Samstag, 15. Dezember 2012

*Adventszauber* {15}

Das vorletzte Adventswochenende ist angebrochen..... mit was wirst du es verbringen? Ich muss mich jetzt endlich mal in die Weihnachtsbäckerei begeben - sonst gehen in diesem Jahr viele ohne meine Plätzchen aus :-( und dabei wurde hier und da doch schon der Wunsch auf ein Plätzchengeschenk geäußert .... also, ich muss mich ran halten


* * * *
***[SPRUCH]***
* * * *  

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    auch dir ein schönes 3. Adventswochenende und viel Spaß in der Weihnachtsbäckerei. Ich werde heute auch nochmal backen und für Weihnachten basteln. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell...
    Danke für den schönen Spruch,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir heute veile Spass und Erfolg beim backen. Meine Plätzchen sind leider schon alle wieder aufgegessen. Da muss ich wohl auch nochmal ran.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön.
    Ich hab auch noch nicht gebacken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. DANKE für deine zauberhaften Sprüche !
    Verfolge deinen Blog täglich u. bin immer wieder überrascht, wie viel Mühe du dir damit machst.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, meine Plätzchendosen sind auch schon teilweise leer und ich habe nachgebacken.
    Viel Spaß beim Backen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem backen hab ich schon hinter mir, hehe ;)
    Ganz arg schöner Spruch!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Und ich kann die leckere deutsche Plätzchen nicht backen! buaaa

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir ein schönes drittes Adventswochenende und viel Spaß beim Backen. Ich muß mich jetzt am Wochenende um meine Weihnachtkarten und das Geschenkeeinpacken kümmern, bin also auch gut beschäftigt.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Spruch!
    Vielleicht kommen die Düfte aus
    der Weihnachtsbäckerei bis zu mir!
    Viel Spass beim backen und hab einen
    schönen Tag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Spruch!
    Viel Spaß in der Weihnachtsbäckerei.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich halte meine Hände ganz weit offen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Och, wieder so ein schöner Spruch, liebe Bella! Das Plätzchenbacken habe ich auch noch vor mir…
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Spruch !
    Ich muß endlich meine eigenen
    Weihnachtskarten machen .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    habe fast alles für Weihnachten fertig-

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    danke auch für diesen schönen Spruch und viel
    Spaß bei der Weihnachtsbäckerei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    das ist wirklich ein schöner Spruch.
    Ich muss endlich mal meine Weihnachtspost erledigen.
    Heute Abend ist noch eine Weihnachtsfeier angesagt.

    Ein schönen 3. Advent wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  17. :D
    bezaubernd! Danke für den süßen Spruch!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß....Plätzchenbacken steht bei uns auch noch auf dem Programm. Die letzte Adventswoche wollen wir noch so richtig genießen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. einen schönen dritten advent...
    und der spruch erinnert mich grad an montag, da hat meine kleine mit ihrer gruppe im kiga bei der adventsfeier den sternentaler aufgeführt... und ganz viel davon daheim erzählt...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,
    heute abend steht noch eine Weihnachtsfeier an, dann habe vielleicht auch endlich etwas Muße, um noch ein wenig zu schmücken (die Krippe steht noch nicht!!!) und zu werkeln. Aber ich habe gerade noch einen Auftrag reingekriegt, der hat natürlich Vorrang.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Kekse backen, dazu komme ich gar nicht... bin schon froh, wenn ich die Weihnachtspost schaffe!

    Gib es zu, Dein Tag hat einfach mehr Stunden - oder Du schläfst nicht?!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Spruch. Wir haben auch noch keine Kekse, das ist für morgen geplant. Gleich gehts zur Weihnachtsfeier, deshalb muss ich mich jetzt anhübschen. Viel Spaß dir beim Kekse backen. L.G. heibo

    AntwortenLöschen
  23. ....danke, für den Stern... ich hab gefangen!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  24. Dann hoffe ich, hast du auch ein Sternchen abbekommen ;o)
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  25. Viel Spaß in der Weihnachtsbäckerei. Auch da liebst du ja die Vielfalt. Ich kann gut verstehen, dass deine Mitmenschen danach fragen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Den Stern werd ich mal fangen.
    Viel Spaß beim Backen.
    Liebe Grüße SabineK.

    AntwortenLöschen
  27. Viel Spaß beim Plätzchen backen, bei mir gibt es heuer "nur" selbst gebackenen Stollen, da für Plätzchen die Zeit fehlt...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Danke für´s Sternchen...das ist ja so süß.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Hab´ihn! Danke dafür. Ich bin gerade dabei, Stollenkonfekt nach Miriams Rezept zu backen und warte auf den Hefeteig, der noch ein bisschen gehen muss.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Plätzchen backen und möchte natürlich auch wieder ein Danke für den Spruch dalassen!

    AntwortenLöschen
  31. Ich hoffe ich habe ihn gefangen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön ist das denn!? Danke, für deine herrlichen Sprüche jeden Tag!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  33. Und ab mit dem Spruch in mein DD :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Diesen Spruch könnte ich mir auch gut als Stempel vorstellen. Würde ich gleich kaufen. Viel Spaß in der Plätzchenbäckerei!
    Lg
    Valeria

    AntwortenLöschen
  35. SO ein schöner, herziger Spruch.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  36. DANKE, aufgefangen :-) und ich werfe mal zurück. und viel spaß beim backen !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  37. Der Spruch ist so schön, den Stern habe ich an eine gute Freundin verschickt und wird mit noch weiteren Weihnachtskarten verschickt. Danke.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  38. Danke schön, der Spruch ist wirklich schön!

    LG Meli

    AntwortenLöschen