Sonntag, 9. Dezember 2012

{Adventszauber} Gewinn *2

Und es gibt schon die zweite Gewinnerin .... ich dachte mir, ich verlose einen der filzigen Engelsflügel, den man wunderbar als Schlüsselanhänger nutzen kann
Und gewonnen hat:

Kommentar Nr. 12 unter dem Naschtüten-Post mit den Engelsflügeln
 
Hallo Bella,
Oh diese Naschtüten sehen verdammt lecker aus! Und du hast sie wunderbar aufgehübscht, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüßle Melanie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Liebe Melanie, bitte schick mir Deine Adresse dann kann sich das Flügelchen ganz bald auf den Weg zu dir machen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    ;o)
    Gruß Liane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Melanie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsche an Melanie.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch der Gewinnerin !
    Ich hätte auch gerne einen
    echten 'Bella' .
    Schönen 3.Advent.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schlüsselanhänger <3
    Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist aber ein toller flügel, ich liebe alles was mit engeln zu tun hat... na dann mal viel spaß damit der gewinnerin...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch,

    so ein zauberhafter Gewinn.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Hoffentlich findet der Postbote den Weg durch den vielen Schnee.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Melanie! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch Melanie!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Viellicht hab ich diesen Advent ja auch nochmal Glück... ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen