Sonntag, 25. November 2012

Geschafft!

Den ersten Markttag hätte ich erfolgreich, trocken und mit kaum kalten Füßen :-) geschafft! Allerdings habe ich meine 'Nachtschicht' vom vergangenen Jahr noch getoppt .... diesmal war es nicht 3.30Uhr sondern schon 5.15 Uhr - also eigentlich nicht die Rede wert, sich überhaupt nochmal hinzulegen, da um 7.00 Uhr schon wieder der Wecker geklingelt hat .... Aber gut, es hat sich ja gelohnt und bis auf ein paar Kleinigkeiten hatte ich auch fast alles fertig --- den Rest versuche ich einfach bis zum nächsten Wochenende zu schaffen
Es kamen auch wieder viele liebe Besucher, hier und da ein kleiner Plausch und der Tag verging fast wie im Flug.... Jetzt werde ich mich weiter an die Vorbereitungen für nächste Woche machen und melde mich dann später nochmal mit einem 'kreativen' Post

Kommentare:

  1. wow das sieht ja ganz toll aus
    und weiter viel Erfolg
    bei solch einem Wetter ist ja nochmals so fein
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß Di so weit weg bist, sonst wäre ich auch gern vorbeigekommen und hätte sicher einiges eingekauft...
    Dein Stand sieht sehr einladend und bunt aus.
    Viel Erfolg und viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Bella, das Ergebnis kann sich sehen lassen - Ich wünsche ganz viel Erfolg und eine tolle Zeit
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, da kann ich froh sein dass ich mit meinen Stand in einem geheizten Raum stehe, denn die Kunsthandwerker sin alle bei uns im Pfarrheim untergebracht, nur die Stände mit essen und trinken szehen draussen und das schon seit 30 Jahren
    schöne Sachen hast du gemacht und weiterhin viel Erfolg fürs nächste Wochenende
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt verrückt, aber toll sah dein Stand aus.
    Ruh' dich heute ein bisschen aus, damit du für
    morgen Abend wieder fit bist.
    Freu mich schon.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht alles so schön aus ! :D Wünsch dir viel Spaß und Erfolg und gönn dir zwischendrin auch ein klein wenig Zeit für dich, nicht daß du noch irgendwann mal aus den Latschen kippst!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    Wahnsinn was du da alles gewerkelt hast! Dein Stand sah sehr schön aus!Gönn dir heute aber eine kleine Auszeit:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Abgesehn davon, das du anscheinend völlig verrückt bist ;-) und nachts bis fünfe werkelst, um dann nach 2 Stunden Schlaf weiter zu machen: dein Stand sah toll aus! Ich hoffe, am nächsten WoEnde bekommst du mehr Schlaf! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    schön das du einen erfolgreichen Markttag hattest. Da hat sich das lange werkeln bis in den Morgenstunden gelohnt. Schön das die Besucher das zu schätzen wissen und sie bei dem toll dekoriertem, bunten, liebevoll geschmückten Stand das ein oder andere Geschenk gekauft haben.
    Für den nächsten Markt wünsche ich dir auch trockenes Wetter, viele interessierte Besucher und nicht so lange Bastelnächte. Nicht das du den Tag nicht überstehst und aus den Schuhe kippst.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Du bist echt der Hammer! ;) Ich freu mich für dich wenn der Tag erfolgreich war, und hoffe für dich das du es nächste Woche mit etwas mehr Schlaf schaffst! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella, schön sieht es aus bei dir! War das bei Euch im Ort? Meine Tochter war nämlich mit ihrer Freundin deren Brautkleid einkaufen in Eurem Brautkleider "paradies" :-) und wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die beiden bei Dir vorbei geschickt. Sie meinte nämlich da wäre eine Adventsausstellung gewesen, die hätte sehr schön ausgesehen.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war bei uns im Ort!
      Oh die waren Brautkleid aussuchen .... wahrscheinlich beim Brand - da hat meine Schwägerin am Samstag auch gearbeitet, vielleicht wurden sie ja sogar von ihr bedient?!

      Löschen