Freitag, 21. Dezember 2012

Notizblock Variante °1 {. .21. .}

Mit diesem Post möchte ich dir eine Variante meiner Notiblöcke mit Umschlag zeigen... Auf den Umschlag habe ich jeweils ein rundes Element mit dem Aufdruck 'schnell notiert' geklebt und auch im Inneren die Gestaltung etwas dem Cover angepasst
Farblich habe ich bunt gemischt, damit auch für jeden Geschmack etwas dabei ist :-)

Und auch den Notizblockdeckel habe ich passend erneuert . . .

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das sind ja ganz wundervolle Notizblöcke,
    wunderschöne Farben und superschöne Details,
    vielen Dank fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    da hast du mal wieder sehr schöne Notizblöcke gezaubert, einfach tolle Farbkombis, da muss für jeden etwas dabei sein!
    Liebe Grüsse Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    da hast du mal wieder sehr schöne Notizblöcke gezaubert, einfach tolle Farbkombis, da muss für jeden etwas dabei sein!
    Liebe Grüsse Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    die sind toll, bestimmt schon was "Nach-Weihnachtliches". Und es paßt wieder alles so gut zusammen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen die wieder aus! Eigentlich vie zu schön um darin wirklich was zu notieren... ;)
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  6. Diese Variante gefällt mir auch richig gut, liebe Bella. Und wie immer ist Deine Gestaltung sowie Farb- und Papierwahl sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    Marion hat recht, viel zu schön, um darauf zu schreiben. Die Blöcke sind sehr, sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind wirklich wunderschön!! Sehr gute Idee mit den Notizblöcken, das muss ich mir merken ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich mag deinen Stil sehr, ist so klar und immer so schön edel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wunderschön. Eigentlich viel zu schade, um Notizen zu machen.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  11. Toll sind die geworden. Mir wäre er auch zu schade, darauf zu schreiben, ich würde ihn nur immer wieder anschauen und bewundern.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen mal wieder toll aus, da hätte ich auch gerne ein paar auf meinem Schreibtisch oder in der Handtasche liegen

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden!! Wird hemmungslos geliftet!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  14. Die Blöcke sind wirklich alle sehr schön.Gefallen mir gut, besonders der blaue.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  15. " WUNDERSCHÖN" und ganz besonders gefällt mir die grüne Variation. Eine ganz tolle Idee, die Frau immer brauchen kann.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wieder wunderschön geworden - wie machst du das immer??

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Notizblöcke. Hast du das Wort "Notizen " gestempelt? Wenn ja, wo kann man den schönen Stempel bestellen. Bin schon lange auf der Suche nach so einem Stempel; leider bisher nicht fündig geworden.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    noch so eine tolle Idee von dir!
    Ich wünsch dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Dieses runde Dekoelement vorne drauf ist wirklich schon ein Wahrzeichen von dir, - aber auch die Innengestaltung gefällt mir sehr. Man sieht gar nicht mehr, das da ein gekaufter Block drin ist! Ich frage lieber nicht, wieviele du davon gemacht hast...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz genau weiß ich es auch gar nicht ... so 25 oder 30 Stück...

      Löschen
  20. Hallo Bella, die sehen alle wunderschön aus!
    Was sind da für Stanzen, die Du da in der Mitte benutzt hast?? Sind alle 3 sehr schön!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreise und Wellenkreis sind von Spellbinder und die blütenähnlichen Elemente in der Mitte sind mit Stanzen von Martha Stewart (grün), Fiskars (rot) und EK Success (blau) gemacht

      Löschen
    2. Schauen echt toll aus. Danke für Deine Antwort.
      LG Miri

      Löschen
    3. Hallo bella,
      ich habe den Stanzer von Martha Stewart auf der Homepage nicht finden können. Weißt du vielleicht wie der heißt?

      Lg zvithart

      Löschen
    4. Nee, tut mir leid - da kann ich keine genauen Angaben dazu geben :-(

      Löschen
  21. Sehr schön, besonders rot und blau... Katja S.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,

    deine Notizblöcke sind wieder ganz bezaubernd geworden. Vor allem deine Farbkombinationen sind wieder sehr harmonisch und es passt alles so wunderschön zusammen; außen wie innen.
    Vielen Dank für's zeigen.

    Lieber Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Traumhafte Teilchen, deine Blöcke! :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  24. wieder so wundervolle Projekte! Die ummantelnde Notizblöcke hast du so zauberhaft gestaltet, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Toll - wie immer...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella!

    Wieder wunderschöne Notizblöcke, sind alle ganz ganz toll!

    Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  27. Wow,
    sehr schöööön.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Deine Notizblöcke sind mal wieder super geworden. Eigentlich zu schade zum Benutzen.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  29. Die sind wirklich wieder echt klasse geworden! Gefallen mir richtig gut! :-))

    AntwortenLöschen
  30. Die mag ich auch sehr, die sind echt praktisch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Echt klasse. Wieviel Arbeit Du da reinsteckst. Das ist ja fast zu schade um es zu gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  32. Das sind wieder ganz wunderbare Notizblöcke.
    Wieder einer schöner als der andere.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  33. Die Blöcke sind dir gut gelungen, man weiß gar nicht, welcher der schönste ist.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Die sind ja auch wieder wunderschön .... woher nimmst du nur immer all die Ideen und die Zeit???
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  35. WUNDERSCHÖN!
    AUCHAUSPROBIEREN...
    Valeria

    AntwortenLöschen