Sonntag, 9. Dezember 2012

Kleinigkeiten hübsch verpackt {. .9. .}

Die Verpackung ist mir persönlich ganz wichtig .... eine hübsche Verpackung macht das 'eigentliche' Geschenk nochmal so schön ---- und für Kleinigkeiten eignet sich z.B. auch der Milchkarton von Stampin`Up!
Um den Milchkarton 'besonders' hübsch aussehen zu lassen, habe ich eine rotkarierte Papierbanderole drumherum geklebt und einen Rinden-Stern von Depot sowie einen ausgestanzten Tim Holtz Filzstern darauf befestigt. Persönlicher wird es dann noch mit einem Stempelabdruck aus dem SU-Set 'Famose Fähnchen'.
Schließen und öffnen lässt sich die Verpackung mit einer silbernen Klammer, an der ich  noch passendes Band, Kordel und zwei weiße Glöckchen befestig habe....
Und jetzt wünsch ich dir noch nen schönen verschneiten 2. Advent ..... ich mach mich weiter über meine Arbeit --- vielleicht wird die List ja 'irgendwann' mal kürzer :-)

Kommentare:

  1. sieht zauberhaft aus
    sonnige -winterliche 2.Adventsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das rotkariert sieht ja auch superklasse aus und mit den tollen Details ja sowieso.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so tolle Schächtelchen. An so etwas
    muß ich mich auch mal versuchen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    schlicht und ansprechend!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr Geschmackvoll!
    Ich muss mich nun auch mal nach den Glöckchen umsehen, die find ich ja soooo toll :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella!
    Die Kombi rot- weiß finde ich persönlich immer wunderschön!
    Schönen Sonntag
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich weihnachtliche Verpackung:)! Dir auch einen schönen 2.Advent:)! Liebe Grüsse aus dem verschneiten Norden
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Diese Verpackung gefällt mir auch sehr gut. Sieht ein wenig alpenländlich aus. Ich habe eins davon dekoriert und es sieht klasse aus.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Verpackung, das macht Lust zum Nachmachen, genau mein Ding.
    Schönen 2. Advent
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderhübsche Verpackung, so ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    ich liebe diesen rot-weißen Look! Das sieht sooooo schön aus! *schwärm*
    Dir auch einen schönen 2. Advent!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  12. Mega toll gemacht..... echt schick!
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella
    wie süss, total schön sehen die Milchkarton aus!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella.
    deine Verpackung sieht superschön aus. Kannst du verraten, was für eine rotweiße Kordel du verwendet hast?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auf der Messe in Wiesbaden entdeckt ... an einem belgischen oder französischen Stand

      Löschen
    2. Sowas ähnliches gibt es im Handelshof als Fleischfaden, total günstig

      LG Ute G. :-)

      Löschen
  15. Die sind toll!
    Einen schönen 2. Advent ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Es ist so toll, dass Du Deine Kreativität mit uns allen teilst und täglich so viele neue Inspirationen zeigst. Vielen Dank dafür.
    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,

    ich bin mal wieder hin und weg von Deinen Kreationen ♥!!!

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Adent
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. So: Ich war kurz weg und hinke jetzt total hinterher. Ich arbeite mich mal von vorn nach hinten durch... :D

    Die Milchkartons sind super schön! Du bist echt einAusbund an Kreativität, wahnsinn!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Die Milchkartons in rot-weiß mit dem tollen Holzstern gefallen mir sehr gut! Sehr traditionell und modern!
    Liebe Grüße..Tine

    AntwortenLöschen
  20. ich mag die farbe rot zu weihnachten echt gern und alles sieht zusammen bei dir immer total harmonisch aus... echt schön...

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön....kann man wohl als "Ganzjahresverpackung" nutzen?!

    einen schönen 2.Advent
    lg

    AntwortenLöschen
  22. Einen schönen zweiten Advent! Ich finde die Verpackungen spitze!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  23. Super tolle Verpackung
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  24. Schlicht und wunderschön, tolle Farbkombi!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella,

    das sind richtig schnuckelige Verpackungen, ich stehe total auf rot-weiß, das sieht einfach toll aus.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Verpackung. Der Milchkarton steht auch noch auf meiner To-Kauf-Liste.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Unglaublich .. das sieht bzw. klingt nach gar nicht so viel Aufwand und sieht sooo toll aus. Super!

    AntwortenLöschen
  28. Der Milchkarton ist wirklich toll und hier so schön verziert. Toll!

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Sehr hübsche Verpackung und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche dir und deinen Leserinnen auch einen schönen 2. Advent, deine Verpackungen sind wieder sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  31. Ach, wie wunderschön!
    Da ist die Verpackung ja schon ein "Geschenk"!
    ;-)
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lesern einen schönen 2ten Advent!
    Viele Grüße aus dem verregneten Norden!
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  32. Wunder wunderschöne Verpackung ;)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  33. Magnifique!Eine sehr hübsche Verpackung!
    Mach weiter so liebe Bella!
    LG und ein schöner Adventssonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Ja, diese Milchtüten sind immer wieder eine hübsche Verpackung.
    Deine gefallen mir auch sehr gut.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Wie süß! Irgendwie verschenke ich dieses Jahr nur große Dinge, da muss ich noch was passendes ausdenken.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Die Milchkartons sehen zauberhaft aus! Schade, dass sie so klein sind und nur wenig hineinpasst...
    Danke, dass Du diese Idee mit uns teilst.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  37. Tja, die Stanze hab ich nicht. Muss ich mal so nachwerkeln.
    Sehr hübsch sieht das aus!
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  38. Die Verpackung ist so schön. Die Stanzschablone für die Milchtüte steht bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  39. Deine Ideen scheinen ja grenzenlos, aber eine schöne als die andere.Einfach toll die Verpackung. Schönen 2. Advent heibo

    AntwortenLöschen
  40. Das schaut wieder aus wie aus einem dieser sündhaft teuren Dekoläden! Super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe diesen Milchkarton, die Stanze würde ich nur zu gerne haben :-)
    Sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  42. Das sind schöne Milchkartonpackungen, und die tollen Papiere die du genommen hast
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  43. Richtig schöne Verpackungen in rot-weiß, liebe Bella – natürlich wieder mit ganz viel Liebe von Dir gezaubert :o)
    Schönen 2. Advent noch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bella,
    einen verschneiden 2. Adventssonntag haben wir hier definitiv, wir müssen gleich nochmals raus und Schnee räumen, ist schon wieder "alles zu".
    Ich liebe deine Verpackungen und rot-weiß ist genau miene Wellenlänge, die Milchtüten sehen wunderschön aus.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  45. Das sind schöne frische Farben und doch so festlich. Gefällt mir sehr gut. Ein schöner Hingucker! LG Britta

    AntwortenLöschen
  46. Die Verschluss-Idee mit der Klammer aus dem Bürobedarf find ich sensationell genial...und die Farbkombi gefällt mir sehr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Ich mag rot-weiß richtig gerne. Schicke Idee auch für den Tisch am Weihnachtstag.

    Viele liebe Adventsgrüße

    von katrin

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschön, die Milchkartons sind ja sowieso klasse und dann noch so schön aufgehübscht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  49. oh, ganz wundervoll hast du die Boxen geschmückt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bella,
    wunderschöne Verpackungen und dann noch in meinen Lieblingsfarben.

    Vielen Dank
    Gundi

    AntwortenLöschen
  51. Du hast den Milchkarton sowas von genial dekoriert. Glöckchen und Sterne ... hach, sowas ist immer genau meins.
    Schönen Abend noch.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Klasse, die Milchkartons sehen wirklich prima aus! Eine tolle Geschenkidee mit schöner Farbkombi. Rot/weiß gefällt mir zu Weihnachten sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bella,
    das ist eine sehr hübsche Verpackung und die Farbkombi ist super.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bella,

    Deine Milchkartons sind ein Traum, superschön !!!
    So ein Geschenk hätte ich auch gerne ...

    Schönen 2. Advent noch und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bella,

    Super schön sehen deine Milchkartons aus! Und die Kombi von Rinde und Filz macht sich total gut!
    Hab noch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Die sehen ja toll aus, rot-weiß-kariert trifft genau meinen Geschmack. Die Rindensterne ergänzen die Milchkartons ganz wunderbar.
    LG und noch einen schönen Adventsabend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe diese kleinen Milchtüten. Und deine erinnern mich an Bayern an eine Almhütte.
    Schönen 2. Advent
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  58. Diese Verpackung ist bisher mein absoluter Favorit. Toll gemacht. Kompliment. Liebe Grüße, Katja S.

    AntwortenLöschen
  59. Oh Bella was für eine wundervolle verpackung, da würde ich mir am liebsten gleich eine mopsen. Wünsche dir noch einen schönen 2. Adventabend.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  60. Wie süß das aussieht! Ich bin ganz hin und weg und voll Deiner Meinung: Die Verpackung macht das eigentliche Geschenk erst aus! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Bella,

    deine Verpackung heute ist zuckersüß und dir besonders gut gelungen. Die Idee den Milchkarton von SU so hübsch weihnachtlich zu dekorieren ist wieder einmal klasse von dir.
    Es macht jeden Tag Freude bei dir vorbei zu schauen und ein neues Türchen deines Adventskalenders zu öffenen. Vielen lieben Dank für all die tollen Inspirationen, die du uns täglich auf deinem Blog zeigst.

    Lieber Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bella,

    Deine Verpackungen sind traumhaft. Ich mag den Minimilchkarton auch sehr, da kann man so viele schöne kleine Ideen damit umsetzen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen,
    superschöööööne Verpackung!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  64. Sehr hübsche Verpackung:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bella,

    die sind ja so richtig im Schweizer Alpenchic.
    Deine Milchkartons gefallen mir sehr gut.
    Danke fürs Zeigen deiner Kreativen WErke.

    Liebe Grüsse
    gaby aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bella,
    wieder ein Traum an Verpackung!!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  67. Sieht toll aus deine Verpackungsidee. Die Rinde bringt das natürliche rein...

    AntwortenLöschen
  68. Das sieht aber auch wieder toll aus. Eine wirklich hübsche Verpackung für nette Kleinigkeiten!
    Vielen Dank für die Anregung!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  69. Wie recht Du hast mit " eine hübsche Verpackung macht das 'eigentliche' Geschenk nochmal so schön". Einfach schön, Deine Verpackungen. Auch diese wieder wunderschön!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  70. Sieht toll aus und ich find auch, das die Verpackung alles noch schöner und vor allem liebevoller macht :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Bella!
    Huch - wie niedlich! Diese Glöckchen muss ich mir auch unbedingt beschaffen. :o)

    Wünsche eine schöne und nicht zu hektische Woche.

    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  72. hey, die tüten sind ja wirklich toll, vielleicht finde ich eine anleitung, um sie nachzubasteln.

    viele grüße
    daniela
    danielita.2(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackungen sind mit einer Stanze von Stampin´Up ausgestanzt

      Löschen
  73. Hallo,
    also echt wow. Die Tüten sind ja wirklich toll. Solche hätte ich auch gerne. Genau meine Farben. Rot ist doch wirklich eine Weihnachtsfarbe.

    Eine schöne Zeit
    Michaela

    AntwortenLöschen
  74. Wow, wieviel Mühe Du Dir machst mit der Verpackung. Wie sieht erst der Inhalt aus? Klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  75. so schöne Sachen zeigst du in deinem Adventskalender, man könnte überall einen Kommentar hinterlassen, aber
    da verschone ich dich mal in Anbetracht der Fülle. Dein
    Tag bräuchte sicher noch ein Stündchen mehr dafür :-)
    Daher ein "Sammelkommentar" von mir :-) und die Milch-
    kartons gefallen mir besonders gut, daher hier!
    Ich wünsche dir noch eine schöne und gemütliche Woche!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Bella,

    ich bin spät dran mit meinem Kommentar und wahrscheinlich ist schon alles gesagt...
    aber ich finde sie auch zauberhaft deine Minimilchkartons und wollte dir danke sagen für die viele Arbeit, die du dir mit dem Blog in der Adventszeit machst. Die schönen Sprüche, die Inspirationen....
    Danke und dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln, vielleicht auch mal beim Nichtstun und Kekse mümmeln.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen