Dienstag, 18. Dezember 2012

Die Karten - Ausbeute {. .18. .}

Was macht man in der Nacht, bis zum frühen morgen des 3. Advents? Also ich habe endlich das wunderbare weihnachtliche Dezember - Kit der Papierwerkstatt in Angriff genommen. Anfang Dezember hatte ich euch ja schon das Kit gezeigt und heute nun die Ergebnisse....
Zunächst die Karten .... die vier Kartenrohlinge liegen dem Kit bei
@Cecilia: solltest du diesen Post lesen, die braune Sternenkarte habe ich der Weihnachtsüberraschung beigelegt :-)

Später gibt es noch mehr aus dem Kit ....

Kommentare:

  1. Die dritte Karte gefällt mir am besten. Farben und Gestaltung sind prima.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    eine schöne Auswahl ist das.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast wieder wunderbare Karten gezaubert!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    die Karten sind alle schön abwechslungreich und individuell. Bin gespannt, was du noch so alles aus dem Kit gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind allesamt wunderschön! Schlicht aber wirkungsvoll. Das mag ich so an deinen Karten.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    die Karten sind alle schön. Sehr geschmackvoll.. Wann schläfst du eigentlich?

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten, besonders die zweite gefällt mir besonders gut.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Karten sind wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wieder richtige schöne Kärtchen, Bella und eine tolle Inspiration für Last-Minute-Weihnachtskarten!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die sind doch gar nicht von Bella, wenn ich richtig gelesen habe, aber auch schön :)
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ....... von wem denn sonst?
      Ich habe sie mit dem Material aus dem Dezember-Kit der Papierwerkstatt gemacht

      Löschen
    2. Naja, könnte man halt daraus lesen: "Zunächst die Karten .... die vier Kartenrohlinge liegen dem Kit bei"
      ...

      Löschen
    3. Achso... nee, die 'nackigen' Kartenrohlinge waren dabei --- und dann musste natürlich noch was drauf :-)
      So verstehen Missverständnisse....

      Löschen
  11. Wunderschöne Karten...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  12. Schööön, ist frohes Fest ein Stempel oder selber geschrieben????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  13. aus den rohlingen hast du klasse karten gemacht !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die sind aber schön geworden!
    Wunderschön!
    LG Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karten. Mir gefallen sie alle drei.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  16. Solche schönen Karten kann man doch immer gebrauchen :-) Gefallen mir sehr gut!! Ich mag es auch immer wenn was genähtes zwischendrin ist!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar! Die zweite Karte ist mein Favorit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Darüber würde ich mich auch freuen, so schöne Karten! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön , wie immer .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. ich find die 2. und 3. am schönsten farblich und von der gestaltung...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    wie immer schön!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. An der ersten Karte gefällt mir die Farbkombination. Den Stempel würde ich persönlich lieber ganz sehen.
    Die dritte Karte hat einen wunderschönen Stempeldruck. Mal sehen, wo ich ihn finde. bestimmt bei Heindesign...
    LG Valeria

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer schön, ich hoffe du verschläfst Weihnachten nicht, wenn du jetzt schon nachts wach bist. L.G. heibo

    AntwortenLöschen
  24. Gib`s zu, ihr habt im Kiga auch eine dieser tollen Kuschelecken, in die Du dich dann ein bischen zu den Kiddi`s legst! *lach*
    Nein, im Ernst, Wahnsinn wie Du das alles schaffst und wo Du dann auch immer noch die tollen Ideen herbringst ist mir ein Rätsel... ;)
    Ich finde die zweite ganz besonders toll, ich mag die natürlichen Farben!
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bella,
    das sind wunderschöne Karten, vor allem die letzte mit dem tollen Stern hat es mir angetan.
    Ich hoffe, du findest in der nächsten Nacht ein bißchen Erholung.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Wieder schöne und schlichte Werke!

    Lg tina B.

    AntwortenLöschen
  27. Die zweite Karte ist mein Favourit!

    AntwortenLöschen
  28. Jede Karte ist anders und hat was!Mir gefällt die 3. am besten...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bella!
    Eine Karte schöner als die andere. Da fällt die Wahl schwer; mir gefällt die letzte Karte am Besten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Alles schöne schlichte Karte die man jedem schenken kann. Schnief ich hab wirklich nichts hinbekommen dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
  31. Du warst ja wieder fleissig. Die zweite gefällt mir am besten.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  32. Alle schön und schlicht.
    Wie machst Du das nur, wenn Du kaum Schlaf hast??
    Ich weiß nicht, ob ich noch alles schaffe! Schau'n wir mal.
    LG Miri

    AntwortenLöschen