Samstag, 8. Dezember 2012

*Adventszauber* {8}

... Glücksrezept ...
* * * *
***[SPRUCH]***
* * * *
Nachdem ich den gestrigen Spruch ja doppelt gepostet habe (entschuldige bitte nochmal dafür), wird sich heute auch hinter dem kreativen Türchen noch ein Spruch befinden

Kommentare:

  1. ...ich wünsch Dir heute ganz viel Lächeln und ein schönes 2.Adventswochenende
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deinen Blog betrachte, dann habe ich immer ein Lächeln im Gesicht, egal, wie kalt es gerade ist. Und dieses Lächeln schenk ich dir heute und wünsch dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende. Und freu mich schon auf deinen späteren Post.
    lg marikka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella!

    Ein schönes Rezept. Vielleicht strahlt ja heute auch noch ein bischen die Sonne mit uns. Dazu der schöne Schnee von gestern - eine herrliche Adventslandschaft.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich wünsche dir ein sonniges Winterwochenende und genügend Gründe um zu Lächeln.

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich schicke dir ein Lächeln rüber, damit dein Tag etwas wärmer beginnt.
    LG und ein zauberhaftes kuscheliges Adventswochenende Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    was für ein schöner Spruch:-)
    Ich wünsche dir ein tolles 2. Adventswochenende mit ganz vielen Sonnenstrahlen,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schöner Spruch, danke :-)
    Lieben Gruß Lea

    AntwortenLöschen
  8. oh wie passend, hier geht grade die Sonne auf und wir haben minus 5,5 Grad :o)
    Einen wunderschönen Samstag LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön Deine Sprüche immer sind - und so "herzerwärmend"!
    Danke!
    Auch ich möchte Dir (unbekannter Weise) einen wünderschönen Samstag wünschen!
    VG Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  10. Es ist a…kalt, aber bei so einem schönen Spruch sende ich Dir einfach ein virtuelles Lächeln :o)
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, denn heute is knackig kalt...
    Übrigens auch so eine schöne Idee - "Marmeladenglasmomente" sammeln... Nur ein kleines Beispiel - nach der Geburt meiner Tochter (nachdem wir wieder vom KH zuhause waren) hab ich ihr kleines Armbändchen in ein Marmeladenglas gesteckt, damit ich mich immer an diesen besonderen Moment erinnern kann.... Aufgereiht im Setzkasten schauen die kleinen Gläschen wirklich dekorativ aus...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  12. Auch bei uns ist es knackig kalt aber dafür scheint im Moment noch sooo schön die Sonne!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf deinen nächsten Post.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  13. Der Spruch ist wundervoll, ob einfach oder doppelt gepostet!

    Viele Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wenn man diesen Spruch liest, wird einem schon ein bischen warm ums Herz.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    ...und wieder so ein schöner Spruch, der für heute einfach pssend ist...
    Ein schönes, ruhiges 2. Adventswochenende wünsche ich dir!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein schöner Spruch.Bei Deinem so liebevoll gestalteten Adventskalender macht es überhaupt nix,wenn mal ein Spruch doppelt drin ist :-)
    Die kann man immer wieder lesen. Einfach schön.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Tipp in einen wunderschönen Spruch verpackt.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die viele Mühe, die Du Dir immer machst. Sie verschönern den Tag!
    Liebe Grüße aus Köln
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Die Sprüche sind so schön, dass man sie auch gerne zweimal lesen kann.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,
    es ist immer wieder schön, Deine tollen Ideen hier zu sehen. Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße von
    Silvie

    AntwortenLöschen
  21. Jupp, das mache ich, wenn ich nachher auf den Weihnachtsmarkt gehe - hier ist es knackig kalt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  22. ich lach dann mal ne runde, denn hier ist es richtig kalt... aber naja der kamin läuft und somit ist es hier schön mollig warm, lachen schadet dennoch nie...vertreibt kummer und sorgen, zumindest manchmal für einen kurzen moment...

    AntwortenLöschen
  23. Gutes Rezept,
    und ein liebes Lächeln geht immer, das kommt doppelt und dreifach zurück.
    Liebe Bella, ich wünsche ein schönes 2. Adventswochenende.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Ein schöner Spruch, den man immer im Hinterkopf haben sollte! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  25. Doppelt hält besser...oder?!?
    Kein Wunder, das du bei deinem Pensum mal was doppelt einstellst. Ich schau trotzdem immer gerne rein und freue mich an dem, was du so zeigst, fleißiges Bienchen du...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    kein Problem besser doppelt als gar nicht.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bella,
    na dann habe ich ja doch nicht falsch gelegen, der Spruch kam mir durchaus bekannt vor.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir noch einen schönen 2.Adventssamstag!!! Die Zeit rennt wie verrückt :-)

    AntwortenLöschen
  29. Kein Problem, wenn man den Spruch zweimal liest, kann man sich ihn besser merken...
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Oh , wie wahr !
    Schönen Abend noch .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Ich schicke dir ein Lächeln und wünsche dir einen schönen Abend!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  32. Auch zweimal gelesen fand ich den Spruch gestern schön - genauso wie den heutigen wieder!

    AntwortenLöschen
  33. Da wir gerade verfroren vom Baum schlagen kommen, passt der Spruch sehr, sehr gut.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. wunderschöner Spruch ist das.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  35. Ich freu mich immer wieder über die tollen Sprüche!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  36. ein wunderbarer spruch, werde ich mir immer wieder ins gedächtnis rufen und lieben dank, die post ist am freitag angekommen.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,
    ach wie schöööön.
    Heute ist dein Paket angekommen, vielen Dank. Sehen in natura noch schöner aus. Den Zucker hätte ich gerne auch gehabt,tolle Idee + Stempel. Schade , leider ist mein Paket schon da.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  38. Wieder ein wunderbarer Spruch!

    LG Meli

    AntwortenLöschen