Sonntag, 16. Dezember 2012

{Adventszauber} Gewinn *3

Heute, am 3. Advent möchte ich auch meine dritte Gewinnerin meines Adventszauber-Adventskalenders bekannt geben
Ein solcher gebundener Kellnerblock geht an ...... die Leserin die den Kommentar Nr. 6 abgegeben hat!

Hallo fleißiges Bienchen ;o)
die Blöcke sehen wunderbar aus - mir gefällt dieser klare/schlichte Look wirklich sehr! Mein Favorit ist der blaue vom 3. Foto.
Liebe Grüße
Anja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Anja ... bitte schick mir doch deine Adresse, dass sich der Gewinn auf den Weg zu dir machen kann --- ich schau auch mal, ob sich das mit deinem Favorit ermöglichen lässt :-)

9 Kommentare:

  1. Glückwunsch an Anja, die Blöcke sind sooo schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Anja, zu dem tollen Block :D


    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und für dich, Bella, liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen gemütlichen 3. Advent.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Anja.
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Anja.
    Lg ELfie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Anja! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich riesig und meinen Mit-Kommentierenden danke ich für die lieben Glückwünsche :o)
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.