Sonntag, 4. November 2012

Tierparade

Als ich sie bei Conny die wundervolle Babykarte gesehen habe - sie macht sooooo schöne Sachen, wusste ich: die muss ich liften und jetzt war die Gelegenheit da. Die wunderbaren Tier-Dies von Die-Versions machen aber auch richtig was her und sind soooo süß...
In natura ist die Karte dunkelblau mit dem helblau gepunkteten und karreierten My Mind´s Eye Papier ..... nachdem es jetzt wieder so früh dunkel wird und sich auch die Sonne nur noch selten blicken lässt, ist die Fotoqualität leider nicht mehr so berauschend --- sorry, ich versuche mein Bestes....
Ach ja, das Wimpelchen gehört zu den SU Framelits Famose Fähnchen und gestempelt habe ich mit dem passenden Stempelset...
Ich bin gerade am überlegen, mit was ich als nächstes weitermache ..... vielleicht mach ich mich jetzt mal an die Rezeptbücher - zumindest mal nen Entwurf in Angriff nehmen .... ich werde dich auf dem Laufenden halten :-)

Kommentare:

  1. Mit dem Dunkelblau sieht die Karte bestimmt ganz toll aus. Auf dem Foto wirkt sie ein wenig dunkel...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Farbe wirken hier eher schwarz/weiss, macht aber überhaupt nichts, die Karte ist einfach nur schön, ich liebe diese Stanzen. In der Karte scheint ja noch der Elefant zu stecken. Oh wie schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Karte mal ganz was anderes
    gefällt mir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön geworden, herzige Tierstanzfiguren!
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonnabend!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das ist ja mal was ganz anderes. Hab ich schon mal irgendwo gesehn, aber dir steht es auch! Schöne Idee für die kleinen Süßen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sicher bei Conny - hab´s ja oben auch verlinkt

      Löschen
  6. Die ist wirklich ganz ganz toll geworden und macht richtig was her! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie genial, die macht ordentlich was her die Karte, total super! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    wie immer ... wunderschön. Mensch du echt der Wahnsinn, so viele tolle Ideen.
    Kannst du mir einen Link schicken wo ich die Stanzen her bekomme?? Kann sie nirgens finden. Das wäre super.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      ich habe sie von jacobi.nl

      Löschen