Montag, 12. November 2012

Für zwei Mädels . . .

Die Tochter und Nichte einer Arbeitskollegin feierten vor kurzem Geburtstag und da gab es unter anderem einen Geburtstagskuchenbausatz .... eine nette Idee so eine kleine Leckerei :-)

Wenn dich die Anleitung interessiert, dann schau doch einfach mal bei Miri vorbei ... dort wirst du fündig!

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    mit dem gepunkteten Papier und den Schmetterlingen sieht es ganz besonders schön aus ♥! Da haben sich zwei Mädchen bestimmt riesig gefreut :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    schöne Idee, die ich mir unbedingt merken muss!
    Meine Tochächzend ihre Klassenkameradinnen machen immer viel Bohei um die Geburtstage ,
    da kommt das Kit gerade recht!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine wirklich geniale Idee von Miri, dieser Gbeurtstagskuchenbausatz. Deine Umsetzung ist mal wieder ein Traum. Perfekt, harmonisch und mit Liebe zum Detail.... der Schmetti ist das i-Tüpfelchen!
    Hachz, es ist eben einfach immer schön hier bei Dir, Bella!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich süß, wieviel Aufwand steckt hinter dieser tollen Verpackung? Materialeinsatz sollte ja nicht all zu teuer sein?

    Ich suche gerade jetzt zu Weihnachten nach Inspiration und muss sagen, dass mir das sehr gefällt! Eine echte Alternative zu schnödem Geschenkpapier.

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist echt süß! Klasse, vielen Dank für den Link, hab's mir gleich abgespeichert! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Supterschön Dein Bausatz, tolle Farben und Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die hab ich jetzt auch schon ein paar Mal verschenkt und die kommen immer wieder gut an. Ist aber ja auch eine süße Idee...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee den Kuchen nochmals in Papie rzu packen , das Lilö störte mich immer sehr.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. die sind auch immer wieder schön...die verschenk
    ich auch total gerne! Die Mädels werden sich sicher
    über diese hübschen Bausätze sehr freuen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    Mmh irgendwie ging mein Kommentar gestern verloren...
    Deine Boxen mit dem Bausatz sind wunderschön geworden, die Mädels haben sich sicher sehr gefreut?
    P.S. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.Hab mich sehr gefreut.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ist das denn? Die zwei haben sich sicher gefreut. Eine tolle Idee! Ist schon gespeichert ;)

    AntwortenLöschen