Samstag, 1. Dezember 2012

*Adventszauber* {1}

Nun ist es endlich soweit ... nicht nur die Kinder freuen sich heute ihr erstes Türchen / Säckchen / Päckchen zu öffnen ... ich denke auch du bist schon neugierig mit was ich meinen 'Adventszauber-Kalender 2012' gefüllt habe?! Wie bereits im vergangenen Jahr, wird es eim Morgen einen Spruch zur Einstimmung geben und dann den Tag über verteilt, die kreativen Türchen :-)

* * * *
***[SPRUCH]***
* * * * 
Ich wünsche dir und dir und auch dir .... eine wunderschöne heimelige & zauberhafte Adventszeit

72 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass Du Dir auch dieses Jahr wieder die Zeit für den Adventskalender nimmst !

    Einen schönen Tag , lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch dir einen gemütlichen Advent,
    einen Advent mit leuchtenden Kerzen,
    einen Advent mit leckeren Plätzchen,
    einen Advent mit weißen Schnee,
    einen Advent mit vielen Heimlichkeiten,
    einen Advent mit verschiedenen Düften,
    einen Advent mit grünen Tannenzweigen,
    einen Advent mit prasselndem Kaminfeuer,
    einen Advent mit unendlich viel Zeit für dich und deine Lieben...
    Liebe Grüsse
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das sind von Herzen kommende Wünsche...schön geschrieben :o)

      Löschen
  3. Hallo Bella,

    das ist ein schöner Beginn der Adventszeit...ich freue mich jetzt schön auf die Überraschungen und die Texte...zum "Besinnen" in einer oft nicht ganz so besinnlichen Zeit.

    Vielen Dank und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Spruch und ich freu mich schon auf diese Zeit, wo ich bestimmt viel Zeit auf deinem Blog verbringen werde. Ich wünsche dir ein wunderschöne und gemütliche Adventszeit.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Spruch! Dieses Jahr finde ich extrem stressig, da muss ich mir wirklich noch Mühe geben, die Vorweihnachtszeit zu genießen. Daher finde ich es sehr schön, dass Du mit Deinem Adventskalender dazu beiträgst.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog - und ganz speziell den Adventkalender - einmalig! Was du an Mühe, Zeit und Kreativität investierst, ist nahezu unglaublich!!

    LG F.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den von mir mit Spannung erwarteten Adventkalender . Vielen Dank, dass du deine Ideen mit uns teilst und so unendlich viel Mühe und Zeit, neben deinem doch auch oft stressigen Job, investierst.
    Wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit mit Ruhe und Besinnlichkeit für dich und deine Familie.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Mein Sohnemann hat sogar 2 Adventskalender dieses Jahr ;o) und ich habe durch Dich wenigstens auch einen *freu*. Kann oft gar nicht glauben, wie Du das alles schaffst…
    VlG Anja

    AntwortenLöschen
  9. danke für deine so lieb gestalteten Advent Kalender
    ich habe auch welche und freu mich wie ein kleines Kind :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella
    Wunderschön ist der Spruch, vielen Dank für deine Bemühungen eine ganz tolle Idee finde ich das!
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Danke, für das erste Türchen :D
    Der Spruch ist schön gewählt. Freue mich schon auf die anderen Türchen :-)
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella :-)
    Ich freue mich,dass ich auch dieses Jahr durch dich wieder *inspiriert* werde! Die Adventszeit ist für mich die schönste & kreativste Zeit. Ich danke dir und wünsche auch deinem Mann & dir eine tolle Zeit.

    Bis später. Ich freue mich.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den schönen Spruch, ich freue mich schon auf die vielen Anderen.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Spruch. Ich liebe die Adventszeit.Kerzen, Plätzchenduft und Kaminfeuer.
    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die Sprüche zur Adventszeit sind immer toll von dir, auch im letzten Jahr hab ich die schon immer gerne gelesen...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    vielen Dank für den wunderschönen Spruch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    freu mich über Deinen Adventskalender.Danke für den schönen Spruch.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    wow...ist das schön :o) und ich hab ne Gänsehaut...vom Gedicht und der Freude auf die vielen schönen Ideen von Dir
    DANKE für Deine Mühe und Freude mit uns das hier die nächsten 24 Tage zu machen...
    ganz liebe Adventsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    nun dürfen wir uns wieder täglich auf deinen Adventskranzzauber und die wunderschönen Sprüche freuen.
    Danke dafür.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    so,nun ist es endlich wieder soweit, jeden Tag ein tollen Spruch zu lesen. Habe ich mich schon lange darauf gefreut.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella,

    endlich ist es soweit und das 1. Türchen ist geöffnet. Vielen Dank für das schöne Sprüchlein!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich. Endlich ist der 1. Dezember! Ich freue mich auf deine kommenden Posts.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  23. Oh ,schön!
    Ich fühl mich wie meine Kinder, die auch auf den 1.Dezember ungeduldig gewartet haben.
    Freu mich auf deinen Adventszauber,
    vielen Dank und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,
    einsehr schöner Spruch. Ich freue mich schon auf die, die noch kommen werden. Vielen Dank für die Mühe, die du dir für uns alle machst.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  25. hallo, Bella

    wie freue ich mich, dass es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender gibt!
    Der Spruch ist toll und kommt gleich in meine Sammlung!
    Nun freue ich mich auf die weiteren Türchen!

    Wünsche dir einen ganz wundervollen 1. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Und wie ich gespannt bin.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Ein hübscher Spruch!

    Ich freue mich schon sehr auf Deinen Adventskalender ... ich bin so gespannt :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bella,
    ich wünsch auch dir einen wunderbaren Advent und heute einen schönen 1. Dezember.
    Freu mich jeden Tag einTürchen bei dir öffnen zu können,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  29. wie wahr wie wahr... nicht nur in der adventszeit sollten die menschen daran denken, das das strahlen von tief innen kommt...

    AntwortenLöschen
  30. .... und das wünsche ich dir auch, liebe Bella.
    Mit Spannung habe ich auf deinen Adventskalender gewartet und freue mich nun jeden Tag auf ein neues "Türchen"
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bella,

    eine schöne und besinnliche Adventszeit und DANKE für Deine so tollen Ideen. Der Adventskalender startet schon mal sehr vielversprechend, tägliches Vorbeikommen ist nun ein MUSS.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    wahre Worte + ein schönes Päckchen.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  33. Auf deine Sprüche im Adventskalender freue ich mich immer besonders!
    LG Steffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  34. Endlich geht es los - ich freue mich genauso,wie meine Kids beim Öffnen ihrer Päckchen:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Ich freu mich, dass ich wieder jeden Tag was schönes zu sehen bekomme! Mir gefallen Deine Arbeiten sehr!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bella,
    danke, dass du dir die Zeit nimmst, uns täglich schöne Dinge zu zeigen! Auch die Erwachsenen freuen sich, wenn sie täglich ein "Türchen" zum Öffnen haben. Ich freue mich auf die Adventszeit mit dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bella,

    wie immer sehr schön. Freue mich auf Deinen Kalender.

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  38. hallo,
    ich freu mich vor allem morgens auf die sprüche :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  39. Vielen lieben Dank, auch dir wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  40. Ah, der erste Spruch. Gleich notiert. Kommen alle in mein December Daily. Den dein Adventszauber ist mein Adventskalender. Ich habe sonst keinen. Aber der bei dir reicht, - immer wieder schön! Danke dafür! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Ein wirklich schöner Spruch, freu mich auf die nächsten!

    AntwortenLöschen
  42. Hi Isabell,
    Wo hast du blos immer die tollen Sprüche her.
    Deine Kärtchen sind eifach immer toll.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  43. Du hast immer so tolle Ideen, ich freue mich schon auf die nächsten Tage.
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  44. Du hast immer so tolle Ideen, ich freue mich schon auf die nächsten Tage.
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  45. Hallo! Jetzt ist es wieder soweit, jetzt beginnt Bellas Adventskalenderzeit. Und dieses Jahr werden deine vorgestellen Sprüche ihren Weg in mein Dezembertagebuch finden. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  46. Sehr schön ist dieser Spruch. Ich sehe schon, in den nächsten 24 Tagen wird sich mein Büchlein mit Sprüchen um einiges füllen... ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  47. Oh, es geht los, letztes Jahr hat es riesig Spass gemacht!
    Danke für die ganze Arbeit!
    Gruss Tine

    AntwortenLöschen
  48. Ein schöner Spruch, den kannte ich noch nicht.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bella,
    ein schöner Spruch, um die Adventszeit zu beginnen und auch ein tolles Motiv. Ich freu mich schon auf die weiteren Türchen Deines Adventskalenders.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Danke :-))
    Die Farbkombi von der Karte ist auch richtig schön und ansprechend!
    Glg und auch dir einen schönen 1.Dezemberabend!!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bella,
    hurra, hurra, jetzt kann es Advent werden. Und jetzt habe ich auch einen Adventskalender, den ich täglich öffnen kann. Vielen Dank dafür. Ich habe bei Deiner Karte oben die schönen Stempel gesehen und prompt kommt so der "auch-haben-will"-Wunsch. Vielleicht kennst Du das auch???
    Schönen Abend - liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  52. wunderbarer Spruch, danke dafür und für deinen unglaublichen Einsatz!

    AntwortenLöschen
  53. wunderbarer Spruch, danke dafür und für deinen unglaublichen Einsatz!

    AntwortenLöschen
  54. Wow.... so viele Kommentare....aber ich muss mich da mal anschliessen...so tolle Karten! Das hat echt Qualität!!! Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.... LG Heike

    AntwortenLöschen
  55. Vielen Dank für diesen virtuellen Adventskalender.
    Bin schon super neugierig auf all die tollen Ideen.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  56. Ein wunderschöner Spruch zu Beginn der Adventszeit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  57. Danke für die guten Wünsche zur Adventszeit...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bella,

    vielen lieben Dank für diesen tolle Adventsstart - (ich hatte diesen Post schon gestern gelesen, aber keine Zeit gehabt zu antworten, dafür nun jetzt ;-) ) schöner kann man doch nicht in den Advent starten - schöne Worte und ich freu mich auf viele weitere.

    Danke von Herzen für deine viele Mühe und dir und deinen Lieben einen schönen Advent.

    LG anke

    AntwortenLöschen
  59. Danke liebe Bella für die immer wieder schönen Sprüche.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  60. Jeden Tag hier zu schauen ist schöner und gesünder als schokolade.:-)

    AntwortenLöschen
  61. Die Sprüche gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  62. schöner kalender, schöne adventszeit!
    und es schneit :D

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  63. Mit Freude werde ich deinen Adventskalender verfolgen, denn deine Sachen sind einfach traumhaft schön.Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bella, auf Deinen Weihnachtskalender freue ich mich ganz besonders!Ich schaue gern bei Dir vorbei und lass mich gern von Dir inspirieren!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Annett

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bella!
    Ich freue mich, daß Du Dir auch in diesem Jahr wieder die Mühe gemacht hast und uns mit einem Adventskalender erfreust. Deine tollen Ideen und die schönen Sinnsprüche sowie Gedichte, darauf freu ich mich. Den heutigen Spruch werde ich gleich mal übernehmen, da ich zum Nikolaus Kerzen verschenken möchte. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Dir.:-D

    Adventliche Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  66. liebe bella,
    toll, dass du einen adventskalender machst... ich freue mich schon auf all die tollen ideen, die hinter den türchen warten :)
    beki

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Bella,

    ich mag deine Sprücheauswahl immer sehr. Darauf freue ich mich schon immer im November. In diesem Jahr wollte ich sie auch in mein DezemberDaily aufnehmen. Danke dafür!
    Und jetzt klappt es dank meines Mannes auch mit den Kommentaren.
    Val

    AntwortenLöschen
  68. Ich freue mich jeden Tag auf deine schönen Sprüche und Ideen! Danke!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  69. Danke für den tollen Adventkalender,
    ich freue mich schon auf deine tollen Ideen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Oh der Spruch ist sooo toll den muss ich unbedingt in mein smash buch tragen. Danke für deine tollen Ideen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.