Montag, 10. Dezember 2012

Karte ... Sternenglanz {..10..}

Passend zu der Schiebeschokolade von heute morgen habe ich diese Karten gestaltet.... ähnliche habe ich vor einiger Zeit auch schonmal bei Jenni gesehen
So ein bisschen Stempelfarbe gesprüht und Gliztersteinchen machen gleich richtig was her ...

Kommentare:

  1. Hach, an Weihnachten kann man einfach soooo tolle Karten machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, heute bin ich mal die Erste..., wunderschöne Karten (vorallem massenproduktionstauglich), die gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten. Der Spruch ist sehr schön. Wirkt sehr edel mit den Steinchen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    die passenden Karten sind auch superklasse, ich mag die Farben sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karten.....klassisch und doch modern.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wirklich klassische Weihnachten. Mir gefällaber besonders der kleine Glitzerstern auf dem großen Stern. Zauberhaft!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten, schauen richtig edel aus!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja das gibt ne tolle Kombi, die Schoki mit der Karte zusammen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bella,

    die Karten wie auch die Schokiverpackungen sind ein Traum, total genial gewerkelt und sooo schöne Farben, bin hin und weg.

    alles liebe. lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee mit den Karten und den Schoko-Verpackungen. Die Fraben gefallen mir sehr gut.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  11. Passt natürlich perfekt zu den Schiebeverpackungen – über so ein schönes Set freuen sich die Beschenkten bestimmt!
    VlG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten gefallen mir ausgesprochen gut, zusammen mit dem Schoko-Aufzug ein tolles Set.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Passt super zur der Schokiverpackung - gefällt mir beides ganz gut!!!
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  14. Beide Arbeiten sind wunderschön gestaltet,
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella!
    Super schön und gut um viele zu machen,schöne Weihnachtsfarben!

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo schön!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Perfekt ! Wie machst du das nur ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich!

    Echt... so viele???

    Sag mal, wie viele Wichtel arbeiten fleißig in deiner Werkstatt???

    Tolle Karten, tolle Schokiverpackung!
    Da fallen mir fast keine Worte ein.

    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Schokolift und Karte wunderschön.....beides fantastisch
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Ich beneide Deinen Elan! So viele tolle Sachen, wie schafft man (DU) das bloß? Die Karten sind hübsch, ich liebe Glitzersteinchen und die sind ja schön in Szene gesetzt. LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja sooooo schön! *schwärm*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    wann machst du das eigentlich alles??? Du mußt doch bestimmt Nachtschichten einlegen. Und die Karten sind ebenfalls wunderschön, vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du laut sagen.... ich mache quasi auch die Nacht zum Tag --- mehr als 4 - 5 Stunden Schlaf pro Nacht hatte ich die letzten Wochen nicht und das wird bis Weihnachten wohl auch nicht anders

      Löschen
  23. Nicht nur die Glitzersteinchen machen was her, ich finde, allein das kleine geprägte Stück CS gibt der Karten einen edlen Touch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. die karte zur verpackung gefällt mir auch sehr gut, wobei ich selbst wohl eher halbperlen nehmen würde.
    was sagt denn dein männe dazu, das du die nacht zum tag machst ? 4-5 stunden schlaf nur ... oha, dann noch viel durchhaltevermögen !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  25. Oh schon wieder so schöne schlichte karten. Sehen sehr gut aus farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss schon sagen, einfach edel.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön...und sehr edel..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  28. Super wie die Karte mit der Schokiverpackung harmoniert! Sehr schöne Farbe und sehr schönes Design!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  29. Superschön, und schön passend zur Verpackung.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Finde ich auch!
    Das passt perfekt zusammen! Bravo!
    Nachtschichten kenne ich momentan auch!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bella,
    auch ich staune, wie du diesen Bastel- und Scrapmarathon hinlegen kannst - aber tolle Sachen kriegst du immer hin!

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne edle Karten. Zu meinem großen Bedauern fehlen mir so schöne Sternenstanzer, ich kann sie auch nirgendwo finden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Echt schön!!!!
    Ich will auch basteln ...frei wie die Scrap/Bastel-Elfen ^^ Egal, irgendwann kann ich auch wieder :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  34. wie immer alles sehr stimmig und harmonisch... ich mag das sooooo...

    AntwortenLöschen
  35. Oh, die Karten passen perfekt zur Schokolade. Und dieser Stempel und diese Schrift verpassen dem "ollen" Gruß richtig neuen Glanz.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bella,
    Die Karten sehen toll aus.

    Liebe Grüße Elisq

    AntwortenLöschen
  37. Sooo schöne Karten! Woher hast Du den text Stempel? Der sieht neben all den Spritzern und Glitzersteinchen nämlich auch ganz super aus!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  38. Die Karten sind wunderschön!

    Petra T.

    AntwortenLöschen
  39. Wunder schööööön!!! L.G. heibo

    AntwortenLöschen
  40. Wundeschön und edel
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  41. eine wunderschöne Karte! Schlicht, jedoch sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bella,

    heute hast du wieder einmal eine schöne Karte gezaubert. Gefällt mir sehr gut:-)

    Lieber Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Die Karten sehen toll aus und passen so schön zu den Schokiverpackungen. Und der Schriftstempel kommt hier richtig schön zur Geltung.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Karten. Perfekt zu den Schokiverpackungen.
    Mir gefällt das:-))
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Superschön! Zusammen ein tolles Set.

    LG

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bella,
    ich bin wieder restlos begeistert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Mal ganz abgesehen von Deinen wirklich tollen Werken, liebe ich Deine Fotos! Du hast ein super Auge für das Arrangement und Bildausschnitte. Da bekomme ich immer gleich Lust mich an den Basteltisch zu setzen. Vielen Dank dafür!

    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bella,

    ich kann mich nur den Anderen anschließen. Tolle Farben und für die Schokiverpackung die perfekte Ergänzung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  49. Hach, ich liebe diese Glitzersteinchen auch - das ganze Jahr über! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  50. Die passen ganz wundervoll zu den Schoko-Verpackungen. Toll, wie Du es immer wieder schaffst, aus Deinen Karten wahre Hingucker zu machen!

    AntwortenLöschen
  51. Ach, wie schön. Ich habe jetzt auch mal die Glitzersteine gekauft. Die machen eine Karte gleich noch edler.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  52. Oh je,das Bastelfieber(!).
    Liebe Grüße
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  53. Wieder so schöne Karten. Die muss ich mir fürs nächste Jahr behalten.

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschön sehen diese KArten aus.

    Liebe Grüsse ELke

    AntwortenLöschen