Montag, 31. Dezember 2012

Das Januar-Kit

Der Januar steht in den Startlöchern und somit möchte ich dir auch noch das Januar-Kit der Papierwerkstatt zeigen, dass ich bereits am Samstag bekommen habe..... zum Streicheln schön kann ich da nur sagen! Ehrlich, viele Papiere haben eine wunderschöne Struktur und zum Teil auch Prägung. Von den Farben ist es diesaml eher 'frostig' --- auch wenn das Wetter nicht unbedingt danach ist und das Besondere ist diesmal der joli-pack *au pied des pistes* von kesi´art - drei Papiere, ein Stickerbogen und sogar ein Stempelset gehören zu dem Kit
Wenn du an dem Kit Intersse hast - es wird nach dem 06.01.13 verschickt und bis zum 15.01. halten Yvonne & Susanne mit ihrem Laden 'Winterschlaf' :-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Papier!!! Nachdem ich erst durch Zufall gemerkt habe, dass der Laden nicht so weite entfernt ist, werde ich mir das im neuen Jahr mal selbst anschauen.

    Wünsche dir einen guten Rutsch
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wenn Du es nicht weit hast, MUSST du mal bei Yvonna & Susanne vorbei schaun .... aber achte auf die Öffnungszeiten!

      Löschen