Mittwoch, 21. November 2012

Mitten in den Vorbereitungen . . .

In 65 Stunden ist es soweit und mein Stand bei der ersten Adventsausstellung 2012 muss gefüllt sein ... daher bin ich auch Mitten in den Vorbereitungen --- habe heute nochmal frei und wollte eigentlich den Tag nutzen um zu nähen, nähen, nähen. Doch leider bin ich mit den Papierarbeiten noch (lange) nicht fertig - es kommen mir aber auch ständig noch neue Ideen *tsss*.
Heute morgen habe ich mich unter anderem damit beschäftigt......
Na .... bist du neugierig? Dann komm einfach ab 01.Dezember täglich hier vorbei ... denn dann öffne ich wieder gaaaaanz viele Kalendertürchen - bestimmt nicht nur eines am Tag :-) Und zu gewinnen gibts natürlich auch wieder was - eingekauft hab ich am Wochenende in der PaWe schon .....


Außerdem habe ich mal wieder mit dem Stampin Up Knallbonbon gekämpft ... aber ich glaube, ich hab den Kampf gewonnen und das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)))
Ich mach dann mal weiter .... jetzt gehts nämlich an´s embossen und später gibts noch ein Kärtchen

Kommentare:

  1. Liebe Bella!
    Das sieht ja wieder vielversprechend aus! Ich bin schon auf die Endergebnisse gespannt und wünsche Dir viel Erfolg für Deine Weihanchtsmärkte.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Bella, Du bist der Wahnsinn! Für solch Massenproduktionen habe ich so gar keinen Nerv, alleine dafür hast Du meinen vollsten Respekt. Und klar, dass ich ab 1. Dez. bei dir vorbei schau!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja schon wieder supertoll aus! Ich bewunder dich für deine Massenproduktionen!
    Ich wünsch dir schon mal ganz viel Spaß auf dem Markt und freu mich wie jedes Jahr auf deine Kalendertürchen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon vielversprechend aus. Wie du das alles schaffst....
    Klar komme ich auch im Dezember bei dir schauen, ist schon eine kleine Sucht geworden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na du fleißiges Mädchen, ich kann dich verstehn hab auch am 2.Dezember Meinen Weihnachtsmarkt und es fählt noch sooviel, aber wie ich sehe machst du wieder ganz tolle Sachen

    lg Gertude

    AntwortenLöschen
  6. bist du produktiv, wow! Ich schicke dir viel Power für das Finish!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    es sieht alles wieder so wunderschön aus
    und ich werde wie immer bei dir vorbei schauen
    freu mich sehr und alles Gute und viel Erfolg für deinen Stand
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    du hast aber wirklich viele tolle Dinge vorbereitet (und sicher auch schon fertiggestellt) Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnte ich dir wegen der Knallbonbons meine Tochter herschicken, die hat mit mir zusammen am letzten Wochenende 130 Stück fabriziert.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 130!!!! Stück .... das sprengt ja sogar meine Massenproduktionen *lach*
      Wofür braucht Ihr denn soviele Knallbonbons wenn ich fragen darf?!

      Löschen
    2. Meine Tante hat 40 für einen Adventskaffee einer Seniorengruppe bekommen und 90 sind für den Frühschoppen an meinem 40. Geburtstag.
      LG
      Kerstin

      Löschen
  9. Wahnsinn, Bella! Wo nimmst du nur die vielen Iden her? Hab echt Respekt vor Dir! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella

    Wow, dass sieht wirklich toll aus. Viel Freude bei deinen Märkten.
    Ich werde dieses Jahr dass erste mal an einen Weihnachtsmarkt gehen und der ist schon diesen Sonntag.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  11. das sieht sehr vielversprechend aus! tja, so ist das mit den ideen, da fällt einem was ein, man werkelt, und schwups kommt die nächste :-)! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das du das tun magst! Mich schreckt so eine Massenproduktion ja immer ziemlich ab, ich verliere dann schnell die Lust. Von daher hast du meinen größten Respekt...bin gespannt auf mehr ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen