Donnerstag, 20. Dezember 2012

Flaschenanhänger {. .20. .}

 Ich zeig sie dir endlich, die Flaschenanhänger die ich in den letzten paar Wochen 80x gemacht habe... aber sie machen eine Flasche Sekt oder Wein auch gleich viel hübscher und nicht so langweilig - eben genau richtig für kleine Weihnachtsgeschenke und Mitbringsel :-)
Mit der Two Tag Stanze von Stampin Up habe ich auch gleich dieses 'aufgesetzte' Täschchen gemacht, in dem sich dann noch ein kleine Tagfel Schokolade befindet...

So ... und wenn ich heute Nachmittag meine ersten Weihnachsgeschenke 'ausgefahren ' habe, werde ich mal schaun, dass ich dir hoffentlich heute noch ein zweites kreatives Türchen öffnen kann

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön und 80 x gemacht, was für eine Arbeit. Aber die werde ich mir doch glatt noch mal stibitzen, denn ich habe auch noch so das ein oder andere Fläschchen zu verschenken, damit wird es doch gleich viel netter!

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. die sind ganz wunderbar geworden...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Anhänger - 80 Stück...das war sicher eine wahnsinnige Arbeit. Respekt ;)

    AntwortenLöschen
  4. :D Schöne Flaschenanhänger!
    Viel Spaß beim Geschenke austeilen

    Gruß scrpkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anhänger sind schon längst alle weg.... einmal für eine große Vereinsweihnachtsfeier und dann noch ein paar für die Adventsmärkte

      Löschen
  5. Super gemacht. Gibt es dazu auch eine Anleitung ich würde mich freuen. Ich wünsche dir noch schöne Tage vor Weihnachten. Zum Fest lass dich gut beschenken. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Anleitung gibt es unter der Kategorie 'Anleitungen' :-)

      Löschen
  6. Das war ja eine echte Fleißarbeit, 80 Stück! Hut ab! Aber schön sind sie geworden...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    80 x das ist ja der Wahnsinn, aber die Anhänger sind ja auch so schön, da werden dann wohl so viele gebraucht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die hast du aber toll gemacht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr fleißig bist du gewesen. Bei so einer Massenproduktion.
    Sind sehr schön geworden
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Wer eine so verpackte Flasche geschenkt bekommt, der muss sich einfach freuen. Auch ich kann nur staunen, wie viel du in der letzten Zeit geschafft hast. Hat dein Tag mehr als 24 Std?
    Ich wünsche dir frohes und geruhsames Geschenke-Verteilen!

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  11. Auch wieder ganz toll, eine so verzierte Flasche geschenkt zu bekommen macht sicher Freude!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, du fleißiges Bienchen!
    Sehr aufwändig und sehr schön. Also ich würde mich über den Flaschenanhänger wahrscheinlich mehr freuen als über die Flasche.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ...als hättest Du gewußt, das ich genau sowas heut noch machen muß...
    Danke für die schöne Inspiration!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  14. Ja Herrschaftszeiten sind die toll!
    Ich bewundere Dich jeden Tag wieder mit welcher Engelsgeduld du diese Massen produzierst! So aufwändig wären die bei mir nicht ausgefallen, wenn ich 80 Stück davon machen müsste!
    Lieben Gruß...Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    die Anhänger sind spitze geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella? Ich bin ja nicht neugierig, aber wer und wozu braucht man 80zig Flaschenanhänger? Unglaublich und hübsch sind sie allemal! Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es weiter oben zwar schon mal geschrieben:
      Für eine Vereinsweihnachtsfeier und dann ein paar für die Adventsmärkte

      Löschen
  17. Das sind ja tolle Anhänger. Da freuen sich die Beschenkten bestimmt.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  18. Das nenn' ich dann wirklich «Massenproduktion» – alle Achtung, Bella! So schöne Flaschenanhänger (aber nur 2 oder 3 *grins*) könnte ich auch noch brauchen, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte ;o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Anhänger für die Flaschen und ich denke, Deine Geschenke werden bestimmt sehr viel Freude bringen und Deine Lieben werden aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  20. Das kommt sicher gut
    an . Jeder der von
    Bella bedacht wird
    ist gewiß aus dem Häuschen !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    die Anhänger sind wirklich klasse, dann kann man auch schnell noch ein Geschenk mit einer Wein- oder Sektflasche gestalten, für alle die unerwartet vor der Tür stehen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön!
    Dieses Jahr verschenke ich Lebkuchenlikör - vielleicht mit ähnlichen Anhängern...
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Ganz toll so würde ich auch eine Flasche verschenken
    hast du da etwas selbstangesetzes drin?
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee .... die waren zum Großteil für Sekt

      Löschen
  24. Hallo Bella!
    Die Flaschenanhänger sind wunderschön. 80 Stück - was für eine Arbeit!Hoffe die Beschenkten wissen so etwas zu schätzen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Wow, und dann auch noch die Schokolade extra aufgehübscht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Fleissarbeit!
    (Hut ab!)
    Sehen sehr schön aus, Deine Flaschen-Anhänger!
    Liebe Grüße
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  27. Wow, soviele? Wahnsinn. Und mit der Schoki echt ne tolle Idee

    AntwortenLöschen
  28. Deine Idee werde ich auf jeden Fall aufgreifen und bei nächster Gelegenheit auch nachwerkeln. Sie sind echt super schön geworden.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  29. Oh prima jetzt sind sie Fertig und wie toll die aussehen, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  30. Da warst Du aber fleißig. Sind schön geworden.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bella,
    das ist aber eine schöne Idee.Die werd ich mir gleich mal merken, ich habe heute noch eine Flasche leckeren Likör zum verschenken gekauft und mit so einem Anhänger sieht gleich noch viel hübscher aus.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bella,

    oh du warst ja so unglaublich fleißig. Und sie sind wunderschön geworden, die Flaschenanhänger. Danke für´s Zeigen und einen schönen Abend.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Ganz tolle Flaschenanhänger! Ich habe sie letztes Jahr schon bewundert und dieses Jahr auch gleich welche verschenkt.
    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  34. 80 Stück! Wahnsinn! Das du das tun magst...aber mich wundert bei dir nix mehr. Dafür bewundere ich dann lieber deine Werke...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bella,
    diese Flaschenanhänger habe ich mir gleich mal abgespeichert. Ich habe auch schon mal welche verschenkt, aber mit der Two-Tags-Stanze kombiniert, sieht das auch sehr nett aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. Echt super! So macht eine Flasche die man verschenkt echt was her! Respekt :-)

    AntwortenLöschen
  37. Meine Güte, Bella, 80 Flaschenanhänger! Da bewundere ich dich für diese "Massenproduktion"!
    Der Anhänger ist eine ganz wundervolle Inspiration für mich! Vielen Dank dafür!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  38. Christel Z. aus E.20. Dezember 2012 um 22:48

    Hallo Bella,
    so ein nett dekoriertes Fläschchen hätte ich auch gern unterm Weihnachtsbaum.
    Adventliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  39. Deine Flaschenanhänger sind wirklich eine Superanregung,
    muss man nur nach Weihnachten etwas umgestalten. Vor Weihnachten habe ich leider keine Zeit mehr so etwas zu machen. Leider bin ich nicht im Besitz der Two Tag Stanze. Gibt es die eigentlich noch?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Hey Bella,
    die sehen echt schön aus, die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut!
    http://koenoezsi.de/2011/02/22/ein-herz-als-sonderzeichen-einfuegen-wie/
    Mit diesem Link kannst du Symbole einfügen, das klappt ganz gut.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins 4. Adventwochenende, hoffe, es bleiben noch ein paar Kinder für Montag übrig..... Wenn einmal so eine Krankheit im Kindergarten rumgeht, ich kenn das auch.
    Liebe Grüße,
    Carola ★

    AntwortenLöschen
  41. Deine Flaschen anhänger sind wunderschön.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  42. Deine Flaschenanhänger sind soooo zauberhaft..einfach Klasse..
    Ich frag mich nur, wann machst du das alles???
    Jeden Tag zeigst du uns sooo wunderschöne Werke (und oftmals gleich soviele davon)..sag mal, hat dein Tag mehr Stunden als meiner :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bella,

    deine heutigen Flaschenanhänger sind wieder einmal wunderschön geworden und dir super gut gelungen. Hut ab, dass du 80 Stück an der Zahl davon gewerkelt hast. Das ist wirklich eine tolle Idee von dir die Weinflaschen aufzuhübschen.

    Vielen Dank für's zeigen.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  44. Solch eine Flaschenpost müsste man mal vorbereiten. Dann geht es bei Bedarf schneller;)
    Valeria

    AntwortenLöschen