Freitag, 21. Dezember 2012

Geschafft!!!

Ich hab es endlich geschafft! Während meiner Mittagspause habe ich alle Umschläge beschriftet und heute Nachmittag konnten sich dann die 40 Weihnachtskarten 'endlich' auf den Weg zu ihren Empfängern machen. Einen kleinen Sneak bekommst du - die komplette Karte natürlich erst, wenn sie angekommen sind :-)
Ein paar weitere Karten, werden sich dann noch zwischen den Jahren auf den Weg machen ... allerdings muss ich mir hierfür noch etwas einfallen lassen - nach Weihnachten dann
An dieser Stelle möchte ich auch mal DANKE für die ganzen Weihnachtskarten und Grüße, die ich in den letzten Tagen schon bekommen habe --- auch einige Karten meiner Leserinnen waren dabei .... ich hab mich sehr gefreut

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    du Glückliche, wie schön, dass alle deine Grüße
    auf die Reise gehen können. Und das sieht auch wirklich weihnachtlich aus, mit den weißen Pünktchen auf braun, eine tolle Farbkombi.
    Viele Grüße, bis morgen-
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hoffe ich, dass alle Karten noch bis Montag ankommen - bin ich froh, dass ich keine Karten verschicken muss!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    das sieht ja sehr vielversprechend aus, ich bin schon ganz gespannt auf die ganze Karte.
    Ich bin auch um 17:30 Uhr noch zur Post gefahren, ich hätte gar nicht gedacht, das ich es überhaupt noch schaffe Weihnachtspost zu verschicken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination sieht schon mal vielversprechend aus.Bin auf die ganze Karte gespannt.
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Die Farbkombi geht aber auch immer und ganz besonders zu Weihnachten.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schöner sneak :D Bin schon gespannt wie die Karte komplett ausschaut!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Schööön - tolle Farben - bin gespannt wie sie in ganzer Größe aussehen!!

    AntwortenLöschen
  8. Fleissig, fleissig!
    Ganz sooo viele Karten habe ich in diesem Jahr nicht geschrieben...!
    Ich bin gespannt, wie die Karte komplett auschaut. Dein Sneak gefällt mir schon einmal.
    Viele Grüße
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte 25 Stück, aber 40 sind ja dann noch nochmal ein "bisschen" mehr.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Schaut gut aus. Bin gespannt wie die komplette Karte ausschaut.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich ja schon super gespannt wie die Karte aussieht.... bis jetzt sieht es sehr vielverprechend aus.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  12. Da freu ich mich schon auf ein Foto der ganzen Karte.

    AntwortenLöschen
  13. Da warst du sehr fleißig und 4o Empfänger können sich über eine schöne Weihnachtskarte freuen!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Eben sind auch meine letzten
    Weihnachtsgrüße zur Post gelangt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr edle Karten und die Empfänger werden sich sicher sehr darüber freuen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Karten, auch wenn man nicht viel davon sieht.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich ja schon ganz gespannt ....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    meinen herzlichste Dank - die Karte ist aber auch wiklich zu schöööön..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, dass sie schon angekommen ist und vor allem auch gefällt

      Löschen
  20. Braun und beige zu Weihnachten...das muss ich mir unbedingt merken, denn ich find's einfach schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Meine letzte Post ist heut im Briefkasten gelandet - uff, das ist doch immer ganz schön viel!

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
  22. Meine Post ist noch nicht ganz weg. Habe heute drei Briefe mit mir herumgetragen und bin bestimmt mal an einem Postkasten vorbei gekommen. VERGESSEN!!!!
    Jetzt kann ich nur noch auf eine Sonntagsleerung hoffen!
    Valeria

    AntwortenLöschen