Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die erste Gwinnerin . . . .

Es ist soweit - die erste Gewinnerin meines Blog-Adventszkalender-Candy´s steht fest! Ich hatte dir ja am Anfang geschrieben, dass es nicht nur das eine `große`Candy am Ende der Adventszeit gibt, sondern auch hier und da - als Überraschung - ein Geschenk.
Da vielen dieser kleine, handliche Adventskalender samt Inhalt so gut gefallen hat, möchte ich gerne einen verlosen und wenn er dann bei dir ankommt, darfst du auch schon gleich eine schöne Ration an Smarties essen :-)))
Aber jetzt möchte ich nicht länger drumherum reden - der Gewinn geht an

Die mini-kalender sind was feines, jedes jahr wieder. deine verpackung dazu ist richtig gut. und jetzt werde ich bei einem tee mal über die blogs hüpfen und mir die adventskalender anschauen.
lg
sandra

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Sandra!
Bitte schick mir Deine Adresse, 
damit sich alles auf den Weg zu dir machen kann

15 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Da darf sich jemand auf ein Päckchen freuen. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Viele Grüße
    Valeria

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder soo ein schöner Spruch!

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. AAAH ... das bin ja ich. DANKE ! ich freu mich total.
    kriegst gleich ein mail.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ;O)
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Sandra, die Kalender sind auch wirklich wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Sandra! Viel Spaß mit deinem Gewinn! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch and die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an die Gewinnerin! Die Verpackung sieht so toll aus! LG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch auch von mir! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.