Sonntag, 2. Dezember 2012

Mit Glöckchen & Flügel {. .2. .}

... habe ich diese kleine Pizzabox verziert, die sich prima für zwei kleine Ritter Sport oder sonstige süße Leckereien bzw. auch für ein Geldgeschenk oder als Gutscheinverpackung eignet.
Ohne Glöckchen geht im Advent und an Weihnachten ja gar nichts und vor allem machen sie auf einer Verpackung richtig was her .... eine ähnliche Verpackung habe ich vor einiger Zeit mal auf einem amerikanischen Blog gesehn, doch leider weiß ich nicht von wem bzw. finde auch die Seite nicht mehr :-(


Kommentare:

  1. Huhu,

    die Flügel sind ja super süss und in Kombi mit den Glocken sieht das so edel aus. Tolle Idee.

    VIelen Dank für Deinen diesjährigen Adventskalender, hab mich schon sehr darauf gefreut.

    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja ganz entzückend, gibt es denn da von dir eine Anleitung/Maße, oder hab ich die übersehen?

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    eine ganz tolle Verpackung hastt Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut, die Farben, die Verzierung ...super:-)
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind aber schön, besonders gut gefällt mir die Flügelstanze.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Verpackung hast du da kreiert. Die klassische Farbcombi gefällt mir sehr.
    Wo hast du deine Glöckchen erstanden?
    LG aus Bielefeld
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Pizzaboxen, und richtig passend für die kleinen Täfelchen. Außerdem gehen sie echt fix, wenn man mal auf die schnelle ne kleine Verpackung braucht.
    Die Flügelchen find ich auch toll.
    Muss jetzt mal wieder in die Küche, mein Plätzchenteig hat nämlich ausgeruht u. will gestochen werden. *g*
    LG und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  7. Die Flügel auf der Box gefallen mir gut.Eine wunderschöne Idee.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total süß!! Sind die Flügel eine Stanze?

    AntwortenLöschen
  9. Die Pizzaboxen sind toll verziert!!! Mich würde auch interessieren welche Stanze das ist...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche Stanze?
      Oh, das würde mich auch interessieren.

      LG
      Andrea

      Löschen
  10. Das sieht ja ganz süß aus. Wünsche einen super schönen 1. Advent
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    was für eine schöne Verpackung und die Flügel mit den Glöckchen sind ja zuckersüß, vielen Dank dafür.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    die Schachteln sind echt wunderschön geworden. Hast Du da eine Anleitung?
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    wunderschön verziert, diese Box, mit den Streifen und Flügeln. Gefällt mir total gut - danke für´s Zeigen. Und das mit den Seiten kenne ich , da schwirrt was im Kopf rum und ich weiß nicht mehr bei wem ich es gesehen habe.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    die Boxen sind total schön geworden. Ich liebe sowieso die klassischen Weihnachtsfarben. Von welcher Firma ist den die Flügelstanze, die ist ja total schön, die meisten Flügelstanzen sind mir zu groß, deine hätte die richtige Größe, da ich am liebsten kleine Süßigkeitenverpackungen bastele.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Adventssonntag
    lG
    Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Boxen. Gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. total knuffig ! stimmt, ohne glöckchen geht´s nicht.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, ach wie süss, von wem ist denn die tolle Flügelstanze????

    Schönen ersten Advent
    LG Ute G. .-)

    AntwortenLöschen
  18. Richtig süße Idee mit den Flügelchen. Mich würde auch interessieren wo man die Stanze herbekommt? :-)

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Gestaltung. Die Flügel und das Glöckchen dazu, das macht richtig was her.

    AntwortenLöschen
  20. Kreisch, nein wie schnuckelig :D
    Sooo süüüüß!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Advent,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. Ganz ganz tolle Geschenkverpackungen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Sehen die toll aus!!
    Ich will auch! Postest Du evt auch noch die Anleitung zu der schönen Schachtel? Ich liebe Deinen Blog!

    LG Svenja

    PS: Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Adventsabend.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,

    die Verpackung sieht wie immer toll aus.
    Ich kann mich nur anschließen, die Flügel mit den
    Glöckchen dazu, sind zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  24. Allerliebst! Obwohl ich sonst nicht so auf Flügel stehe...
    Aber diese sind echt schön, tolle Farben, na und Glöckchen sind immer super!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella,
    die Verpackung sieht ja toll aus. Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. das sieht einfach nur toll aus, die farben wirken weihnachtlich pur. super! LG Romy

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bella,
    wie immer sind deine Werke ein Traum. Darf ich fragen, welche Papiere das sind und vor allem - woher du die Flügelstanze hast? Ja, ich würde mich auch über die Anleitung der Box freuen... sowas kann man ja immer gut verschenken.
    Danke dir im voraus.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bella!
    Ich finde so oft Inspirationen auf deinem Blog. Woher nimmst du bloss die Ideen und die Zeit?! Man sieht, dass du mit Liebe bastelst und das schätze ich so sehr! Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Adventssonntag,
    lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön. Ich kann gar nicht mehr aufhören in deinem Blog zu stöbern.
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bella,

    deine Box sieht toll aus, genau die Farben, die ich zu Weihnachten mag.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bella,
    gefällt mir sehr gut, vor allem mit den Flügeln.Schließe mich an, würde auch gerne wissen,was das für eine Stanze ist und ob Du eine Anleitung für die Box für uns hättest?
    Wünsch Dir noch einen schönen 1. Advent.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bella
    das sieht einfach nur toll aus.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Hoffe,Du hattest eeinen erfolgreichen Tag auf dem Weihnachtsmarkt...die Pizzabox ist zauberhaft!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  34. gleich nachbasteln... die glöckchen hab ich auch ;-)
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  35. Eine super schöne Idee mit den Glöckchen an den Flügeln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bella
    superherzig sind die Böxli!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  37. Oh sind die süß! Und die Engelsflügel sind sooo schön!
    Viele liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Eine sehr schöne Komposition hast du da geschaffen! Ist die Schachtel auch eine fertige Stanzschablone?
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bella,
    sind die süüüß.
    LG Andrea W. aus W.

    AntwortenLöschen
  40. Die gefallen so gut, das sie sicher nachgebastelt werden...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bella,
    die Pizzaschachteln sind aber besonders schön und bringen einen gleich in weihnachtliche Stimmung. ich hoffe, du hattest Spass auf deinem Markt.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  42. Oh Bella,
    wie immer bezaubernd - ich fasse es nicht, es gibt tatsächlich Engelsflügel die mir noch gänzlich unbekannt waren.
    es freut mich zu sehen, das meine Stanze ein schönes, neues Zuhause gefunden hat ;-) Und endlich bekommt sie auch genug zu tun! lach!
    Bis morgen meine Liebe!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  43. Die Boxen sind wunderschön!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bella!
    Die Boxen sehen super aus und ich liebe diese Glöckchen. Ich wünsch dir noch einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bella,
    deine Schachteln sehen so schön aus, richtige Hingucker.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bella,
    wie schön sind diese Schachteln!!! Wie gut, dass ich morgen vormittag vielleicht noch was basteln kann. Ich muß nur mal schauen, ob ich für die Pizzaboxen noch eine Anleitung habe. Und die Farben sind toll.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bella
    Deine Boxen sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  48. Oh ja, die Glöckchen sind toll. Aber es gibt da echt Unterschiede, habe ich festgestellt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  49. Die kleinen Boxen sind ja super um kleine Dinge zu verpacken! Auch die Glöckchen sehen süß daran aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  50. Super schön!!! Ist echt ne gute Idee, die könnte ich noch gut gebrauchen :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  51. Oh, ist die schön. Ich mag Engelsflügel sehr und die finde ich besonders schön. Ist das eine Stanze?

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  52. hach, Bella! Deine kleine Box in dieser Farbkombi und dem DSP sieht wunderschön aus! Die Engelflügel sowie die Glöckchen geben der Box noch den letzten Touch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  53. Einfach schöne Farben und eine süße Idee! Ich liebe die Glöckchen ja auch total und in rot wirken sie auf der Verpackung richtig gut!
    Glg

    AntwortenLöschen
  54. Eine wirklich süße Box!
    Da freut sich der Beschenkte gleich zwei mal!
    Val

    AntwortenLöschen
  55. Schöne Variante der Pizzabox, vor allem mit den engelsflügel,
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Das ist eine süße Idee. Das muss ich bei Gelegenheit mal nachmachen. Ich suche öfter solch kleine Aufmerksamkeiten :)

    AntwortenLöschen
  57. Gott sind die süß!!!! Die Flügel sind ja klasse...und ja, ohne Glöckchen geht nix mehr! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschöne Boxen hast du da gewerkelt und mich würde auch interessieren was das für eine Stanze für die Flügelchen ist.Herzallerliebst
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bella,
    sooooooo schön die Böxle.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  60. Die Boxen sehen klasse aus !!!
    Da gefallen selbst mir die Flügel ... :)
    Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  61. Was für süße Boxen...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  62. Die Boxen sind sehr schön geworden, vor allem mit den weißen Flügeln und den Glöckchen.
    Mach weiter so.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Bella,

    das sind wieder einmal sehr schöne Boxen, die du da gezaubert hast. Gefällt mir sehr gut :-)
    Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent.
    Lieber Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bella, mein Gott, ist die Schachtel schön, da interessiert doch die Schoki nur die Hälfte!!! Toll, toll, toll. Ich brauche mehr Zeit....
    Hüpfe auch gern mit in den Lostopf..

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  65. So eine schöne Box, und die Flügel sind so süß. Die passen super auf die kleine Schachtel.
    Vielleicht hast du mal Zeit für eine Anleitung?! Ich denke es ist eine Stanze die du für die Boxen verwendet hast? Trotzdem genial

    Ich hoffe du hattest einen erfolgreichen Markt-Abend!!
    Noch einen schönen 1. Advent
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  66. Ach, die Schachteln sind ja allerliebst, die Flügelchen sind toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bella,
    ich freue mich jedesmal auf deinen Blog vorbei zu schauen.Auch diesmal hast du wieder etwas zauberhaftes kreiert. Freu mich schon auf morgen :)

    GL Dagmar

    AntwortenLöschen
  68. Die sehen entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  69. Wunderbare Schachteln hast du wieder mal gezaubert!

    AntwortenLöschen
  70. diese kleinen schächtelchen sind wirklich ein sehr schönes mitbringsel und die farben mag ich sehr...

    AntwortenLöschen
  71. Ohh wie süß
    Wo hast du denn, die niedlichen Flüglechen her?
    Sarah

    AntwortenLöschen
  72. Ja, ich schließe mich gerne an.
    Die Flügelchen gefallen mir auch zu gut, wo
    gibt es denn die?
    Die Idee mit der Box muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  73. ich würd auch gern die box nachbasteln, aber ich stell´s mir etwas mühselig vor..? gibt´s da nen trick?

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  74. Die Schachtel sieht wundervoll aus Bella

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Bella, die Flügelchen und die Glöckchen sind schnuckelig. Diese Box gefällt mir sehr.Schön gemacht!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Bella,
    die Schachtel ist super schön geworden, die Glöckchen geben ihr den letzten Pfiff.
    Was sind denn das für Flügelchen?
    Ich hoffe, du hattest einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  77. Die Schachteln sind ja wirklich herzallerliebst!
    Vielen Dank fürs zeigen!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Bella,
    Himmel - die Verpackung ist ja niedlich! Ich glaube, damit habe ich das perfekte "Drumherum" für den Bargeldwunsch (für´s zusammen ziehen mit dem Freund) meiner Nichte gefunden. Vielen Dank für´s teilen!!!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  79. die sind ja herzallerliebst! Und die Glöcken geben gar das i-Tüpfelchen! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  80. ... so süß!
    Liebe Grüße
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Bella!
    ich kanns nicht oft genug sagen... deine Sachen sind TOLL!! Ein Werk schöner als das andere *-*
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Bella,

    diese Mini-Pizzaboxen sind immer wieder sehr geschickt. Ich finde die Idee mit den Flügeln klasse!

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Bella,ja die kleinen Glöcken machen echt immer was her.Die kleinen Boxen sind echt genial
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  84. Einfach mal wieder nur schön und ich wünschte mir mehr Zeit um das ein oder andere nachzuwerkeln!
    Liebe Grüsse Katrin

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Bella,

    die sind aber schön. Vielleicht werde ich mir die Idee abschauen. Heute Abend geht es bei mir auch wieder weiter mir der Weihnachtsbastelei :-)

    Viele Grüße
    Anett aus E.

    AntwortenLöschen
  86. Einw wunderschöne idee ist das und ein nettes mitbringsel gefällt mir sehr gut.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  87. Sieht das toll aus mit den Flügeln und den Glöckchen! Echt klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  88. Spitze ! Werde ich sicher ausprobieren .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie süß. Die sind wirklich wunderschön.

    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  90. Ohhhh die ist ja toll geworden. HAst du die Box selbst geschnitten??? Der Verschluss schaut so toll aus.

    Sg mal wieviele Glöckchen hast du den verarbeitet die letzten Tage ????;0)

    Lg betty

    http://bettysblog.citynetz.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaanz, ganz viele .... gezählt hab ich sie aber nicht :-)

      Löschen
  91. Das Desing der Box gefällt mir sehr gut.
    Die Flügelchen hab ich letztens schon bei Kerstin Kreis bewundert.
    Ganz toll!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bella!
    Die kleinen Schachteln sehen einfach super aus, wie alles von dir.
    Gib es auch eine Anleitung dafür?
    Würde mich sehr darüber freuen.
    LG Sabine R

    AntwortenLöschen
  93. @An alle Neugierigen:

    Die Box ist mit einem Sizzix Die (BigZ) gestanzt und die Flügel sind von Bosskut .... hab ich schon relativ lange und mal bei Paper Memories gefunden

    AntwortenLöschen