Freitag, 14. Dezember 2012

*Adventszauber* {14}

Das Wochenende steht vor der Türe und ich finde da passt der Spruch hinter diesem Türchen ganz gut


* * * * 

***[SPRUCH]***

Kommentare:

  1. Ja, stimmt, Dezember dürfte es öfter sein (wenn er so ist wie in Deinem Spruch) und wenn die Tage dann noch mehr Stunden hätten (erst zum Alles-Vorbereiten und dann zum Gemeinsam-Genießen)…
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,ein wunderschöner Spruch!
    Hab einen schönen Tag,
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, irgendwie ist der Dezember immer für kleine Wunder gut...
    einen schönen Tag und liebe Grüße
    angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wunderschön, ja Dezember müsste es immer sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr - wie wahr .....
    Das sind schon schöne Begegnungen im Dezember.
    Danke, liebe Bella für diesen tollen Vers.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein bezauberndes kleines Gedicht .D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella ,
    genau dieses Gedicht habe ich
    letztes Jahr für meine
    Weihnachtspost gewählt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella!

    Eine schöne Einstimmung auf das Adventswochenende.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schöner Spruch! Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  10. Ein nettes kleines Gedicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr schöner Spruch. Ja, Dezember müsste immer sein, damit etwas mehr Friede herscht.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  12. huhu,
    ach wie schön, den Spruch muss ich mir abschreiben.

    Vielen Dank


    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella
    vielen Dank für diesen wunderschönen Vers.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja - ich hätte auch gerne öfter den Dezember --- habe da auch Geburtstag ;-)) Aber natürlich nicht nur deswegen... :-)

    AntwortenLöschen
  15. dezember sollte das ganze jahr über sein, schon sonderbar, das ausgerechnet zu dieser zeit alle menschen so besinnlich werden, hilfsbereit und lieb, liegt´s daran das das jahr zu ende geht...

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, das ist wirklich ein ganz passender Spruch!

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Spruch..
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Gedicht ist das. Thx
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  19. Mensch wie schön! Schade, das ich meine Kartentexte schon fertig habe, sonst hätt' ich den genommen. Aber so wandert er in mein DD und wird für's nächte Jahr aufgespart! Danke! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön! Ja,schade, dass nicht immer Dezember ist. Dein Adventskalender ist einfach immer wieder schön! Vielen Dank!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  21. Das Gedicht ist ja so " putzig", der wird für nächstes Jahr mal aufgehoben in die Kita- Karten.
    Aber nur wenn Du nichts dagegen hast, Bella!
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    wie schön ist dieser Text. Wer weiß, vielleicht backt ja wirklich mal jemand Himmelstorte für mich und meine Lieben, das wärs ja. Nach diesem streßigen Tag habe ich mich schon so auf deinen Blog gefreut, vielen Dank.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  24. So einen Besuch hätte ich auch gerne. Danke für den schönen Spruch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Ja, der Dezember vergeht immer viel zu schnell - das sagen jetzt sogar schon meine Kinder, und die sind noch gar nicht so alt:-)))
    Trotzdem versuchen wir die Zeit zu genießen,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein schöner Spruch.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Gedicht, das kannte ich noch gar nicht.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Ein schönes Gedicht!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  30. hach ... wunderbar wundervoll wunderschön !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  31. Ja, wenn der Dezember immer so abläuft wie in dem kleinen Gedicht, dann stimme ich dem zu. Aber eigentlich heißt Dezember auch immer Stress! ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen