Samstag, 22. Dezember 2012

Nochmal ... Wellness {. .22. .}

Passend zum Wochenende zeige ich dir nochmal eine weitere Verpackung der Wellnesspäckchcen .... quasi ein Wellnesswochenende - für Samstag & Sonntag ein Badeessenz-Päckchen :-)


Kommentare:

  1. Als ERSTE ....
    Die Verpackung ist ja super schön geworden und da kann das Wochenende ja kommen.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  2. Die verschenke ich ja auch so gerne... kommen immer gut an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine schöne Idee! Auch die Farbkombi gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wunderschön Deine Wellnesspäckchen, wieder so schöne Farben und Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. so eins hät ich auch gern ;o)
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Die Päckchen sind toll, - und allein die kleinen Glöckchen sind ein wunderbares Detail, wenn sie bei der Übergabe leicht klingen...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee ... und wieder so eine schöne weihnachtliche Farbkombi:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. So eins könnte ich jetzt brauchen! Ich liebe diese Badeessenzen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Wellness-Päckchen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöne Verpackung, und eine tolle Idee. Solche Beutelchen habe ich auch noch und werde damit gleich mal ein schönes Bad nehmen...

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  11. Hoho,
    sehr schööön. muss ich mir merken!

    LG Ute G. .-)

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ganz toll aus! Vor allem diese Embossing-Schablone. Verrätst Du mir, was das für eine ist?

    Für dieses Jahr ist es zu Weihnachten sicher zu spät. Aber mit anderem Design macht sich so ein Wellness-WE ja immer gut.
    Gibt es für die Verpackung eine Anleitung?

    LG und mach noch mal Pause vor den Feiertagen! :)
    Katta

    Ach ja, "Deinen" Weihnachtszucker habe ich gestern auch mal gemacht. War super einfach und ist gut gelungen (mit meinem nigelnagelneuen Thermomix, der gestern gekommen ist ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Embossing Schablone ist von Sizzix.
      Und was die Anleitung angeht:
      Ich habe unter der Kategorie 'Anleitungen' die Maße etc. für die Rittersport Verpackungen... diese ist im Prinzip genauso gemacht, nur dass die Seiten etwas größer/länger sind.
      Da musst du dich dann an den Essenz-Päckchen orientieren

      Löschen
    2. Danke!
      Ich schau mal!

      Löschen
  13. Eine traumhafte Verpackung, universell einsetzbar und sooo schön!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    da freuen sich die Beschenkten bestimmt. Und Wellness kommt immer gut, vor allem wenn es so liebevoll präsentiert wird.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Wieder total schön - das ist wirklich eine richtig tolle Geschenkidee über die sich jeder freut :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wie schaffst Du das bloß immer, daß alle Deine Sachen sooo toll aussehen?!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. wieder so eine wunderschöne Verpackung! Die Farbkombi ist wieder so toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Idee...und ein bisschen Entspannung kann bestimmt jeder gebrauchen, oder?
    Die Verpackung allein ist schon sehr schön + dann noch der Entspannungs-Faktor...!
    Ich wünsche Dir ein "hoffentlich" entspanntes Adventswochenende!
    LG Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja ein wenig Wellness könnte ich als frisch gebackene 2 fach Mutter immer gebrauchen. Sehr nette Verpackung und sehr nette Idee. Warst wieder sehr fleißig.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  20. Mal wieder wunderschöne Verpackungen. Und von den Farben so schön auf den Inhalt abgestimmt. Einfach schön.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  21. Hach, auch di sehen wieder richtig toll aus! Du bist einfach eine Künstlerin! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Schachtel, Wellness kann jeder gebrauchen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe, dass du dir bei dem ganzen Werkeln auch mal ein Wellness-Wochenende gönnst!
    LG
    Valeria

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne Idee und Umsetzung
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  25. Die Verpackungen sind wundervoll geworden. Besonders die Lösung, die du zum Verschießen gewählt hast, ist genial!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Bei dir wird selbst eine Kleinigkeit zu einem ganz tollen Geschenk!

    AntwortenLöschen