Sonntag, 16. Dezember 2012

Knallbonbon {. .16. .}

Ich hatte es ja schon angekündigt, dass ich dir heute noch eine kleine, knifflige Verpackung zeigen werde. Knifflig ist sie solange, bis der Verschluss einmal richtig zu war ... denn dann lässt sich das Knallbonbon immer wieder öffnen und verschließen. Aber auch wenn man es gut falzt ist es machbar :-)
Diese Verpackungen sind alle mit einer 'goldenen Kugel' von Ferrero gefüllt .... passt nämlich prima
Weitere Materialien die ich außer dem SU-Knallbonbon-Die verwendet habe sind: PP: Carta Bella 'Winter Fun', Stanzen und Die´s von Stampin`Up, Stempel: SU und der Glitterkarton ist aus dem Shop von Imme

Kommentare:

  1. Zauberhaft schön Deine Knallbonbons!
    Vielen Dank für's Zeigen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stanze habe ich leider nicht ,
    aber kann ja noch kommen.
    Sehr schön !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt süß aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, der Verschluss ist ein bisschen knifflig. Und man darf vor allen Dingen nicht zu zaghaft dann, dann klappt das auch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Teile sind echt super schön geworden.
    Schönen 3. Advent noch und eine schöne Woche.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  6. Einfach chic! Die Schneeflockenstanze hab ich mir auch gegönnt, - die ist so vielseitig einsetzbar und macht auch hier eine Menge her! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bella, die Knallbonbon´s sehen klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    zauberhaft!!!!

    LG Ute G. .-)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen toll aus und der Verschluss ist echt knifflig,ich habe da auch immer noch meine Probleme damit
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Diese Knallbonbons sehen echt schön aus. Das Glitzerpapier macht schon was her.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    ich bin an meinem ersten Knallbonbon fast verzweifelt, dass war wirklich sehr knifflig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die Teile schauen hammermäßig aus :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch schon gehört, dass das Knallbonbon nicht leicht zu falten ist. Aber dir ist es ja trotzdem gelungen. Sieht toll aus!
    LG
    Valeria

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Knallbonbon-Verpackung und vor allem die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Sie sieht so edel aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, der Verschluß sieht schon knifflig aus ... aber eine wunderschöne Verpackung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bella,

    echt der Knaller, dein Knallbonbon !

    LG
    Julchen

    AntwortenLöschen
  17. die sind toll geworden... und die gltzerflocken machen sich echt gut... klasse knallbonbons...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,
    die Knallbonbons sind toll, leider habe ich die Stanze nicht, dafür jede Menge goldene Kugeln, die noch eine Besitzerin/einen Besitzer suchen.
    Mal schauen, was sich da machen läßt.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Die sind richtig klasse!!! *schwärm*
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella
    die Knallbonbons sind dir wirklich wundervoll gelungen.
    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine gesegnete Adventswoche.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön man könnte sie auch toll für Sylvester nehmen. So als Glücks knallbonbon fürs neue Jahr.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  22. Wow!
    LG Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wieder nur wunderschön!

    Liebe Grüße aus Aachen!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse ELke

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle harmonische Farbkombi. Genau mein Geschmack. Gefallen mir somit sehr gut.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja unglaublich toll geworden...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  27. Na das sieht ja toll aus! Mal eine etwas andre Verpackung die richtig was her macht! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  28. Superschöne Knallbonbons!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich schön. Diese Verpackung macht richtig was her. Da darf dann auch wirklich nur was goldiges rein.

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja der Knaller! :-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  31. stimmt, ein bißchen tricki und kniffelig ist es beim ersten mal, aber dann klappt´s :-)
    sieht sehr chic aus.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  32. Oh, die sind wunderschön. Ich finde es immer faszinierend, wie groß diese Knallbonbons auf den Fotos aussehen, dabei sind sie doch recht klein! Aber trotzdem wunderschön!

    LG Meli

    AntwortenLöschen