Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein weißer Gesell. . . {. .23. .}

Zum 4. Advent melde ich mich jetzt auch das viert Mal :-) Ich möchte dir noch diese colorierte Schneemann-Karte zeigen.... eine ähnliche habe ich mal an der rieeeßigen Pinnwand von Pinterest gesehen ... es müsst von einer Amerikanerin gewesen sein ---- mir hat die Kombination aus stempeln, coloirern, stanzen  & prägen so gut gefallen, dass ich es einfach auch mal ausprobieren musst...


Folgende Materialien habe ich für diese Karte verwendet:
Stempel: Stampin Up und Heindesign, Papier / Prägefolder und Stanzen: Stampin Up, Kreis und Wellenkreis: Spellbinder

Kommentare:

  1. Die Karten sind super schön gestaltet. Du hast einfach das Händchen und den Blick dafür!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Karten sind das geworden.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    eine ganz schöne Karte.
    Danke für all deine tollen Werke die du uns hier in deinem Blog
    immer wieder zeigst.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    diese Kombination mit weißem Prägekarton und dunkelrotem CS mit Pünktchenpapier ist schön. Mit dem Schneemann zusammen eine Klasse für sich, danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön geworden. Und der Stempel mit dem Schneemann ist echt umwerfend.
    Und Danke für das REINSCHAUENDÜRFEN auf Deinem Blog.
    Schönen Abend noch....
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  6. und noch mal traumhaft schöne Karten, vielen Dank für die konstante Inspiration, die ich hier im Dezember schon bewundern durfte.

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  7. und der Schneemann ist sowieso super!!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    ich kann mich an den Sneak erinnern, tolle Karten und der Schneemann ist soooo schön coloriert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sind die Karten klasse!!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist ja süß.
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbkombi + Hintergrund!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh , Bella - ist der goldig.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Wie hast Du den Schneemann coloriert und mit was für Farben?
    Noch einen schönen 4.Adventsabend!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das weiß hab ich nen ganz normalen Holzstift genommen, für die restlichen Farben die SU-Marker

      Löschen
  14. Sooooooooo fleißig!
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Schneemann! Mal wieder eine sehr gelunge Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  16. Wieder sehr schön! Ist das chili und olvgrün?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rote Papier ist von Papicolor und das grüne könnte Olivgrün sein ... ist ein älteres Designerpapier von SU

      Löschen
  17. Die Stempel habe ich auch seit 2 Wochen. Ich habe mir zum Kombinieren den Prägefolder mit Punkten (nehme ich als Schneeflocken) dazu gekauft. Deine Kombi mit der Holzmasserung und dem gepunktetem Papier gefällt mir auch sehr gut. Wieder eine neue Idee.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Das sind schöne Karten, der Prägefolder ist toll, auch für Weihnachten gut einzusetzen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Christel Z. aus E.23. Dezember 2012 um 23:43

    Hallo Bella,
    ganz wundervolle Karten... wann machst du das alles???
    Gesegnete Festtage
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,

    die sind so süß! Auch wenn es hier mit 15 Grad so gar nicht Schneemannmäßig ist...ich liebe diese Kerlchen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist wunderschön!
    Danke für's Teilen!
    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  22. ... auch wieder eine sehr schöne Karte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Schneemann ist einfach so schön, ich glaub, den muss ich mir auch noch mal holen. Hier gekommt man ja schon den ein oder anderen Einkaufstipp ;-). Aber ob ich das mit dem colorieren so hinbekomme? Sieht einfach genial aus. Auch dieser holzige weiße Hintergrund...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Karte!

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, dises Kärtchen sieht wirklich toll aus und ist dir shr gut gelungen! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  26. Ja die Kärtchen sehen wirklich toll aus und der Schneemann sieht nicht zu niedlich aus. Ich mag es aber auch sehr gerne niedlich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen