Samstag, 1. Dezember 2012

Immergrün {..1..}

Das erste kreative Türchen öffnet sich nun für dich ..... mit dem SU-Stempelset 'Immergrün' habe ich diese Karte gestalt. Das doppelt gestempeltet Bäumchen find ich richtig schick.....

So ... ich bin auch schon wieder weg - denn wie immer auf den letzten Drücker muss ich jetzt noch ein paar Karten eintüten und dann auf zum Einräumen meines Adventsstandes bei uns auf dem Markt --- denn um 17 Uhr geht es heute los!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Obwohl ich sonst kein Grün-Fan bin.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne schlichte Karten, der Tannenbaum gefällt mir ja auch total gut, brauche ich wirklich noch einen Dritten *neinneinnein*, aber der könnte mich schwach machen.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    tolle Karte, vielen Dank.

    Bin schon gespannt auf Morgen.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön schlicht! Das mag ich! Sehr edel!
    LG Steffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und schlicht, gefällt mir sehr gut. Viel Spaß auf dem Markt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    oh, sehr schöne Karte, mir gefällt das Schlichte auch total gut. Ich wünsche dir viele nette Kunden und interessante Begegnungen auf dem Markt.

    Lg. von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    schöne Karte !!!
    Mag das Stempelset auch sehr und der Spruch sagt mir ganz besonders zu :)
    Freue mich auf die Adventszeit mit "dir" ... letztes Jahr war ich glaub täglich dabei ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    Danke für dein erstes Türchen:-)) Genau das richtige nach der Arbeit...
    Das Kärtchen gefällt mir sehr gut, obwohl ich sonst auch nicht so ein grün Fan bin.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die sind toll geworden.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    eine sehr schöne Karte.
    Viel Spaß heute auf dem Adventsmarkt:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karten-Variante!
    Viel Erfolg und Spaß auf dem Markt!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön!
    viel erfolg auf dem markt :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem doppeltstempeln ist ne tolle Idee! Sieht wie immer einfach super aus!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    das ist eine wunderschöne Karte, ich mag das Stempelset total gerne. Eine schöne Farbkombi hast du gewählt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. die farbkombi ist sehr chic. letztes jahr hab ich vieler meiner weihnachtskarten auch so gestaltet, also stempelabdruck, matten und band dazu. ich find, das geht immer. freu mich auf´s nächste türchen.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Stempelset scheint ja eh schon recht beliebt zu sein und Deine schlichten aber sehr schönen Karten gefallen mir super!
    Hab einen schönen Abend auf dem Adventsmarkt, liebe Bella.
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich mag diesen Weihnachtsbaumstempel (mit der Schrift) total gerne. Ich mag solche Stempel eh gerne, die mit Mustern eine Form darstellen - toll!

    Die Karte ist wirklich schön geworden! Hab viel Spaß und Erfolg auf dem Markt! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne WEihnachtskarte...
    Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  19. Eine schlichte und edele Karte und ein wunderschöner Start in die Weihnachtszeit

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  20. Schlicht, aber einfach schön! Ich drück dir die Daumen, das dein Stand heute wieder ein Knüller wird. Wobei, ich kann mir kaum vorstellen, das jemand an den schönen Sachen vorbei kann...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Grün und Kraft... Tolle Kombi. Und das Stempelset gefällt mri auch total gut :))

    AntwortenLöschen
  22. Ganz schöne Karten sind das! Dieser Stempel hätte ich auch gerne, der lässt sich so toll einsetzen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  23. Hi Isabell,
    die sind wieder schon schlicht aber trotzden edel.
    Wenn ich die Stempel hätte muüße ich glaube direkt
    liften gehen.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes stimmiges Kärtchen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. hach, was für eine wunderschöne Karte in einem sehr harmonischen Farbenkombi!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Eine sehr schöne Karte, wenn ich nur auch die Stempel und Papiere hätte, ich würde so einiges von Dir abgucken.

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja. Das Set steht auch mit auf meiner "gerne haben mag-Liste"... die Karten sind super geworden.
    Viel Spaß auf dem Markt
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bella,
    Du hast mit dieser Karte mal wieder bewiesen, dass weniger mehr ist. Vielen Dank für die schöne Inspiration!!!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Zart, edel, wunderschön. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte ist wunderschön! Macht ganz schön was her diese schlichte Eleganz!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Karte...genau meine Farben.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  32. so edel sehen sie aus, wirklich ganz toll geworden!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  33. Traumhaft schöne Karten, liebe Bella. Die Farbkombi, das Motiv, alles ist so stimmig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schön ist das Kärtchen geworden! Das Bäumchen ist total süß und die Farben sind genau mein Geschmack! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  35. Das ist eine sehr schöne Karte!
    Wünsche dir ganz viel Spass und Erfog auf dem Markt!
    Gruss Tine

    AntwortenLöschen
  36. Eine tolle Idee, die zwei Bäume übereinander zu stempeln! Und die Farben gehören dieses Jahr mit zu meinen Lieblingsfarben!
    Eine wunderschöne Karte, Bella!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  37. was für ein tolles Kärtchen und eine wunderbare Inspiration! Vielen Dank!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bella,
    die Farben von Deiner Farbe gefallen mir sehr gut
    und auch die Idee mit dem Band an der Seite
    ist spitze. Hast Du die Bäume mit einem
    Stempelsetzer so schön hinbekommen?

    Liebe Grüße
    Beate (zufällig auch)

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöne weihnachtliche Farbkombi und ein tolles vielseitiges Stempelset, dass ich mir auch gegönnt habe.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Super schöne Karten, vor allem die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  41. Wow das sind wirklich tolle Weihnachtskarten...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Karten und der "Immergrüne" Baum gefällt mir auch sehr gut :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  43. gute Einstimmung auf Weihnachten!
    Carla R.

    AntwortenLöschen
  44. Wie immer wunderschön, schlicht und edel!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  45. Sooooooo schön!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  46. Der Baum ist wirklich schön!! :-)
    Gefällt mir sehr!
    GLG

    AntwortenLöschen
  47. Eine super schöne simple Weihnachtskarte. Was so ein Stück Band ausmachen kann ...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bella ,die KARTEN mit den Bäumen sind ja toll . Ich glaub ,ich muß auch noch mal ans werkeln. lg Renate Harke

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bella,
    Deine "Immergrün" Kärtchen sehen super aus, ich mag das Set sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  50. Hy!

    Wirklich sehr tolle edle Karten! Hoffe dein Markt ist gut gelaufen

    Lg betty
    http://bettysblog.citynetz.at/

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir warme Füße und gute Gespräche sowie viel Erfolg auf dem Markt. Mir gefallen die Bäumchen auch sehr gut und dezente Farbkombis mag ich sowieso.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bella,
    Deine Karten sind wie immer super schön und GRÜN ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Schlicht und doch sehr elegant.
    Grüssle Sandra aus NÖ
    PS: Freu mich schon auf das zweite Kalendertürchen.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bella!
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Das Stempelset ist wirklich toll. Ich hoffe du hast einen schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  54. Du zauberst immer so shcöne Karten. Ich hoffe, deine Mühen werden auf dem Markt belohnt. LG Bina

    AntwortenLöschen
  55. Deine Tannenbäumchen gefallen mir sehr, auch wenn es ne ungewöhnliche Farbkombi für Weihnachten ist. Sieht gut aus!!
    LG
    Maulwürfchen

    AntwortenLöschen
  56. Superschöne Karten und die Stempel sind toll. Das Bäumchen gefällt mir auch ungemein.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  57. Wieder eine super Karte ganz mein Geschmack.
    Das Stempelset ist ganz toll.
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  58. Gefällt mir sehr gut :-)
    lg lea

    AntwortenLöschen
  59. Ich mag die schlichte Art. Wenig drumherum, dafür klare Aufteilungen und Farben. Klasse

    AntwortenLöschen
  60. Wunderschön... LG Katja

    AntwortenLöschen
  61. Juhu, dein Adventskalender beginnt! Eine wunderschöne Karte.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  62. Sehr schöne Karte

    Lg Sarah-Denise Holthinrichs

    AntwortenLöschen
  63. Die Karte sieht wirklich edel aus. Schick.

    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.

    LG
    Elise

    AntwortenLöschen
  64. sehr schön dein Kärtchen, danke fürs teilen

    AntwortenLöschen
  65. Super Ideen stehen uns da bevor. Danke
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  66. Schön, ein Adventskalender!
    Danke für die tollen Ideen und die Inspiration!
    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  67. Wow - was für eine Karte - da stimmt mal wieder alle... einfach toll. Danke dir.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  68. Freue mich auf deinen Adventskalender, weil es immer wieder tolle Inspirationen gibt.

    Die Karte ist wunderschön, DANKE.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  69. Superschöne Karte! Viel Spaß auf dem Markt!
    LG Miri









    AntwortenLöschen
  70. Das war auch mein erster kauf aus dem weihnachtskatalog, super schön.

    AntwortenLöschen
  71. Die Karten sind traumhaft schön.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  72. Sehr schön, liebe Bella. Ich wünsche dir einen guten Verkauf und viele, nette Besucher!! LG Maike

    AntwortenLöschen
  73. Wunderschöne Kärtchen.
    Ich danke dir sehr fürs einstellen. ;)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  74. Wunderschöne Karte!
    Freue mich schon immer auf deinen Adventskalender!

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  75. Schön, schön, schön! Ich freue mich auf die nächsten Türchen!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bella,
    diese Karte ist schlicht, aber trotzdem sehr schön.
    LG
    Jutta W.aus L.

    AntwortenLöschen
  77. Edel und schön.Ich mag es.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  78. Sehr schöne Karte :D
    Viel Spaß auf dem Advetnsmarkt!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  79. schlicht aber klasse
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Bella,
    freue mich schon auf Die Adbentszeit mit dir und deinen wunderschönen Sachen.
    LG Andrea W. aus W.

    AntwortenLöschen
  81. glaube diesen tannenbaumstempel muss ich jetzt auch haben...schlimm schlimm :D

    AntwortenLöschen
  82. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Das Bäumchen mochte ich erst nicht eiden, aber es gafällt mir zunehmend besser, je mehr ich davon sehe.
    Val

    AntwortenLöschen
  83. ...oh Tannenbaum!
    Ach, die Karte ist einfach zu schön!
    Danke!
    LG Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  84. Die Karte ist so schön schlicht habe eine ähnliche auf meinem letzten Workshop gebastelt und war von dem Tannenbaum so begeistert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  85. Oh ja, dieses Stempelset habe ich mir auch gekauft.
    Das musste einfach sein. Es ist so vielseitig einsetzbar.
    Die Karte ist sehr schön geworden. Kann ich 1:1 liften :)))
    LG TAnja

    AntwortenLöschen