Dienstag, 18. Dezember 2012

Filzmini.... {. .18. .}

Ebenfalls aus dem Dezember-Kit der Papierwerkstatt habe ich dieses Filzmini gemacht .... in diesem Büchlein werde ich alle Sprüche aus meinem diesjährigen Blog-Adventskalender festhalten!
Der braune Wollfilz für Vorder- und Rückseite war nicht im Kit enthalten ... aber der grüne Filzstern :-)
Das Cover und die Seiten habe ich mit einem Sizzix Die gestanzt .... der Durchmesser einer Seite ist ca. 10,5cm
Die Seiten ein wenig durch stempeln, stanzen, prägen und nähen aufgehübscht ... und schwupp, hat man ein nettes kleines Büchlein --- hm, vielleicht gibt es auch noch ein Weihnachtsgeschenk - mal schaun


Kommentare:

  1. Liebe Bella!
    Dieses Mini ist aber hübsch geworden! Das wird ein echt süßes Album mit Sprüchen.

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das ist ja ein tolles Minialbum für Deine Sprüche.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bekommen deine schönen Sprüche einüberaus würdiges und feines ZUhause :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Was mach ich nur ohne Sizzix Die? Vielleicht gibt´s ein Template im Netz?
    Sieht schön aus.
    LG SabineK

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee – auch für Deine Leser, die die tollen Sprüche vielleicht auch auf diese Art und Weise festhalten können ;o)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ah, du hast grüne sterne bekommen, ich hab rote. gefällt mir gut das mini.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dein "MINI" gefällt mir.
    Ein würdiger Ort für Deine tollen Sprüche!
    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee - ein Mini als Christbaumkugel - gefällt mir prima - vielleicht was fürs nächste Weihnachtsfest ;o)
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Das Mini ist superschön geworden. Ideal für die tollen Weihnachtssprüche.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Büchlein ist super schön geworden. Schaut klasse aus!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Toll! So eine Stanze ist echt praktisch und alle Seiten so schön identisch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Mini, - ich schreib mir deine Sprüche ja in mein DD, aber so als extra-Album auch eine tolle Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe mini´s... das sind meist immer echt so kleine schätze... oma und opa bekommen immer ab und an welche von den kindern...
    das mit dem filz als cover sieht gut aus und die innenseiten sind auch individuell toll...

    AntwortenLöschen
  14. Solch ein süßes Teil würde
    mir auch gefallen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella!
    Eine wunderschöne Idee! Der/ die Beschenkte (oder Du selbst?)wird sich bestimmt riesig darüber freuen, zumal die Sprüche auch sehr schön sind.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön! Ich habe mir auch so was ähnliches für die Nikolaus Verse gemacht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Sprüchesammlung in einem schönen Album!
    LG und einen schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. SChÖÖÖn... Katja S.

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Erinnerung an deinen Adventskalender!
    LG
    Valeria

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber eine schöne Idee mit dem Filz. Ich kann mir so ein Mini in der gleichen Aufmachung auch für andere Themen vorstellen.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella!
    Eine wunderschöne Idee.
    So ein tolles Teil würde
    mir auch gefallen
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Idee die Sprüchlein darin fstzuhalten!
    Gefällt mir ausgesprochen gut! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bella,
    das ist wirklich eine schöne Idee. Und ideal für kleine Sprüche oder für Fotos. Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. soooo schön, liebe Bella! Und Deine Nähkünste! P E R F E K T ! :-)
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  26. Hoho,
    echt schöööön geworden!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Sehr chick. Ich schreibe mir auch deine tollen Texte auf. Leider habe ich nicht so ein tolles Mini wie du?
    Tolle Idee.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hammer - mehr sag ich dazu nicht ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Christel Z. aus E.18. Dezember 2012 um 22:33

    Hallo Bella,
    WOW.... einfach wieder ganz ZAUBERHAFT.
    adventliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht ja hübsch aus, klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön und eine tolle Idee, die schönen Sprüche so aufzubewahren.

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine tolle Idee:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Mir hat noch eine Idee gefehlt wie ich die schönen Sprüche sammeln kann. Jetzt habe ich sie.
    Vielen Dank Bella.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Klasse! Oh, wenn "schwupp" so einfach wäre, dann möchte ich das Zauberwort auch bei mir anwenden. Ein klasse Geschenk.

    AntwortenLöschen
  35. Das ist so eine Klasse Idee die gefällt mir richtig gut und die Sprüche darauf wären ein perfektes Geschenk. Schon wieder was für meine To Do Liste.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee. Find ich super.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöne Idee und Umsetzung.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  38. Schöne Idee! Mal was anderes.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  39. Das ist so eine tolle Idee, die ich gerne auch ausprobieren würde!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen