Mittwoch, 19. Dezember 2012

*Adventszauber* {. .19. .}

Auch wenn der Winter gerade eine Pause einlegt, verbirgt sich folgender Spruch hinter Türchen Nr. 19

* * * * 
***[SPRUCH]***

Später folgt dann noch ein passendes Kärtchen 

Kommentare:

  1. Ach, wie schön!!
    Auf in den Endspurt! Vielen Dank Bella für all die unglaublichen Dinge in deinem Adventskalender, gut das nächstes Jahr wieder Weihnachten ist, einige Dinge werde ich bestimmt brauchen!
    Schöne Weihnachten Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Spruch liebe Bella!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Genau den Spruch brauche ich heute morgen! Vielen Dank, Bella! Auch für all die schönen Posts der vergangenen Tage. Es ist einfach immer eine Freude, bei Dir vorbeizuschauen, Deine Kreativität zu bewundern und sich inspirieren zu lassen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute.
    Herzliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche auch einen schönen Tag und sag danke für den Spruch!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Spruch!
    Auf das angekündigte Kärtchen bin ich (wie viele andere) schon sehr gespannt!
    Ich freue mich, dass ich Deinen Blog vor einigen Monaten entdeckt habe...!
    LG + einen schönen Tag!
    Gruß Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bella!
    Deine Sprüche sind wunderschön; ich werde sie sammeln. Die Idee dafür hast du ja auch schon gezeigt.
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den schönen Spruch. Ich bin gespannt auf das Kärtchen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hach schööön!
    Danke für den heutigen Spruch!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    wunderschöner Spruch, genauso würde ich es mir wünschen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. toller Spruch ! Mehr davon !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich schon auf das Kärtchen :-) LG und danke für den Spruch!!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Spruch - DANKE
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich aber gespannt, ob es tanzende Schneeflocken, oder kleine Freudenfeuer zu sehen gibt.
    Der Spruch jedenfalls ist echt schön und passt auch bei mir so richtig ins Vorprogramm für Weihnachten.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  14. schönes sprüchlein...
    und ich wünsch mir im moment echt den schnee wieder, rstens ist er viel toller als regen und zweitens sieht alles so schön aus, der schnee glitzer in der sonne so schön, macht einfach bessere laune, als dieses momentan graue wetter...
    aber für unsere 8 stunden heimfahrt am samstag ist das momentane wetter vielleicht besser...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,

    jeden Tag komme ich zu Dir, schaue und staune, und frag mich wo nimmst du nur diese Zeit her.
    Sind die Blogeinträge vorprogrammiert oder schreibst du die jeden Tag auf´s neue.
    Eigentlich hatte ich mir dieses Jahr auch vorgenommen, jeden Tag zu bloggen. Aber ... naja, zu viel habe ich es nicht geschafft.
    Ich möchte Dir sagen, dass ich es toll finde, was du uns jeden zeigst. Ich freu mich jeden Tag auf`s Neue. Ich war bis jetzt im absoluten Arbeitsstreß, aber jetzt muss ich mich ran halten, dass ich noch alle Geschenke einkaufe und fertig bekomme. Ich hab leichte Panik.
    Wahrscheinlich schaffe ich es heuer zum ersten Mal nicht Weihnachtskarten zu verschicken.

    Falls wir uns nicht mehr hören oder lesen **hihi** möchte ich Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest, besinnliche ruhige Feiertage und eine streßfreie ruhige Zeit zwischen den Tagen wünschen.
    Vielen Dank für deinen Input.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!

      Die Zeit nehme ich mir Nachts ... daher schlafe ich im Moment auch gerade mal 4 Stunden - doch ich merke, es wird Zeit dass ich morgen den letzten Arbeitstag habe.
      Da ich ja den ganzen Tag arbeiten gehen, muss ich dann einfach alles am Abend und in der Nacht werkeln.

      Nee, ich hab nichts vorprogrammiert --- das hab ich nicht geschafft... ich schreibe täglich alles neu

      So, jetzt muss ich mich auch an meine Weihnachtskarten machen, sonst muss ich alle selbst behalten, da Heiligabend da ist :-)

      Löschen
  16. Der Spruch ist so schön! Den habe ich auch auf einigen meiner Karten geschrieben.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. geht direkt ins herz. danke ! paßt heute sehr gut. und freitag kommt der schnee ja zurück.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Spruch ist das muss ich mir unbdingt notieren.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  19. Hoho,
    wunderschöööne Worte

    LG Ute G. .-)

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Wünsche, da bin ich schon auf das Kärtchen gespannt.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön, vielen Dank.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hach ist der shcön und auf das Kärtchen dazu bin ich auch gespannt :)
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  23. ... bin heut spät dran und hab "von oben nach unten" gelesen : wunderschöner Spruch, passend zum Kärtchen!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe auch zuerst die tolle Karte bewundert - passt perfekt zusammen, so kennen wir die liebe Bella:-)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hach - welch schöner Spruch. Dann hoffe ich auch mal auf die Winternacht!

    LG
    Valeria

    AntwortenLöschen
  26. Da wird einem richtig warm ums Herz...schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöner Spruch.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  28. Deine Gedichte und Sprüche .Immer wieder schön
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bella,
    die Schneeflöckchen kommen bestimmt noch reichlich, und bei einer kleinen Winterpause kann man sich an deinem Spruch erfreuen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Danke für den schönen Spruch!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  31. Ja schön wärs wenn das so wär

    AntwortenLöschen
  32. So schöööön.
    Danke Bella.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir auch sorgenfreie Tage! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen