Montag, 24. Dezember 2012

*Adventszauber* {24}

Endlich ... wir haben den 24. Dezember und eigentlich müsste es heute auch schon *Weihnachtszauber* heißen :-) Den heutigen Text in dieser tollen 'Form' bekam ich die letzten Tage von einer Blog-Leserin und ich fand die Idee so schön, dass ich dich heute auch daran teilhaben lassen möchte

***[SPRUCH]***

So - und auch wenn heute Heiligabend ist, werd ich dir später noch die eine oder andere kreative Idee zeigen ... denn mein Adventskalender 2012 endet mit seinem *Adventszauber* erst gegen Abend :-)

Kommentare:

  1. ...wunderschön!
    Noch mehr kreative Ideen (?)...Du verwöhnst uns!
    DANKE!
    Danke für einen mega tollen & prall gefüllten Adventskalender!
    Ich wünsche Dir ein schönes & liebevolles Weihnachtsfest & für das kommende Jahr alles Gute.
    (Mögen Dir Deine kreativen Ideen nie ausgehen...)
    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Spruch. Die Form ist klasse gemacht.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    ein wunderschöner Weihnachts-Wunsch-Baum, danke für´s Teilen mit uns.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mich sehr angesprochen, von diesem schönen Text. Unser Jahr war alles andere als schön, da wir viele schmerzliche Verluste hatten. Danke dafür :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes fest :-)
    Liebe grüße Lea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    wunderschöne Weihnachtsbaumwünsche, danke dafür und
    ein wunderschönes Weihnachtsfest für Dich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bella
    oh was für ein schöner Spruch und die hübsche Form des Tannenbaums
    fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage mit schönen Stunden
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella!
    Diesen Text habe ich gestern auch bekommen. Er ist sehr schön.
    Bin gespannt was du uns heute Abend noch zeigen wirst.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. JA ist der Weihnachtsbaum " putzig" und eine wirklich schöne Idee.
    Bin schon ganz gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine tollen Ideen.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee. Den Spruch habe ich mir sofort kopiert! Ich freue mich auf deine kommenden Posts.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Spruch und auch die Anordnung als Weihnachtsbaum ...
    Wünsche dir schon mal Frohe Weihnachten und ein gemütliches Weihnachtsfest,
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    vielen Dank, das wünsche ich Dir auch und danke für den wunderschönen Spruch in Weihnachtsform. Ist wirklich sehr schön. Hatte diesen Weihnachtsspruch auch in meiner Weihnachtspost,die ich von einer lieben ehem. Kollegin bekommen habe.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    vielen Dank für den wundervollen Adventskalender mit den vielen Inspirationen und schönen Sprüchen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Heiligabend... die Zeit vergeht! Ich wünsche dir einen wunderschönen unvergesslichen Tag!!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir hier täglich gemacht hast!

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,

    auch ich sage dir ein herzliches Dankeschön für deine tägliche "Zauberei" und die viele Mühe, die du dir gemacht hast.
    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee, danke, dass du uns daran teilhaben läßt. Auch dir und deiner Familie ein Frohes Fest.

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Spruch-Baum.
    Auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und danke Dir für Deinen tollen Adventskalender, der mir sehr viel Freude gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  18. .....wunderschön!
    Vielen Dank für den wunderschönen Spruch, Deinen tollen Adventskalender und Deine nie versiegende Kreativität, die Du immer wieder mit uns teilst!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße aus Aachen!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein netter Weihnachtsspruchbaum. Den muß ich mir auch speichern. Klasse

    Ganz liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  20. Ah, den hab ich schon mal gesehn...und leider verlegt. Der ist nämlich einfach nur schön! Schade, das die Adventszeit schon wieder rum ist, aber so wie ich dich kenne, wirst du uns auch weiterhin über die Weihnachtszeit hinaus immer wieder mit deinen tollen Werken hier verzaubern...danke dafür! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    vielen Dank daß du dieses süße Bäumchen an uns weiter gibst :D
    Ich wünsch dir auf diesem Wege hier auch ein wunderbares Fest und möchte mich noch mal ganz herzlich für deinen tollen Adventskalender bedanken! Vielen Dank für deine Mühe, die du dir für uns gemacht hast, du hast mir jeden einzelnen der letzten 24 Tage damit versüßt!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  22. ine tolle Idee in Form des Baumes und mit diesem tollen Spruch!
    Danke nochmal für die schöne Adventszeit bei dir!
    ich wünsche dir frohe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben und ein gesundes neues Jahr, dass hoffentlich etwas ruhiger für dich beginnt!
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,

    Dieser Weihnachtsgruß ist wirklich toll, den werde ich doch gleich weiterschenken, denn das mit dem Stress ist doch wirklich wahr!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und freue mich schon auf neue kreative Ideen von dir!

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Weihnachtsbaum ist das. Och hoffe das du trotz des bloggen den Tag genießen kannst und mal zur ruhe kommst. Schöne Weihnachten.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  25. Bella , du hast dich nochmals übertroffen,
    obwohl das eigentlich nicht möglich sein sollte.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich sehr schön, der Text in Baumform!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bella,
    vielen Dank auch an deine Leserin für die schöne "Baumidee" und den tollen Text. Ich darf mich da einfach mal anschließem und schaue jetzt gleich mal bei deinen kreativen Posts vorbei.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für die ganzen Anregungen in den letzten 24 Tagen und für die tollen Sprüche!

    AntwortenLöschen
  29. Ich kenne den Text, finde ihn aber immer wieder schön!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen