Montag, 17. Dezember 2012

*Adventszauber* {17)

Wir starten in die 3. Adventswoche ... in der ich noch soooo viel erledigen muss! Nachdem ich gestern fast 13 Stunden am Stück Plätzchen gebacken habe, muss ich diese die nächsten Tage noch alle verzieren, außerdem warten meine Weihnachtskarten darauf, dass sie endlich fertig werden - 40 Karten werde ich dieses Jahr verschicken und die ersten Grüße habe ich auch schon bekommen .... DANKE dafür!
Nun aber wird das 'Türchen' geöffnet....
* * * *

***[SPRUCH]***
* * * *




Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Da hast du ja einen richtigen Backmarathon hinter dir!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    ein wunderschöner Spruch, vielen Dank. Oh Mann 13 Stunden Plätzchen backen ich hoffe, du hattest dabei Hilfe. Ja auch ich habe noch soooooo viel zu tun und auch meine Weihnachtspost muß noch geschrieben werden. Ich wünsche dir eine noch schöne restliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbarer Spruch zum Wochenanfang danke
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Danke wieder für den schönen Spruch und ich wünsch dir einen schönen Start in die letzte Adventswoche!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tag fängt gut an , wenn
    man einen Blick auf deinen Blog
    werfen kann.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, so fängt der morgen schon stimmungsvoll an.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ein bisschen Wärme können wir doch alle gut gebrauchen…
    GlG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    schon wieder so ein schöner Spruch. Schläfst du eigentlich auch mal, oder bastelst und backst du durchgehend? Das ist echt der Wahnsinn, was du alles schaffst!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Bella,
    und herzlichen Dank für diesen schönen Spruch!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. 13 Stunden - Wow bist Du fleißig! Wieviele Sorten hast Du denn gemacht?
    Der Spruch ist wieder sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 11 Sorten sind es bis jetzt und 7 kommen noch dazu

      Löschen
  11. Hallo Bella,
    schöner Spruch, bei 13 Stunden backen hört der Spaß ja wohl doch auf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Dann reich ich dir ein kleines Teelichtlein weiter ;o)
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  13. ohje das klingt ja echt schon fast nach weihanchtsstress und so hoffe ich das du bei allem noch spaß und freude hast...

    AntwortenLöschen
  14. na dann mal los, ich habe schon alles fertig :-)

    Und eine erholsame Woche vor mir, ich hasse Weihnachtsstress!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Weihnachtsstress?! Ich wünsche dir trotzdem eine gute Zeit noch :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. 13 Stunden!!! Meine Güte, das macht mich ja fast sprachlos... Respekt!! (Und dabei so schnell aufgegessen... ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht von mir :-)
      Ich esse so gut wie keine davon .... ich habe viele 'Abnehmer' dafür, die schon drauf warten, damit beschenkt zu werden

      Löschen
  17. Ja jeder brauch etwas wärme.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella!
    Einer der schönsten Sprüche bisher. Mir geht es mit den Karten so. Müssen jetzt schnell gebastelt werden. Dafür habe ich schon alle Plätzchendosen gefüllt!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,
    das ist ja Stress pur ... hoffentlich kannst du die Weihnachtszeit auch ein bisschen genießen!?
    Der Spruch ist wieder sehr schön ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ich bewundere Dich, Bella! 13 Stunden in der Küche stehen und backen und dann noch nicht einmal selber davon essen- wie schaffst Du das? (Sowohl zeitlich als auch versuchungsmäßig!)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Passend zu unserem Abendlob am gestrigen Abend. Hach - schön war es!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  22. Wow. Kannst Du überhaupt noch Plätzchen sehen?
    Ich habe noch kein einziges gebacken, aber den leckeren Lebkuchenlikör habe ich schon öfters gemacht und verschenkt.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  23. Hammer, 13 Stunden Plätzchen backen, du bist unglaublich! Ich hab gestern nach einer Stunde schon keine Lust mehr gehabt, - ich mags aber auch nicht wirklich gern tun. Meine Karten habe ich grad alle zur Post gebracht, - 52 sind es dieses Jahr. Ich hoffe, sie kommen alle an....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hut ab, wie du das alles so schaffst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schöner, wahrer Spruch.
    Lieben Gruß
    Lea

    AntwortenLöschen
  26. uih, das nenne ich marathonbacken !
    und wiedermal ein wunderbarer spruch.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  27. Boa, Du bist aber fleissig!
    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöner Spruch. Du bist aber fleißig! Wo nimmst Du nur die ganze Energie her!!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  29. 13 Stunden? Respekt! Danach wäre ich platt und fertig. Und jetzt noch Dekoration? Bei uns gibt´s nur Kekse, die ohne Deko auskommen.

    Ich gebe kein Lichtchen weiter, aber ich schaue mir jeden Tag das Teelicht auf unserem Adventstisch an, das ist auch schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bella,
    da werden sich die Genießer deiner Plätzchen aber freuen, wenn sie so liebevoll bedacht werden. Bei uns gibt es dieses Jahr Mini-Mini-Gugls statt Plätzchen, aber die kommen morgen erst dran, damit sie zum Fest schön frisch sind.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Wow, 13 Stunden.. da tut der Rücken doch bestimmt weh, der?

    AntwortenLöschen