...wir ziehen die Zeit jetzt einfach mal ein bißchen in die Länge, und schlafen wird ehwieso total überbewertet - ich muß noch 2 Paar kurze Stulpen fertigstricken.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Auch schön, diese Blöcke.
    Jaja, die "besinnliche" Adventszeit ist immer so schnell vorbei...
    Bin schon gespannt auf den Spruch morgen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Christel Z. aus E.22. Dezember 2012 um 22:05

    Hallo Bella,
    seeehr schön, bin gespannt auf morgen.
    Adventliche Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Notizblöcke und ich wünsch Dir noch eine kreative Nacht.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  8. Wow - was für eine tolle Schrft, das "schnell notiert"! Ist das ein Stempel?

    mehrwissenwollen...

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Blöckchen würde auch in meine Tasche passen. Müsste ich dringend mal basteln!
    LG
    Valeria

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bella,
    süß sehen die Blöcke aus!
    Mach nicht zu lange....
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen toll aus und die Schrift gefällt mir auch sehr.Ich wünsche dir auch mal ein paar ruhige Stunden,du bist ja mega fleisig.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. ..das klingt ja spannend!
    (Bin schon gespannt auf den morgigen ;-) Spruch!
    Deine Blöcke gefallen mir sehr!
    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  13. Boah. Über so einen netten Helfer würde ich mich auch freuen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Notizblöcke sind das geworden. Die wären perfekt für unterwegs.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  15. Das ist soooo schön *schwärm* .. darf ich mal fragen, wo Du diese Blocks beziehst? Bei e*bay? ... die find ich perfekt, vor allem, weil sie kariert sind und nicht wie die Kellnerblöcke so dünn..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blöcke habe ich aus dem Bürohandel

      Löschen
  16. Sehr schön sind die Blöcke..

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  17. Die Notizblöcke sind sehr schön geworden! Wollte dich auch fragen, ob die Schrift gestempelt ist. Habe dann gesehen, dass sie gedruckt ist. Welche Schrift hast du verwendet. Sieht toll aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Die Notivblöckchen hast du wieder sensationell schön verziert!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Auch diese Notizblöck sind wieder super schön! Ich bewundere immer wieder die vielen schönen Ideen die du so umsetzt!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Notizblöcke, die mir wieder sehr gut gefallen. Ich bin durch deinen wundervollen Adventskalender für das nächste Jahr schon hoch inspiriert und habe mir fleissig Notizen gemacht. Für dieses Jahr bin ich zum Glück jetzt mit fast allen Geschenken durch und kann mich bald gemütlich zurücklehnen.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  21. Du hast immer wieder so tolle Ideen ... schade, dass sich die Vorweihnachtszeit und dein Adventskalender dem Ende zuneigt... Bin ganz traurig ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Mit gefällt am bester die Grüne Version!!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr schöne Geschenkidee wie ich finde, nicht nur zu Weihnachten!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  24. Wie lange hast du denn jetzt Urlaub, dass du dich von dem ganzen Stress erholen kannst? Ich wünsche dir schon mal heute schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub ist gut ... eigentlich bis zum 4.1. - wobei einiges an 'Aufträgen' liegen geblieben ist und die ersten Hochzeitskarten möchten auch schon wieder gemacht werden

      Löschen
  25. Hallo Bella,
    wie immer sehr schöne Sachen, da kann man echt neidisch werden. Welche Schriftart hast du benutzt?
    Auf diesem Wege dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Also Ideen für kleine Mitbringsel gehen mir in der nächsten zeit sicher nicht aus, - dank dir und deinem Blog! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen