Donnerstag, 6. Dezember 2012

*Adventszauber* {6}

Guten Morgen .... na, gut geschlafen? Oder hat dich der Nikolaus gestört, als er deine Stiefel gefüllt hat :-) Dann kommt hier doch gleich mal der Adventskalenderspruch für den heutigen Tag
* * * *
***[SPRUCH]***
* * * *
 

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    Du machst mir jeden Tag auf's Neue FREUDE mit Deinen schönen Sprüchen und zauberhaften Werken.
    Herzlichen Dank und einen schönen Nikolaus-Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bella,
    der Spruch passt wirklich super zum heutigen Tag. Unsere Kinder haben sich über die Kleinigkeiten, die im Schuh waren, wirklich riesig gefreut und wir Eltern uns über die Kinder.
    Hab' einen schönen Tag,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Sruch,Danke dafür

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella,
    also dann mach ich heute mal der lieben Maren eine Freude - die macht sich soooooo viel Mühe mit ihren Adventskalender und ist auf der Suche nach lieben Kommentaren, damit es was zu verlosen gibt ;o) einfach mal reinklicken: http://madebymaren.de
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich jeden Tag auf deinen Spruch und natürlich auch auf deine kreativen Werke.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    ich kann mich den anderen nur anschliessn - ich freu mich jeden Morgen aufs Neue über deine Sprüche und danach warte ich immer gespannt auf deine Inspirationen. Was für eine Weihnachtsvorfreude..

    Danke sagt Anke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Nikolaus war da, zu meiner Überraschung mit leckeren selbstgebackenen Keksen, die gerade zum Kaffee genossen werden! Dir auch einen schönen Nikolaustag! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    der Spruch hat soviel Wahrheit in sich, danke.

    Meine Kinder haben heute die Geschenke vom Nikolaus total aus dem Häuschen gebraucht.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Nikolaustag.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wierder so ein toller Spruch.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella

    Der Spruch ist wunderschön. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  11. HoHoHo!
    Heute ist Nikolaus - und mein 5jähriger Sohn total "bling-bling", hat er doch die Fussspuren des Nikolauas im Schnee (direkt bis vor unsere Haustür!) gesehen!
    Danke für den schönen Spruch!
    LG Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    mit Deinem soo liebevoll gestalteten Adventskalender machst Du uns eine riesen Freude! Schaue hier so gerne vorbei. Danke für den schönen Spruch!
    Dir und Deiner Familie einen schönen Nikolaustag!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  13. und spürst du schon die viele freude tief in deinem herzen???... denn ich glaub es macht ganz vielen freude hier jeden tag vorbeizuschauen und sich auf´s neue überraschen zu lassen was du diesmal wieder für uns hast... in diesem sinne, vielen dank... und einen schönen nikolausi...

    AntwortenLöschen
  14. Auch dieser schöne Spruch wandert sofort in meine Sprüchesammlung.
    Danke dir und einen schönen Nikolaustag.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Spruch! Und passt zu vielen Gelegenheiten!
    LG Steffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir und all deinen Lesern einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  17. Die größte Freude am Morgen habe ich, wenn ich deine schönen Sprüche lese! Danke dafür!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wieder ein bezaubernder Spruch.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, liebe Bella,
    danke für den schönen Spruch. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag. Ich hoffe, er hat dir auch was in die Stiefel gesteckt, als Belohnung für die viele Arbeit, die du dir für uns machst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. guten morgen,
    einen fleißigen nikolaus wünsche ich dir :-) mal gucken, ich denke, es ist was wahres dran, hab gerade beim nachbarn den schnee geschippt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ein wundervoller Spruch!

    Wünsch Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhafter Spruch schöner Nikolaustag.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein sehr schöner Spruch...ich mache anderen auch gern mit kleinen Dingen eine Freude und das wiederum macht mir Freude, wenn ich ihre strahlenden Gesichter sehe...
    Ich wünsche die einen schönen Nikolaus und hoffe, dass du auch etwas in deinem Stiefel gefunden hast...
    Liebe Grüße
    Anett E.

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schöner Spruch für jede Gelegenheit.

    Danke
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  25. Ja, die Weisheit stimmt, manchmal muss man aber erst den eigenen Schweinehund überwinden. Da warst Du aber wieder fleißig. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  26. Danke für den tollen Spruch.

    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Da musst Du ja wahnsinnig viel von der Freude haben! ;) Das merkt man aber auch jeden Tag, wenn Du uns allen hier eine Freude machst mit Deinen tollen Beiträgen! Libe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Spruch.
    Einen schönen Nikolausi-Tag wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  29. Das stimmt genau so heute Morgen haben die Kinderaugen so sehr geleuchtet, dass mir das Herz aufging!
    Danke für den Spruch!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  30. der Spruch passt sehr gut zum heutigen Tag!

    liebe Nikolausgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  31. Superschöner passender Spruch, danke liebe Bella
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  32. Wünsche Dir einen schönen Nikolaustag:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Das ist schön :-) Die Kinder hatten heute auf jeden Fall Freude als sie vor ihre Zimmertür guckten ;-)
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  34. Und schon in mein DD geschrieben...danke! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Ich glaube, der Spruch ist schon sehr alt. Ich kenne ihn auch ein bisschen anders. Aber immer wieder schön und immer wieder wahr.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Der Spruch stimmt absolut, und wenn man jemandem eine Freude gemacht hat, das kann einem keiner mehr nehmen. Richtig passend zum Nikolaus-Tag.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  37. Danke für diesen feinen Spruch :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  38. Deswegen schenke ich auch so gerne! :-) Und damit meine ich nicht nur materielle Dinge!

    LG Meli

    AntwortenLöschen