Freitag, 7. Dezember 2012

Frostige Grüße {. .7. .}

Passend zu dem momentanen Winterwetter gibt es heute für dich diese winterliche Schneemann-Karte..... Den weißen Mann habe ich farblich etwas dem Papier angepasst und coloriert und den Hintergrund mit einem SU-Prägefolder bearbeitet.
Die geprägten Flocken noch mit Glitzersteinchen aufgehübscht und schon bekommt die Karte ganz viel Glanz :-)

Ich wünsche dir einen schönen Start in´s 2. Adventswochenende
♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Wieder eine wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte! Die Schneeflocken gefallen mir super!
    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bei uns schneit es jetzt auch!!!

    Tolle Karte.
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    super schöne Karten.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenendstart und verschneite Tage.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bella, die Karte ist schnuckelig und so passend wo es den ganzen Tag schneit :0)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Da es bei uns auch geschneit hat, ist es tatsächlich recht frostig *brrr*. Ich mag die Kombi von geprägtem Hintergrund und gestempeltem/coloriertem Motiv total.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich passend zum Wetter und sehr schön, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Leise rieselt der Schnee ...

    Der geprägte Hintergrund macht diese Karte sehr edel.
    Gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche dir winterlichen Start ins Adventswochenende #2!

    AntwortenLöschen
  9. So einen kleinen Schneemann können wir auch bald bauen, wenn es so weiterschneit wie im Moment.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja süß ! Ich möchte noch eine Bestellung aufgeben und werde ihn in die engere Auswahl nehmen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool, und bei mir fängt es auch gerade an zu schneien, da passen deine Karten wie die Faust aufs Auge.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind die geworden.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    eine tolle Winterkarte. Die schöne Farbkombi paßt gut zu den kalten Temperaturen, da freuen sich die Kinder schon auf das Bauen von Schneemännern.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    das gefällt mir aber richtig gut mit den geprägten Sternen!!! Hammer :-) Über so eine Karte freut sich doch jeder :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    eine schöne Karte, passt hervorragend zu unserer verschneiten Winterlandschaft!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Einfach toll :-) wie colorierst Du den Schneemann? Bin Neuling in diesem Bereich ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach mit den Stampin' Up Stempelstiften

      Löschen
  17. schnemann und blau geht immer noch schneeflocken dazu, das ist doch immer ne gute kombi...

    AntwortenLöschen
  18. Zu den ersten Schneeflocken dieses Winters die passende Karte, frostig, zart und schön-

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  19. Da wird mir wirklich etwas kalt, wenn ich die karten so ansehe ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  20. hihi, frostig schön !!! ich mag den weißen schneemann, vor allem wegen der mütze.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  21. Die Karten sind sehr schön! Ich liebe diesen Prägefolder!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Oh, sieht das toll aus. Ich glaub, diesen Prägefolder brauch ich auch noch ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,
    Zum Winterwetter echt passend und mal wieder wunderschön !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,
    Zum Winterwetter echt passend und mal wieder wunderschön !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Was für süüüße frostige Gesellen!!!!!
    Tolle Karten - gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Da hast Du aber eine knuffige "FROST"-Karte gewerkelt...!
    Sie gefällt mir sehr!
    Frostige Grüße aus dem Norden!
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine wunderschöne Idee und die Farbwahl paßt jetzt genau zum Wetter. Danke für die Idee...


    LgUlrike

    AntwortenLöschen
  28. Meno, schon wieder sooo eine tolle Idee.....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  29. Ja bei uns ist auch alles weiß...nur zum Schneemann bauen reicht es noch nicht!
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  30. Super schöne Karte, auch die Farbwahl finde ich sehr schön. Danke für deine tollen Anregungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bella,
    tolle winterliche Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  32. Wie süß...und so passend, wie können hier auch schon ganz viele Schneemänner bauen...und Schneefrauen und Schneekinder...

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Hach wie schön, - die Glitzersteine machen's wirklich aus! Von dem Winterwetter ist hier allerdings nicht wirklich viel angekommen. Wenn man's genau nimmt, haben wir vielleicht 3mm Schnee...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Karte im winterlichen Design!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  35. Diese frostige Karte ist wieder wunderbar gelungen, hast eine prima Hand für Kompositionen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Und noch so ein toller Prägefolder. Die gesamte Karte passt prima zur derzeitigen Witterung hier.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  37. ha...diese prägefolder ware heute in meinem su-paket...werde ich dann gleich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  38. sehr schön kombiniert...an dieser Karte liebe ich einfach aAlles!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  39. Wunderbar zart und frostig ist die Karte!
    Oh menno, ich dachte, den Folder brauch ich ml nicht - Pustekuchen...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  40. Ich dachte auch das ich den Folder nicht brauche,aber bei deiner schönen Karte muß ich noch mal darüber nachdenken.
    "Frostige" Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Mir hat der Folder auch richtig gut gefallen. Nur für ein paar Karten lohnt er sich nicht ...dumdidum... mir geht es genau wie den anderen: vielleicht würde er meine Foldersammlung doch bereichern;)

    Liebe Grüße
    Valeria

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bella,

    Deine winterliche Karte ist richtig schön geworden! Ich hab zwar den Folder aber den süßen Schneemann habe ich nicht...
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bella,

    Deine winterliche Karte ist richtig schön geworden! Ich hab zwar den Folder aber den süßen Schneemann habe ich nicht...
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Das sind richtig schöne Karten, und die Farbkombi passt ja perfekt zum Winter, der Schneemann ist aber auch zu süß und der Prägefolder weckt schon wieder Begehrlichtkeiten

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  45. Super schön! Ehrlich!
    LG STeffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bella,

    die Karten schauen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  47. Schöne, winterliche Karte!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  48. was für eine gelungene Kombination von Stempel und geprägtem...das sieht fantastisch aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen
    2.Advent, liebe Bella!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  49. Ich werde morgen die Karte umsetzen und einen Schneemann bauen ^^
    Schöne, edle Karte!
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  50. Das sieht so toll aus.

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  51. Eine tolle Kombi -die Farben und die Schneeflocken sind super.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Karten hast Du wieder gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Eine wunderschöne Winterkarte. Den Stempel und den Prägefolder habe ich gerade bestellt. Deine Idee werde ich mir mal merken.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  54. ...sind die schön... ich glaube, ih brauche den Folder doch noch.
    Liebe Wintergrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  55. Herzige Karte. Der Folder ist wirklich schön.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Bella,
    die Karten sind wirklich schön geworden. Ich muss den Folder jetzt unbedingt auch mal verwenden.
    Ich wünsch dir ein schönes 2.Adventswochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  57. TOLL........;-), Dir auch ein schönen 2. Advent und Danke für Deine tägliche Ideen und Inspirationen

    LG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  58. WOW, die sind einfach soooooo toll, unglaublich schön geworden!!! LG Romy

    AntwortenLöschen
  59. Na die ist ja putzig geworden! Die geprägten Schneeflocken finde ich ganz besonders süß! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  60. Hübsche Idee, den gestempelten Schneemann mit geprägten Schneeflocken zu kombinieren.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  61. Sehr schöne dezente Weihnachtskarten sind das die kann man sehr gut auch für Männer nehmen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  62. Das sind super feine frostige Grüße :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  63. Die Karten sind ja süß! Richtig niedlich! Schön! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen