Dienstag, 11. Dezember 2012

*Adventszauber* {11}

Das 11. Türchen öffnet sich .... nicht nur mit einem Spruch - sondern auch mit einem DANKE


* * * *
***[SPRUCH]***
* * * *


Und sicherlich auch an einem verschneiten Wintertag :-)

Ich wünsche allen meinen Leser/innen einen schönen Tag und möchte an dieser Stelle mal wieder DANKE sagen:
DANKE - für all die Besuche hier
DANKE - für all die netten und vor allem vielen Kommentare
DANKE - für die Mails die ihr mir zusätzlich schickt
DANKE - dass ihr Interesse an meinem Blog / meinen Werken zeigt   

..... so macht das bloggen doch gleich doppelt Spaß ♥

43 Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ich kann das DANKE nur zurückgeben! Ich finde es ganz toll, dass du dir die Mühe machst und die Zeit nimmst, hier jeden Tag ein Türchen aufzuschließen und auch sonst deine tollen Werke mit uns teilst.
    Hab einen schönen Tag! LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    ich möchte mich dem "Danke" anschließen. Ich freue mich täglich auf deinen Blog, auf deine kreativen Ideen und die tolle Umsetzung deiner Projekte.
    Danke- dein Blog ist für mich eine Inspiration.
    Einen schönen Tag wünscht dir

    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    + ich möchte mich bedanken für die tollen Sprüche + deinen tollen Blog!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Bella!

    Es freut mich, dass deine Arbeit mit Kommentaren und Mails belohnt wird. Ich freue mich auch jeden Tag bei dir vorbei zu schauen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich bei dir bedanken, für die vielen
    Ideen und Inspirationen die du uns täglich zeigst!
    Da steckt viel Arbeit dahinter und alle Werke sind mit viel Liebe gewerkelt!
    Einen schönen Tag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Bella!
    Ich würde hier nicht nur von Interesse sprechen...
    es macht einfach Spaß und ist bei mir schon zu einer kleinen Sucht geworden täglich hier vorbeizuschauen um zu sehen was du wieder tolles gewerkelt hast, egal wie knapp die Zeit auch ist! :)
    Da fällt mir ein, ich hab ganz verschwitzt -wollte mich ja noch bei Dir melden, Du weißt ja, etwas Streß im Mom., ich verschiebe das auf nach Weihnachten, ja?
    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar...Wünsche lassen sich auch im neuen Jahr noch erfüllen :-)

      Löschen
  8. Das Danke sollte ganz auf unserer Seite sein. Es ist ein Muss, täglich vorbeizuschauen, und das ist nicht nur so dahergesagt!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ursula aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Bella,
    ganz im Sinne Deines schönen Spruchs, wünsche ich Dir einen ganz glücklichen Tag!
    Liebe Grüße
    Anja

    PS: Wir als Leser haben zu danken für die viele Arbeit, die Du in Deinen Adventskalender und Blog steckst…

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich den anderen nur anschliessen: wir danken DIR!

    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    ich wünsche auch Dir einen glücklichen verschneiten Tag und sage ganz herzlich DANKE für Deine tollen Werke und Deine Zeit , die Du mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
  12. Und ich bedanke mich bei dir!!
    Dein Blog ist sooo toll, du steckst hier so viel Herz rein und das merkt man sofort. Ich komme hier so gerne vorbei und tu dies mit Sicherheit auch weiterhin.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    der Gewinn liegt eindeutig auf der Besucherseite. Ohne deinen Einsatz gäbe es ja diesen Blog nicht und wir könnten nicht so gerne hier reinschauen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Und ich sage DANKE für die allmorgentlichen Momente, wo ich mich an deinen Werken erfreuen darf.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  15. Immer wieder eine Freude auf deiner Seite rumzuschnüffeln ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Das Danke schicke ich Dir gleich mal zurück. Es macht so viel Spaß auf Deiner Seite und es gibt immer so viele Ideen zu entdecken. Danke dafür.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    wir haben zu danken, dass du deine Ideen mit uns teilst und uns immer so schöne Sachen zeigst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,

    ich wünsche dir einen schönen strahlenden Tag.

    Sei lieb gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Dank, liebe Bella für diesen wieder mal besonders schönen Spruch! <3

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. Treffend wie immer !
    Mir macht es auch jeden Tag
    Freude auf deinen schönen
    Blog zu schauen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Bitte bitte :-)))
    Danke DIR für deine ganze Mühe und den lieben Spruch!!

    AntwortenLöschen
  22. Die größere Freude liegt wohl bei uns, denn wir dürfen jeden Tag staunen und uns freuen, über tolle Beiträge und wunderschöne Sprüche...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Ich danke Dir für Deinen wunderschönen Adventskalender mit wundervollen Sprüchen und tollen Inspirationen.
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Ein große Danke an Dich für Deine wirklich fantastischen Werke und Anregungen für uns, Deine begeisterten Leser!

    Ich auf jeden Fall freu mich JEDEN Tag über diese traumhafte virtuelle Bloggerwelt.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  25. Ein großes Dankeschön auch an dich.Du machst die Adventszeit spannend. Bin jeden Tag wieder faszniert von deinen Ideen. L.G. heibo

    AntwortenLöschen
  26. hier strahlt leider gar nix, voll der miese tag...
    aber ich wünsch dir einen umso strahlenderen tag...

    AntwortenLöschen
  27. Danke sage ich auch dir fürs Zeigen deiner tollen Werke.
    Der Spruch gefällt mir auch sehr.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  28. Ich sag DANKE SCHÖN für diesen Adventskalender und jeden Tag, an dem du meiner Seele etwas gutes tust! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. ´Sehr schöner Spruch und wenn er so richtig toll ist der Tag dann streuen wir noch etwas Glitzer drauf.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  30. Oh, schon bald HALBZEIT!
    Was mach' ich nur ohnen Deine tollen Sprüche?
    Vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Blog-Einträge!
    Gruß Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  31. Ich glaube, den glücklichen Tag habe ich erst wieder ab Wochenende, im Moment ist es einfach nur stressig. Aber das ist so ein schöner Spruch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  32. wieder ein wunderbarer spruch !

    ich sage DANKE an dich :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  33. Danke für die Überflutung mit Inspirationen.
    Schöner Spruch.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  34. Ja, da kann ich mich wieder nur anschließen; ich liebe es hier vorbei zu gucken - deine Ideen und diese Perfektion finde ich total inspirierend!!!

    Danke dafür :-)

    Lg Lea

    (der Spruch ist auch wieder super schön!)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bella,
    danke DIR für die tollen Inspirationen und Deinen schönen Adventskalender.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  36. DANKE möchte auch ich sagen für die vielen wunderschönen Werke und Inspirationen die du täglich hier zeigst.
    Und deine Sprüche sind immer wieder schööön zu lesen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  37. Ein traumhaft schöner Spruch. Und ja....ich hibbel jeden Tag um ein weiteres schönes Werk von Dir zu bewundern:-))
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Oh ja, lass uns jeden Tag einen glücklichen Tag haben!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.