Freitag, 9. November 2012

Notfällchen

Diesmal lautet der Schriftzug für das Filztäschen 'Notfällchen' .... es ist Platz für Kleinigkeiten, die für ein Notfall oder ein Notfällchen eben wichtig sind .... Taschentuch, Trost-Pflaster, Schoki etc.
Die Häkelblume samt Knopf hübschen das Täschchen noch etwas mehr auf
Ich wünsche dir an dieser Stelle einen schönen Start in´s Wochenende - schon wieder ist eine Woche herum und das WE steht vor der Türe

Kommentare:

  1. Die Häkelblume macht das ganze komplett, eine schöne Materialauswahl! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Darin hat gerade das Wesentliche platz und man ist bestens ausgestattet für ein Notfällchen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr praktisch! und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    ein Traum! Sieht echt super aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Häkest Du jetzt etwa auch noch? Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das Blümchen hat meine Mama gehäkelt :-)

      @Marion:
      Wahrscheinlich hast du den Kommentar nicht mehr gelesen - aber vielleicht diesen:
      Schick mir doch mal bitte eine E-Mail - ich hab Deine Addi nicht

      bella-killmann@web.de

      Löschen
  6. Liebe Bella,

    endlich komme ich mal wieder zum Schauen, bei Dir gibt`s ja schon allerlei Neues!

    Das Täschen ist total niedlich und farblich sehr schön! Das I-Tüpfelchen, die Häkelblume peppt es so freundlich auf! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen