Dienstag, 18. Dezember 2012

*Adventszauber* {18}

Türchen Nummer 18 öffnet sich ..... mensch, heute in einer Woche ist der Hl. Abend schon wieder vorbei
* * * *

***[SPRUCH]***



* * * *


 

Kommentare:

  1. Ich bin heute tatsächlich die ERSTE *fg*....
    Ich geh jetzt gleich mal kräftig Zeichen setzen ;o)
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. moin,
    ja, das stimmt, aber auch andere zeichen setzen muß manchmal sein.
    schööönen tag.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir einen schönen Tag mit ein paar Zeichen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella !
    Wiedermal fängt der Tag mit einem
    Blick auf deinen Blog an .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella!
    Ach je, nur noch eine Woche...! SCHNIEF!
    Ich werde die täglichen Sprüche vermissen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    LG Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella!
    Ja wir genießen die letzten Tage bis zum 24.Dezember.
    Dir einen schönen Tag.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Schon in der frühe freue ichbmich auf deine tollen Werke und Sprüche. Auch heute wieder.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke jetzt noch nicht daran das bald alles vorbei ist, das verdränge ich ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isabell,
    und irfendwie vergeht die Adventszeit immer schneller
    je älter man wird.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    diese Sprüche sind immer ein schöner Start in den Arbeitstag. Vor allem wenn es immer so stressig ist vor dem Jahresende!
    Schade, dass es bald vorbei ist, aber dann habe auch ich mal ein paar Tage frei und komme ohne diese "Stimmungsaufheller" zurecht.

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!

    Stimmt. Wahnsinn,wie die Zeit vergeht und noch ne Woche später ist das Jahr auch schon rum...

    AntwortenLöschen
  12. Toller Spruch!
    ...und ja, dann ist die größte Aufregung bei den Kindern schon wieder vorbei, aber vorher gibt es ja für die Mamas und Papas noch genug zu tun...
    Einen schönen Tag dir!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. huch und schon ist wieder ein jahr vorbei, das dauert nicht mehr lang... irgendwie macht mir das echt angst wie die zeit immer an mir vorbeirast...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    ein schöner Spruch. Erfahrungsgemäß freuen sich die Beschenkten auch immer über kleine Zeichen.
    Dein Blog ist auch so ein Zeichen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    schöner Spruch und das in einer Woche schon wieder alles vorbei ist, ist kaum zu glauben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wie wahr wie wahr! :D Schöner Spruch!

    Gruß und schönen 18. Dezember,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Spruch! hab ich mir gleich aufgeschrieben!
    Passt zu vielen Gelegenheiten.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Schon wieder ein sehr schöner Spruch, gerade in der Weihnachtszeit.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  19. Ist schon witzig..das ganze Jahr freut man such drauf und dann ist das so schnell rum...
    Egal. Danke für die schönen Sprüche :-D
    Lea

    AntwortenLöschen
  20. Schon wieder so ein schöner Spruch... ich glau der passt auf meine Weihnachtskarten... Dankeschön!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. oh je, wie die Zeit vergeht. Da freut man sich so lange darauf und ruckzuck ist alles bald wieder vorbei.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, und ich werde morgen ein Zeichen für mich setzen und für Freitag Urlaub einreichen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wie wahr....ich hoffe, mein Chef setzt morgen ein Zeichen und lässt und bis zum 07. frei machen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Morgen verteile ich auch mal Zuneigung!
    LG
    Valeria

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bella,
    morgen gibt es kleine Danke-Böxlis für liebe Menschen um mich. Ich denke, damit zeige ich auch Zuneigung. Und bei dir ist es das Kommentieren.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja wie schön.
    Danke Bella.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  27. Wie wahr! Sehr schön.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  28. Das sag mal meinem Mann! *grins*

    LG Meli

    AntwortenLöschen