Sonntag, 23. Dezember 2012

Geschenkanhänger {. .23. .}

Diese Geschenkanhänger sind bzw. waren nicht für meine Weihnachtsgeschenke gedacht.... ich hatte sie für meine Adventsmärkte vorbereitet ... daher sind sie auch 'eingetütet' und die Tüten / die Verpackung der Geschenkanhänger habe ich natürlich auch noch etwas verschönert....

Ich hatte einmal die rot-grüne Variante....

Und dann braun-beige....
Der Glitterkarton stammt wie immer von Imme! Den Leinenzwirn habe ich aus der Papierwerkstatt ... dort gibt es im Moment ganz viel verschieden auf tollen Rollen --- in natur und die farbig gedrehten. Stanzen und Stempel sind komplett von Stampin Up

Kommentare:

  1. :D sehr schön! Meine Favoriten wäre hier diesmal wider die klassisch roten, wobei die brauen auch sehr schick sind! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. WOW - wie toll ist das denn...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger schauen so geschmackvoll aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sehr edel!!!

    Schöne Weihnachten und alles Gute für 2013
    wünscht Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    ach was für schöne Anhänger und auch noch so schön verpackt, die sind Dir bestimmt aus den Händen gerissen worden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Anhänger , werde ich mir mal
    für nächstes Jahr vormerken.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hätte dir bestimmt 2 Tüten abgekauft, wenn ich auf deinem Weihnachtsmarkt gewesen wäre. Die sind in beiden Farbkombis wunderschön.

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  8. Die sind oberschön mit den Glitzersternen! Gute Idee für den Adventsmarkt!

    AntwortenLöschen
  9. Also Bella,
    dein Tag muss definitiv mehr als 24 Stunden haben...
    Wann machst du das nur alles oder beginnst du schon im Januar mit der Weihnachtsproduktion???

    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Weihnachtsfest,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wär´s ... da hätte ich dann kurz vorher evtl. etwas mehr Luft.
      Leider habe ich auch dieses Jahr erst wieder Ende Oktober begonnen und meine persönlichen Geschenke sind jetzt noch nicht fertig .... ich werkel aber gleich weiter, wenn ich alle Fragen beantwortet habe

      Löschen
  10. Ich mag den Glitzerkarton sehr, ich muss unbedingt mal eine Bestellung bei Imme machen!!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind sicher gut gegangen am Adventsmarkt, oder?

    AntwortenLöschen
  12. wow die anhänger sind einfach ein traum - zauberhaft gewerkelt.

    Schönes Weih-Fest und erholsame Feiertage.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Na, wenn du die Anhänger noch mal so schön einpackst, dann mag die ja keiner auspacken und benutzten ;-) Nein, wunderschön sind sie...ich könnt grad ein paar gebrauchen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. ...sooooooooooo schön.........

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für's Teilen, Bella! Die Anhänger sind einfach wunderschön und kommen gleich auf das Programm für nächstes Jahr.
    Herzliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  16. ...sehr schön!
    Ich kann mich nur der Meinung von "crativtante" anschliessen...zum Auspacken viel zu Schade!
    (Sooo schön!)
    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  17. Auch der sehr schön!
    Ich hoffe, dass du auch an dich gedacht hast und deine Geschenke damit verzieren kannst. Aber ich bin mir da sehr sicher!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  18. Die sind richtig schön. Muss ich mir doch glatt kopieren. Mir fehlt zwar die Sternstanze, aber das lässt sich ja ändern.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,
    die Anhänger sind so toll. Ich glaube, meine Wunschliste wird länger und länger.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Anhänger.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja auch toll. Mir gefallen die oberen mit den typischen Weihnachtsfarben sehr gut.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Anhänger. Mir persönlich gefallen vor allem die braun/beigen, sieht edel aus.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  23. Die sind bestimmt weggegangen wie die warmen Semmeln!
    Sehen in beiden Farbkombis klasse aus.

    AntwortenLöschen
  24. also die sind so schön, die kommen auch auf meine Liste für nächstes Jahr.Beide Varianten gefallen mir.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Anhänger, muss ich nächstes Jahr auch mal machen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Geschenkanhänger sind das und da ich die Stanze auch besitze, merke ich mir das gelich mal vor:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Sehr geschmackvoll. Ganz auf meiner Wellenlänge.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bella

    ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit, ein bissl Entspannung, schöne Momente mit Deinen Lieben und gutes Essen.

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  29. Mit dem Glitzerkarton sind das echt schöne Geschenkanhänger geworden!

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die sehen wahnsinnig toll aus! Ich habefür mine Geschenke auch welche gemacht, allerdings lange nicht so aufwändig, sollte ich mir mal für nächstes Jahr vormerken! ;) Liebe Grüße..Marion

    AntwortenLöschen
  31. Oh sind die wunderbar. Ich habe keine Anhänger gebastelt dieses Jahr bei mir musste leider ein wenig Papier ausreichen fehlte einfach die Zeit dazu aber deine machen schon ganz schön was her.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen