Donnerstag, 22. November 2012

Passende Verpackung

Passend zu den Karten der letzten beiden Tage gibt es heute noch eine hübsche quadratische Verpackung ... quasi wie ein Würfel - daher auch Würfelverpackung :-) Die Box an sich ist vorgestanzt und muss nur noch zusammengefaltet und leicht fixiert werden...
Tja und dann ein wenig Papier, etwas gestemptel, geprägt, nen Brad und ein Stück Kordel .... feritg ist die passende Verpackung für eine nette Kleinigkeit

Kommentare:

  1. Ich bin ja eher eine stille Leserin bei dir, aber ich muß dir nun mal sagen, wie toll ich deine Sachen finde. Danke für die vielen, vielen schöne Eindrücke, die du uns gibst.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist ja schön - so in den Naturtönen gehalten!
    Und wenn ich`s richtig erkenne hast Du doch obendrauf sogar "schief" geklebt?!?! ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-))) Das fällt gleich auf - gell?!

      Löschen
  3. Hach, so was nettes hätt ich auch gern unterm Weihnachtsbaum...aber dann bitte gefüllt ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen