Montag, 24. Dezember 2012

Erfüll Dir einen Wunsch . . . {. .24. .}

Wer eine solche Karte geschenkt bekommt, kann sich mit dem Inhalt einen persönlichen Wunsch erfüllen... Auf der Karte habe ich nämlich den Stampin Up Umschlag mir Zierlasche aufgeklebt, in dem das Geldgeschenk 'verpackt' werden kann! Das Geld muss also nicht einfach so in die Karte gelegt werden

.... meine Weihnachtswünsche an dich, folgen noch .... :-)

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Und auf dem ersten Blick recht unauffällig das es eine Geldgeschenkkarte ist. Tolle farben.
    Lg Elfie und schönes Fest

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Geschenkidee!
    Ach, die Karte ansich sieht ja schon wieder so schön aus!
    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön....ich mag die kleinen Tannenbäumchen, die da ganz unscheinbar am Rand stehn...und es passt farblich wieder alles 100%tig zusammen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    und wieder so eine schöne und dazu noch zweckmäßige Karte....danke für´s Zeigen.

    Und ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, feier schön und laß es dir gutgehen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    tolle Geldkarte, es stimmt einfach immer alles.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja auch toll aus in diesen typischen Weihnachtsfarben.

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk, wenn sich Derjenige Geld gewünscht hat.
    Mach weiter so und einen schönen Tag.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  8. Christel Z. aus E.24. Dezember 2012 um 15:37

    Hallo Bella,
    ...ich wünsch dir, dass viele DEINER Wünsche in Erfüllung gehen...
    Gesegnetes Fest
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte! Die ist schon ohne Inhalt total prima :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Dir auch Frohe Weihanchten und ein gutes neues Jahr und danke für soviel Kreativität!
    Ruhige Feiertage, dir und deinen Lieben!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Da möchte ich doch glatt auch so eine nette Karte mit Inhalt bekommen.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    ich habe heute schon einen großen Wunsch erfüllt bekommen, meine Männer haben mir den neuen SU- Trimmer geschenkt, ist das nicht toll???
    Nun schaue ich noch bei dem letzten Post von dir vorbei und dann verabschiede ich mich für heute.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weihnachten,

    deine kreativen Sachen sind wirklich zauberhaft. Die heutige Karte ist wieder sehr schön geworden. Mir gefällt sie sehr gut. Vielen Dank für deine tollen Ideen.

    Alles Liebe und Gute weiterhin und für 2013 nur das Beste!

    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karte. Passt alles farblich so toll zusammen. Wie heißt die Schrift, die Du verwendet hast?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriften sind Antipasto und Many Weatz

      Löschen
  15. Die Karte muss ich mir merken, ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Verpackung für Geld oder auch Gutscheine!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine gute Idee, die ich gleich mal "klauen" werde.
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella, eine Superidee und so schön im ganzen Jahr zu verschenken!! Hoffentlich hat sich der ein oder andere Weihnachtswunsch auch bei dir erfüllt!!
    Vielen Dank für die letzten 24 Tage Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Mit so einem schönen Gutschein würde ich mir auch gerne einen Wunsch erfüllen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine tolles Kuvert. Der Beschenkte freut sich sicherlich darüber. Schöne Farben.
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  21. Die Papiere sind abgesehen von dem Ganzen an sich auch richtig schön! Die kleinen Tannenbäume - zu süß!

    AntwortenLöschen