Freitag, 14. Dezember 2012

Gebundene Notizen {. .14. .}

Nun möchte ich dir mal meine diesjährigen gebundenen Kellnerblöcke zeigen. Aus dünnem Graukarton habe ich den Rücken und das Cover gemacht, dieses mit PP, Cardstock, ein bisschen Gestanztem  und einem Schriftzug verziehrt

Davon hatte ich 6 verschiedene Farbkombis....

Kommentare:

  1. Wie immer - toll gelungen...
    Was für Zauberhände....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    tolle Blöcke und die Farbkombis sind klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die sind herrlich, da gefallen mir alle Farbkombinationen und davon hätte ich gerne mal einen ganzen Schwung hier liegen.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    die sehen alle klasse aus! Man kann sich gar nicht entscheiden, welchen man nehmen würde! Danke für's Zeigen.
    Wo finde ich nur diese Stanze? Sieht so schön aus.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst die mittlere Blüte?
      Die ist von EK Success und ich habe sie aus der Papierwerkstatt

      Löschen
  5. hallo Bella,

    die Blöcke sind alle sehr schön, sowohl in der Farbe als in der Ausführung.
    So einen hätte ich auch mal gerne, werde ich wohl bei Gelegenheit nachmachen.

    Danke

    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo fleißiges Bienchen ;o)
    die Blöcke sehen wunderbar aus - mir gefällt dieser klare/schlichte Look wirklich sehr! Mein Favorit ist der blaue vom 3. Foto.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella!
    Wieder hast Du so Schönes gewerkelt! Die blauen Blöcke sind meine Favoriten...
    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. :D toll! Die roten und die gelben gefallen mir ganz besonders gut!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    wie immer sehr schööööööön.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind einfach zu schön, um Notizen zu machen. Mir gefällt die blaue und die braune Variante sehr gut.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön , ich muß doch mal
    mit so einer Bindemaschine
    liebäugeln.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Blöcke! Ich mag die Stanze total gern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön"
    einen schönen Tag und liebe Grüße
    angelika

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Jetzt bräuchte man nur noch eine Bindemaschine (ein neuer Punkt auf meiner Wunschliste).

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. WOW - selbst wenn ich die nachmachen wollte, ich könnte es nicht - solche tollen Sachen habe ich hier gar nicht zur Verfügung - also muss ich mich immer wieder an deinen tollen Sachen erfreuen ;-)
    LG anke

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen so edel aus, wunderschön dekoriert!

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    die Notizblöcke sehen klasse aus. Vielen Dank für die Anregung.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. So einen Notizblock hätte ich auch sehr gerne, grins.
    Die Idee ist wie immer super schön geworden und die Farben sind einfach so erfrischend.... passend zum Weihnachtsfest, aber auch danach.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  19. Wenn man deine Blöcke kennt, will man keine anderen mehr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    woher hast du nur die Energie für das alles? Und wann hast du denn mit den vielen Weihnachtssachen angefangen?
    Tolle Blöcke, mir gefällt der blaue auch am besten. Und eigentlich sind die ja viel zu schön, um benutzt zu werden.
    Wer die geschenkt bekommt, der kann sich echt freuen.

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr habe ich relativ spät angefangen .... es war schon Ende Oktober.
      Allerdings hab ich seit dem auch ganz, ganz wenig Schlaf

      Löschen
  21. Schade dass ich nicht mehr Kellnere, früher hatte ich das gemacht,da würde ich nur solche Blöcke nehmen, sind wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,

    wunderschöne Blöcke, diese Stanzen sind Klasse - und deine Werke genau richtig für solche Zettel-Chaoten wie ich einer bin.

    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,
    die sind sehr sehr schön. Ob ich da wohl jemals was reinschreiben würde, weiß ich nicht. Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bella!


    Wieder ganz,ganz tolle Kellnerblöcke, die sind sooo schön, würde ich mir gar nicht trauen was rein zu schreiben:)

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  25. ...sehen klasse aus!
    Viele Grüeß
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bella,

    ... die sind Dir aber auch wieder gelungen, sehr schön !!!

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bella,
    Die Notizblöcke sehen klasse aus. Danke für die Anregung.

    Gruß Elke E.

    AntwortenLöschen
  28. Super schön! Und ein ideales Mitbringsel!

    AntwortenLöschen
  29. Superschön! Die roten sind mein Favourit.
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Sehr edel! Gefallen mir super gut.
    Lieben Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    Lea

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schön - und erinnert mich daran, dass hier auch noch so einige noch zu verschönernde Exemplare liegen...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Sehr, sehr schön - Wahnsinn, wieviele verschiedene Kellnerblöcke du alleine hattest.
    Ein zauberhaftes 3. Adventswochenende für dich, liebe Bella, wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe ja deine Kellnerblöcke... immer wieder :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Ich weiß gar nicht, was mir heute besser gefällt: das schöne Gedicht oder die Blöcke...
    Ach, ich mag einfach beides:-))
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Wieder toll.Die Türkisen sind mein "absolute favorite". Schönen 3. Advent.L.G. heibo

    AntwortenLöschen
  36. Die sind alle so schön, dass man gar nicht sagen kann, welcher einem am Besten gefällt. Liebe Grüße, Katja S.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bella,
    das sind aber tolle Kellnerblöcke; mit viel Liebe
    gewerkelt!
    Die Stanze steht auf meinem Wunschzettel; mal sehen
    ob der 'Père Noël' meinen Wunsch erfüllt!
    Ein schönes Wochende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  38. gebunden gefallen mir die kellnerblöcke auch ausgesprochen gut, ich mag alle farbvariationen, weil sie alle total stimmig sind und in ihrer slichtigkeit sind sie einfach perfekt...

    AntwortenLöschen
  39. hach, Bella! Es ist immer wieder schön, wie du aus einem Stück Papier so zauberhafte Projekte zauberst! Diese Blöcke hast du auch so wundervoll mit den Stanzungen gestaltet! Eine tolle Idee mit den Spiralen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  40. So schön und wieder herrliche Farbkombinationen, die du ausgewählt hast.

    AntwortenLöschen
  41. Eins ist schöner als das andere. ich weiß gar nicht, welches mit am besten gefällt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bella,
    wow, die sehen alle toll aus! Diese Blümchenstanze gefällt mir echt gut, die habe ich schon öfter bei dir gesehen. Irgendwann brauch ich die auch mal....
    LG und ein schönes Wochenende wünsch ich dir,
    Carola

    AntwortenLöschen
  43. Die Blöcke gefallen mir sehr gut. Vor allem die roten haben es mir angetan.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  44. Echt schickt. Ich würd grün, rot und pink nehmen.*grins*
    Gute Idee, die ich mir abgespeichert habe.

    AntwortenLöschen
  45. Deine Kellnerblöcke sehen sehr, sehr hübsch aus! Ich bin begeistert von den schönen Werken.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  46. Die Kellnerblöcke sehen ja Klasse aus. Ich hätte auch schon mir meinen ausgesucht - grins!
    Also wirklich sehr schön gemacht - Gefällt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  47. wow, du haust uns jeden Tag wieder wunderschöne Werke um die Ohren. vielen Dank für deine Inspirationen!
    Ich glaube ich würd alle nehmen, sie sind alle wunderschön!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  48. Wow - die sehen ja klasse aus!
    Absolut nachahmenswert!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  49. Die sind so schön, die möchte man gar nicht benutzen!
    Eine super Idee!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Idee! Die Blöcke hab ich wohl auch noch *grübel* .... ich sollte mich vielleicht auch mal drangeben :) .. Aber Deine sind wirklich suepr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bella,
    den Blöcken hast du ein wunderschönes Kleid verpasst. Die Farben gefallen mir auch total gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Wieder sehr geschmackvoll! Die blaue Variante gefäält mir am besten.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  53. Die sind ja wieder toll geworden! Diesen tollen Stanzer brauche ich auch nochmal... Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  54. Oh sind die wunderschön geworden. Och finde alle Farben so klasse. Weiss gar nicht welcher mir am besten gefällt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  55. Solche Kellnerblöcke wollte ich auch mal verschenken. Vielleicht im nächsten Jahr!
    Deine Blöcke sind toll geworden. Ich mag besonders den rosa Block!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  56. auch dieses jahr sind deine blöcke wieder richtig chic.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bella, ich bin mittlerweile süchtig nach deinem Blog geworden. Habe mir sogar die halbe Nacht heute um die Ohren gehauen um mich durch alle deine tollen Werke durch zu stöbern. Du machst wirklich wunderschöne Dinge, die mich dazu motivieren, auch mal wieder mehr selber zu machen. Vielen Dank dir dafür :-) Sonnige Grüße. Solveig

    AntwortenLöschen